Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2005, 10:32

WoW Anmeldeproblem

Ich weiss, ich sollte dieses thread auf wow-europe.com erstellen, doch irgenwie, wenn ich alle diese Heulthreads da lese, wird dieses Problem schon mal aufgetaucht sein. Jedenfalls, ein Freund von mir hat meine CD von mir ausgeliehen und dann probiert sich einen Gästeaccount zu machen. Er dachte es ging nicht, da jedesmal bei Anmelden die Fehlermeldung kam:
Anmeldung Fehlgeschlagen

Zur Auswahl stand "Ok" oder "Hilfe"

Natürlich probierte er es bei Hilfe, doch dort kam nur ein leeres Fenster, bei dem man hinterunterscrollen kann, aber sonst war da nichts. Ich habe auch schon bei WoW-europe.com geforscht, doch irgendwie sind meine Google Talente nicht ganz so gut. Also wenn irgendwer von euch dieses Problem schon mal gehabt hat, oder weiss was man dagegen tun kann, oder einfach Lust hat meinem Freund zu helfen, und bei google zu googlen, einfach posten.

-n4p
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (25.04.2005, 10:32)