Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

24.04.2005, 21:16


2

24.04.2005, 21:18

Sinnloses game nach recht kurzer zeit shcon :(

Ganze zeit gegen black und artus, joe hilft zwar ab und zu aber das hört auch bald auf.
Dann kam auch noch hummi dazu und dann wars richtig spaßig....


gg @ gegner

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

24.04.2005, 21:18

GG ... konnten schon in Feudal kleine Vorteile erzielen
Trotzdem zieht sich Inseln dann noch etwas hin.

GG

4

24.04.2005, 21:19

Ich finds langsam ne Frechheit was hier ständig ausgelost wird, also ich werd wohl kein masters mehr spielen es kotzt mich an ständig so Müll gelost zu bekommen. Und natürlich darf das bessere team auch noch die map auswählen - Hallo????-

Mich wunderts nicht das von den top 20 kaum einer mehr spielt da man hier losungsmäßig dauernd so beschissen wird.

Und Hummi verkneif dir dein "zum game" Kommentar, ich hab nicht wirklich gespielt weil ich vorher schon sowas von angefressen war X( X( X( X( X( X(

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.04.2005, 21:23

Ich fand die Losung so unfair garnicht !?

Me < you
Artus = Revolt
Max > Taci
Black > joe

Auf ner Landmap wärs wahrscheinlich andersausgegangen ..... naja =/
lassen wirs ruhen

€dit: das die normalen Game-Losungen bei Spieleranzahlen =< 30 unfair werden können ist klar
Aber du weiß genau wie ich das Finallosungen 100% Zufall sind
Ich stand 4/5 der letzten Runden im Finale und bin 4 mal in der 1. Runde raus
Nur eine der Losungen war halbwegs machbar
Trotzdem beschwer ich mich net. Finale hat nun mal seine eigenen Regeln.
So haben auch schwächre ne kleine Chance. So auch diesmal.
N Masterssieger mit Rate unter 1650 gabs ewig nimmer (ok, lag eindeutig an der Beteiligung diesmal ... )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (24.04.2005, 21:26)


DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

24.04.2005, 21:25

Immer das Gejammer wegen Losungen. Es gibt mal ne vorteilhafte Losung und mal ne unvorteilhafte, das liegt einfach daran, dass es ein rating für alle maps gibt und das ausserdem manche Spieler zu hoch oder zu niedrig gerated sind. Gerade im Finale, bei dem ja nur 14 SPieler teilnehmen heute, ist es gut möglich, dass eine unfaire Losung zustande kommt. Das lässt sich aber nicht vermeiden und ist sicher keine böse Absicht des MAstersteams, das einen Anti-Icey-Special-Bug eingebaut hat.

Ich glaube, dass diese Runde wegen den Settings viele gute Spieler nicht mitgespielt haben, ewig byzen und das teilweise 8x in einem Spiel ist schon etwas gay.

7

24.04.2005, 21:26

so unfair fand ich die teams nicht. und das spiel war auf unsere seite auch echt spannend.
aber wenn man schon vorher sagt, dass man keine lust hat, sieht es wohl stimmungsmäßig schlecht aus.

8

24.04.2005, 21:29

Was war denn da bitte fair hummi? Das jetzt nix gegen joe, aber er ist auf wasser bei den teams total überfordert... da kann man halt dann easy einen wegdoppeln und gg
suuuuuper Abend hat sich ja wieder mal voll rentiert

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

24.04.2005, 21:32

Ich sag ja, auf Land.
Wir haben nicht umsonst Wasser genommen
Aus unseren Teams kannte mind. 1 Spieler einen anderen aus den regulären Spielen
Deswgene haben wir nicht umsonst Inseln gespielt.
So war es vllt "unfair" , aber nur der Map wegen
Wollten erst Skandi spielen. Das wär bestimmt Win f+r euch gewesen, da du wieder durchgeboomt hättest ;)

10

24.04.2005, 21:33

Dann schau dir mal meine Losungen in der Runde an Artus bevor du so neunmalklug daherredest.
Bis auf das letzte waren die wins allesamt mehr Glück weil der Gegner sich seines Sieges schon sicher war... Also erzähl du mir nix von Bugs

11

24.04.2005, 21:33

oh mann, ist doch klar das manche nicht so gut auf wasser sind.
ich kann z.b. auch kein arab. trotzdem versuch ich immer mitzuhalten.

und wenn nur die guten spieler zusammen spielen würden im finale, dann wäre es doch nur langweilig. so haben echt alle mal ne chance ins finale zu kommen.

12

24.04.2005, 21:40

Icey dann kann ich deinen account ja zumachen

13

24.04.2005, 21:44

blablabla
macht und meint doch alle was ihr wollt, ich finds ein Witz und aus!!

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

24.04.2005, 21:45

So Icey, jetzt schau dir mal die neue Losung an ;)
Da hab ich auch alles andere als Glück gehabt :P
Aber ich find mich halt damit ab ;)

15

24.04.2005, 21:50

Ich finde es kann einfach nicht sein das ein team immer weit über seinem niveau spielen muss um ne chance auf nen sieg zu haben!!

17

24.04.2005, 22:46

man kann natürlich die hälfte der leute aus der losung rausschmeißen um faire games hinzubekommen oder eine 1. und 2. liga beim finale einführen, man kann die losungen von hand machen und jedesmal abh. von den sets ne halbe std losen, aber man kann sich auch einfach damit abfinden und spaß am zocken haben... wenn dann mal "wieder" ne schelchte losung dabei rauskommt, muss man es halt mit ironie tragen...

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

24.04.2005, 23:18

Icey ist einfach eher der südländische Typ, morgen sieht das alles ganz anders aus, er regt sich eben gerne mal auf.
Etwas komisch ists ja schon, wenn man sich über die ständig unfairen Losungen aufregt, dabei aber in dieser Runde 5 Siege und 4 Niederlagen hat.
OK, wahrscheinlich sagst Du jetzt, das ist nur, weil das eine Team über sich hinausgewachsen ist. Aber ich verstehe nicht, was das Problem ist, Supersache wenn die vermeintlichen "Underdogs" über sich hinauswachsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (24.04.2005, 23:21)


Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

19

24.04.2005, 23:20

kindergarten?

:stupid:

20

24.04.2005, 23:25

Im Finale kann es nicht fair sein, weil die Rundenbesten halt nunmal quer durch alle Ratings sind.

Ich für mich habe die Konsequenz gezogen an Finalspielen nur mehr teilzunehmen, wenn ich damit leben kann die Zeit am Sonntag Abend zu verschwenden^^

21

24.04.2005, 23:30

Ein bischen muss ich Icey schon recht geben is bei mir auch immer so^^
Aber ich glaube das liegt bei mir wo anders dran haha! :P

22

24.04.2005, 23:30

Komisch hab 100% nur einmal geclickt:) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Bender« (24.04.2005, 23:32)


23

25.04.2005, 00:23

Hast bestimmt dein AOK-Beschleunigungs-Cheat im Hintergrund laufen gehabt :P

24

25.04.2005, 00:24

Zitat

Original von DS_Artus
Etwas komisch ists ja schon, wenn man sich über die ständig unfairen Losungen aufregt, dabei aber in dieser Runde 5 Siege und 4 Niederlagen hat.

die wins wurden aber meistens eingefahren, weil icey für 2 gerockt hat in den games *duck und weg und mich totlach* :D

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

25.04.2005, 00:36

Kennt ihr außer streiten nichts anderes und habt ihr nichts besseres zu tun euch über etwas aufzuregen, was eigentlich auch nur spaß machen soll.
Hier geht es nicht um geld, sondern um den fun und ums training.
Also be cool & play.

MfG BlueLord