Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

61

29.04.2005, 13:45

Na ja, geiler Thread :baaa:

62

29.04.2005, 13:50

...den du eröffnet hast.

63

29.04.2005, 14:02

Ja, kann mich dunkel dran erinnern :stupid:

64

29.04.2005, 14:21

um was ging es in dem theard schon wieder :baaa:

65

29.04.2005, 14:22

Meiner Meinung nach gibt es nichts ärmeres als sich selber einen Gratulations-Thread zu eröffnen, war fast vorprogrammiert, dass das in 3 Seiten Spams und Flames ausartet...

66

29.04.2005, 19:33

hey, das war ein tatsachenbericht meinerseits! :P

67

29.04.2005, 21:33

Zitat

Original von myabba|herby
Meiner Meinung nach gibt es nichts ärmeres als sich selber einen Gratulations-Thread zu eröffnen, war fast vorprogrammiert, dass das in 3 Seiten Spams und Flames ausartet...


Lol der Thread war in keinster Weise ernst gemeint und es sollte auch kein Gratz Thread werden..

Das war nur ein Gepose in Richtung FROST, die ja damit angefangen haben. Sozusagen, um deren "Ich hab den größten ..."- Getue zu parodieren..

Das in dem Thread nichts ernsthaftes geschrieben werden würde, war mir ja vorher klar. Aber Hauptsache im AoM Forum ist wieder bisschen was los. :bounce:

Und jetzt könnte man den Thread langsam in der Versenkng verschwinden lassen...hier gibts nichts mehr zu sagen. Vielleicht noch ein schönes Schlusswort von Chlubi?

68

29.04.2005, 22:54

Also wenn der Abschluss von Chlubi kommt, dann verschwindet der Thread sicher net in der Versenke. ...

69

29.04.2005, 23:50

Sehr geehrte Mastersleser und inen .
An diesem Punkt angelangt möchte ich noch ein kurzes Wort zum Schluss sagen ;)

-------->Lol der Thread war in keinster Weise ernst gemeint und es sollte auch kein Gratz Thread werden..

Das war nur ein Gepose in Richtung FROST, die ja damit angefangen haben. Sozusagen, um deren "Ich hab den größten ..."- Getue zu parodieren..
<-------------------------------------------------------

Ich hab doch nur ein Rec Game gepostet .
Und im Masters ist es doch so üblich , dass man die Geschehnise von einem Game ganz genau schildert .
Ich habe hier leider auf die professionelle Nutzung von Screenshots vergessen und hab den Tatbestand so erläutert .
Dass ihr uns geflamet habt , Vills versteckt habt usw is Tatsache und da gabs doch nix dazu zu sagen .
In den anderen Threads wo auch Screenshots mit eingebracht werden entflammt doch auch nicht so eine heftige Debatte wie in dem meinigen .

Also ich bin mir keinerlei Schuld bewusst .  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (29.04.2005, 23:53)


70

01.05.2005, 21:27

hope ist atm #1, sowohl in TT, als auch in AoM :)
Und nein ihr braucht nicht gratzen, noch sonstwas wollte nur auch ein bischen posen^^

71

01.05.2005, 22:04

MotE is erster :)

EDIT: Lol wie das suckt das jedes Mal zu posten..

Heute übrigens gegen FROSTies verloren, sie haben meine eco zu gut geraidet und deswegen auch verdient gewonnen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (01.05.2005, 22:05)


72

01.05.2005, 22:07

Zitat

Original von MotE_Tulkas

Zitat

Original von myabba|herby
Meiner Meinung nach gibt es nichts ärmeres als sich selber einen Gratulations-Thread zu eröffnen, war fast vorprogrammiert, dass das in 3 Seiten Spams und Flames ausartet...


Lol der Thread war in keinster Weise ernst gemeint und es sollte auch kein Gratz Thread werden..


Zitat

Original von MotE_Tulkas
MotE is erster :)


Kein Kommentar, oder?-_-

73

01.05.2005, 22:23

Und schon sind wir wieder vierter

Na ja, schaut das nächste Mal halt selber nach :stupid:

Ich post nix mehr^^ :P

74

01.05.2005, 22:24

ja dein tc b00m hat gerockt 11

75

01.05.2005, 23:26

Zitat

Original von FROST_Chlubi
ja dein tc b00m hat gerockt 11


Wenn diese blöden Seth Tiere nicht gewesen wären, hätts auch geklappt..

Aber wer mich wirklich gekillt hat ist Norsi mit seinem Waldbrand..-_-

Einfach nur Pech in dem Spiel, einmal hatte ich das vordere TC ja auch schon fast up..

76

01.05.2005, 23:41

Man macht einen TC boom auch ned bei 6 xx und schon gar ned gegen Set :)

77

02.05.2005, 00:14

Zitat

Original von Xzanthor
Bist zu zufällig Chiller, Chlubi?


ich bin nicht chlubi. ;)
habs nicht mehr nötig so zu flamen, spiel auch seit einigen tagen ab und zu wieder AoM-TT. ;)

diese ständigen machtkämpfe hier sucken. ;) :D :respekt:

gb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (02.05.2005, 00:45)


78

02.05.2005, 20:15

Zitat

Original von MotE_Tulkas
MotE is erster

manchmal frag ich mich, ob der tulkas nur anerkennung will, oder einfach zuviel freizeit hat  8)

79

02.05.2005, 21:33

Zitat

<+Plagiator> ich hab extra dafür meinen accoun decayed lassen ;)


:D

80

02.05.2005, 22:25

Zitat

Original von Dude_Plagiator

Zitat

Original von MotE_Tulkas
MotE is erster

manchmal frag ich mich, ob der tulkas nur anerkennung will, oder einfach zuviel freizeit hat  8)


lol letzteres

Es geht hier net um Anerkennung und schon gar nicht für mich^^

Oder findet mich jetzt irgendwer toller weil ich dem selben Clan wie zwei 1880er angehöre? Nein, eben nicht!

Es geht hier nur um bisschen Prestigeduell mit FROST und auch das nur zum Spaß und nicht so verbittert wie das vll welche sehen

Und zu Plagis Aussage.. na ja, wenn er meint er gehört nimmer zu MotE (wofür es Anzeichen gibt), dann soll er das ruhig sagen. :)

Außerdem hat er auch sonst wenig rated mit seinem Clan acc gespielt, das war immer schon normal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (02.05.2005, 22:26)


81

02.05.2005, 22:37

hier noch von einem clan zu sprechen ist doch schon fast ein witz!
1. habt ihr nur noch 3 spieler
2. habt ihr kein forum
3. spielt ihr total komisch :D

zB das game gegen frost, klar ist ft nicht gerade toll, aber so wie ihr spielt braucht ihr euch nicht mehr wundern, das man so etwas gegen euch spielt :rolleyes:
ihr greift im schnitt ja nicht vor der 8. minute an...
ich sag nur 3 tc als standart, oder isis laming ;)

der einzige der noch normal ist is chappo :respekt:

ach ja: wenig und gar nicht ist ein kleiner unterschied ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude_Plagiator« (02.05.2005, 22:39)


82

02.05.2005, 22:57

Gestern zum Beispiel waren 7 MotEs on..;)

Dass du Doppel FT mit Oranos/Isis ok findest...wer hätte das gedacht

Normal regst du dich doch über Lamer auf?

Dass wir kein Forum haben ist die Schuld von dem damned Webhost, da kann ich nix machen

3 TC als Standard..na ja, sehe ich jetzt nicht so. Wenn du mal die Liga Games anschaust, wirst du vll auch was anders sehen.

Und wer sagt bitte, dass man vor Minute 8 angreifen soll? Und was daran besser sein soll? Für dich als Norse is es ja normal, aber es gibt nun mal auch defensive civs und man kann niemand zum rush zwingen. Weiß nicht, was daran komisch sein soll.

84

02.05.2005, 23:02

Zitat

Original von dyor
Es krieselt :D


Na ja, es ist das erste Mal seit langem, dass ich überhaupt was von plagi höre..

Seit er nicht mehr mit Terra in einem Game sein will hat sich scho was verändert

85

02.05.2005, 23:52

Zitat

Gestern zum Beispiel waren 7 MotEs on..Augenzwinkern

dann schreib 7 motes in das rating rein :rolleyes:

Zitat

Dass du Doppel FT mit Oranos/Isis ok findest...wer hätte das gedacht

gegen terra irgendwie schon :D
kann ich aber leicht sagen weil gegen mich niemals jemand ft spielen wird weil ich es nicht zulassse ;)
solltet ihr vlt auch mal probieren ;)

Zitat

3 TC als Standard..na ja, sehe ich jetzt nicht so. Wenn du mal die Liga Games anschaust, wirst du vll auch was anders sehen.

damit kannst du recht haben ;)
imo ist mir meine zeit zu teuer mir eure recs anzuschauen :D

Zitat

Und wer sagt bitte, dass man vor Minute 8 angreifen soll?

niemand wir spielen doch alle gerne sim city mit 3 tcs!
schade das dann irgendwann Bowser kommt und durch deine schöne stadt rennt  8)

Zitat

Seit er nicht mehr mit Terra in einem Game sein will hat sich scho was verändert

und was hat sich so verändert? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude_Plagiator« (02.05.2005, 23:54)


86

03.05.2005, 09:20

Zitat

Original von Dude_Plagiator

Zitat

Gestern zum Beispiel waren 7 MotEs on..Augenzwinkern

dann schreib 7 motes in das rating rein :rolleyes:

Zitat

Dass du Doppel FT mit Oranos/Isis ok findest...wer hätte das gedacht

gegen terra irgendwie schon :D
kann ich aber leicht sagen weil gegen mich niemals jemand ft spielen wird weil ich es nicht zulassse ;)
solltet ihr vlt auch mal probieren ;)

Zitat

3 TC als Standard..na ja, sehe ich jetzt nicht so. Wenn du mal die Liga Games anschaust, wirst du vll auch was anders sehen.

damit kannst du recht haben ;)
imo ist mir meine zeit zu teuer mir eure recs anzuschauen :D

Zitat

Und wer sagt bitte, dass man vor Minute 8 angreifen soll?

niemand wir spielen doch alle gerne sim city mit 3 tcs!
schade das dann irgendwann Bowser kommt und durch deine schöne stadt rennt  8)

Zitat

Seit er nicht mehr mit Terra in einem Game sein will hat sich scho was verändert

und was hat sich so verändert? 8o


Du solltest FROST joinen , wir brauchen hier immer skillige Leute die wissen wos langgeht . :respekt: :respekt: :respekt:

87

03.05.2005, 09:25

achtung schleimspur...
tip an tulkas und plagi, verlagert die diskussion mal in icq!

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

88

03.05.2005, 09:45

btw hat ich kein ft gemacht in dem game..mein titan wurde erst so ab minute 17/18 gebaut..das is wohl kaum ein ft :D...
ein typisches motespiel läuft so ab :
3 tcs nehmen
boomen
alles zutowern
mythic uppen
dann angreifen
.
.
.
vils verstecken ;)

89

03.05.2005, 15:13

also so ganz widersprechen kann ich swoop leider nicht. hab als ich in tt gesmurfed habe, einmal gg tulkas rr gespielt und es sah genau so aus, wie swoop es beschrieben hatte.
3tcs nehmen
boomen
zutowern + wallen
mythic uppen
angriff