Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.04.2005, 16:45

WoW Tools

Ich hab ein paar Bilder gesehen, z.b



und dachte mir doch wie toll das mit den paeckchen aussehe. Doch in der Menü sah ich nirgends eine Einstellung für das. Also meine Frage, von wo habt ihr das runtergeladen? :D:D:D

-n4p

Nid flame, bin neu da.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

2

23.04.2005, 17:11

was genau meinst du?


mein Interface

ich hoffe der link funzt....rechtsklick und speichern unter sollte aber klappen, eine readme datei ist dabei. das ganze muss aber noch mit wowtoc auf den neusten stabd gebracht werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RAF]Toxic_Trip« (23.04.2005, 17:13)


3

23.04.2005, 18:06

sieht für mich nach cosmos aus :)

4

23.04.2005, 18:21

eher CT mod,cosmos ist leider crap dagegen.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

5

23.04.2005, 21:45

weder das eine noch das ander ^^

------------------------------------------------------------------------

AllInOneInvebtory: ersetzt die einzelnen Taschen durch eine große Tasche. Man kann es über eine belegbare Taste öffnen. Durch den Befehl /aioi replacebags kann man die alten Taschen ganz abschalten.

AlphaMap: mit dem Tool bekommt man eine durchsichtige Karte auf dem Hauptbildschirm.
Auch hier muss man die Tasten zum öffnen und zoomen der Karte selber belegen.

Atlas: Eine Karte von verschiedenen Instancen und eine kleine Weltkarte. Unter der Minimap ist ein Button um die Map aufzurufen.

Auctioneer: Das Tool scant das Auktionshaus und speichert alle Preise. Wenn das Auktionshaus Fenster geöffnet ist gebt im Chat /lootlink scan ein und so sucht ihr alles ab.
ACHTUNG: durch das Tool kann es im AH sehr laggy werden!!!

Bankitems: mit dem Tool kann man sich sein Bankinhalt anzeigen lassen ohne in der selbigen zu sein. Man muss dem Tool auch wieder eine Taste zuweisen.

Bufftimer: zeigt die zeit eins Buffs in min. und sec. an

Gatherer: ein sehr hilfreiches Tool für alle Sammelberufe. Sobald man Erz und Kräuter erntet werden sie auf der Karte und der Minimap markiert. Das ganze funktioniert auch mit Kisten. Wenn ihr kein Kräutersammler oder Bergbauer seit könnt ihr das Tool aber deaktivieren.

Gypsy_Party u. Playerframe: das Tool verändert euer Lebens-und Manaanzeige. Zusätzlich wird ein XP Balken eingeblendet der auch die Erfahrungspunkte anzeigt die man durch den 200% Bonus erhält.

Lootlink: sobald man beim Händler war werden die Verkaufspreise für jedes Item im Inventar gespeichert.

MapCoords: zeigt die Koordinaten der Maus und eures Charakters unter der Karte an.

Mapnotes: ermöglicht euch Notizen auf der Karte zu machen

MoveAnything: ermöglicht es fast alles auf dem Bildschirm zu verschieben oder ganz verschwinden zu lassen. Ein Menü findet man im Optionsmenü welches man durch Esc
öffnet.

Questlevel: zeigt euch das Level der Aufgaben im Questbuch an.

AvgXP: Eine weiter Erfahrungspunkteleiste mit netten Infos. Die Leiste ist frei verschiebbar.

Clock: zeigt eine Uhr an ähnlich wie bei Cosmos.

MoneyDisplay: zeigt euch euer Geld an ohne in die Tasche zu schauen.

Goodinspect: mit dem Tool kann man sich Spieler anschauen ohne direkt bei ihnnen zu stehen.

FixPOI: behebt das POI Button Problem

CleanShot: erstellt Screens ohne dem Interface, das Tool muss auch einen Taste zugewiesen werden.

WoWToc: patch die Mods auf die neuste WoW Version.

Auctioneer.nopatch, DynamicData, DynamicDataitem, Lootlink.Nopatch, brauch man für einige Tools also NICHT löschen oder deaktivieren
---------------------------------------------------------------------------------
das it dei readme meines modpacks

6

24.04.2005, 14:09

Zitat

Original von [RAF]Toxic_Trip
weder das eine noch das ander ^^

------------------------------------------------------------------------

AllInOneInvebtory: ersetzt die einzelnen Taschen durch eine große Tasche. Man kann es über eine belegbare Taste öffnen. Durch den Befehl /aioi replacebags kann man die alten Taschen ganz abschalten.

AlphaMap: mit dem Tool bekommt man eine durchsichtige Karte auf dem Hauptbildschirm.
Auch hier muss man die Tasten zum öffnen und zoomen der Karte selber belegen.

Atlas: Eine Karte von verschiedenen Instancen und eine kleine Weltkarte. Unter der Minimap ist ein Button um die Map aufzurufen.

Auctioneer: Das Tool scant das Auktionshaus und speichert alle Preise. Wenn das Auktionshaus Fenster geöffnet ist gebt im Chat /lootlink scan ein und so sucht ihr alles ab.
ACHTUNG: durch das Tool kann es im AH sehr laggy werden!!!

Bankitems: mit dem Tool kann man sich sein Bankinhalt anzeigen lassen ohne in der selbigen zu sein. Man muss dem Tool auch wieder eine Taste zuweisen.

Bufftimer: zeigt die zeit eins Buffs in min. und sec. an

Gatherer: ein sehr hilfreiches Tool für alle Sammelberufe. Sobald man Erz und Kräuter erntet werden sie auf der Karte und der Minimap markiert. Das ganze funktioniert auch mit Kisten. Wenn ihr kein Kräutersammler oder Bergbauer seit könnt ihr das Tool aber deaktivieren.

Gypsy_Party u. Playerframe: das Tool verändert euer Lebens-und Manaanzeige. Zusätzlich wird ein XP Balken eingeblendet der auch die Erfahrungspunkte anzeigt die man durch den 200% Bonus erhält.

Lootlink: sobald man beim Händler war werden die Verkaufspreise für jedes Item im Inventar gespeichert.

MapCoords: zeigt die Koordinaten der Maus und eures Charakters unter der Karte an.

Mapnotes: ermöglicht euch Notizen auf der Karte zu machen

MoveAnything: ermöglicht es fast alles auf dem Bildschirm zu verschieben oder ganz verschwinden zu lassen. Ein Menü findet man im Optionsmenü welches man durch Esc
öffnet.

Questlevel: zeigt euch das Level der Aufgaben im Questbuch an.

AvgXP: Eine weiter Erfahrungspunkteleiste mit netten Infos. Die Leiste ist frei verschiebbar.

Clock: zeigt eine Uhr an ähnlich wie bei Cosmos.

MoneyDisplay: zeigt euch euer Geld an ohne in die Tasche zu schauen.

Goodinspect: mit dem Tool kann man sich Spieler anschauen ohne direkt bei ihnnen zu stehen.

FixPOI: behebt das POI Button Problem

CleanShot: erstellt Screens ohne dem Interface, das Tool muss auch einen Taste zugewiesen werden.

WoWToc: patch die Mods auf die neuste WoW Version.

Auctioneer.nopatch, DynamicData, DynamicDataitem, Lootlink.Nopatch, brauch man für einige Tools also NICHT löschen oder deaktivieren
---------------------------------------------------------------------------------
das it dei readme meines modpacks


Ja, dann post doch mal ein Link ;)

-n4p

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

7

24.04.2005, 17:05

funzt der in meinen vorletzten post nicht?

8

24.04.2005, 17:53

nein funtz nicht :-)

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

9

25.04.2005, 08:31

hmmm merkwürdig.

ansonsten schaut mal hier rein, dass ist eine sehr gute zusammenstellung vieler mods. ich denke für jeden ist da etwas dabei, man muss ja nicht gleich alles nehmen ;)

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=429

10

25.04.2005, 13:13

Gibts ein Tool, bei dem ich im AH auch den Preis bei der Suche eingrenzen kann?

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

11

25.04.2005, 13:36

evtl. kannst damit was anfangen.

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=453

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

12

25.04.2005, 13:40

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
nein funtz nicht :-)


rechtsklick und speichern hab ich jetzt auf 3 Rechnern probiert und es funktioniert.

13

25.04.2005, 14:06

Liegt def. nicht an DUKE. Bei mir hats gestern auch nicht funktioniert und im Moment sitz ich im Büro... da sind ZIPs leider gesperrt.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

14

25.04.2005, 14:13

in der firma funzt es wunderbar.

ich hab das file bei tripod hoch geladen, kennt wer ne andere möglichkeit eine 2mb große .rar datei hochzuladen ohne sie zu zerstückeln?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

25.04.2005, 14:44

Zitat

Original von [RAF]Toxic_Trip
in der firma funzt es wunderbar.

ich hab das file bei tripod hoch geladen, kennt wer ne andere möglichkeit eine 2mb große .rar datei hochzuladen ohne sie zu zerstückeln?


Probier mal http://rapidshare.de/ oder guck mal bei kostenlos.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (25.04.2005, 14:47)


[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

16

25.04.2005, 14:55

ok dann mal hier ein weiterer link:

Mein Interface:

http://rapidshare.de/files/1426030/Interface.rar.html


Das interface ist aber noch auf den stand des vorletzten patch um es mit dem neuen patch nutzen zu können muss man das tool wowtoc ausführen. das Tool liegt dem download bei.

17

25.04.2005, 15:10

ich hab auch erst ein komplett eingedeutschtes interface benutzt auf ct mod/gypsy player frame und standalones basierend. das problem für viel wird die konfiguration über das chatfenster sein.man muss sich halt für jedes standalone die syntax merken oder ein makro schreiben. ct mod verknüpft halt diese standalones und gibt einem ein configmenü,trotzdem bleibt alles schlank und ist nicht so voller datenbanken wie cosmos.

18

04.05.2005, 13:47

Hallo, da iss der n4p… schon wieder…

Hab in diesem Thread nachgeschaut, und hab zum Schluss doch herausgefunden, dass Toxins link funzt, und habe es dann runtergeladen… Doch ich habe u e b e r h a u p t keine Ahnung wo ich diese Files hintun soll… und wie ich sie dann modifizieren soll… Ich meine, eigentlich will ich nur ganz simple Sachen: Ich will nur die Taschen verschieben koennen. Und auch dieses Teil, mit dem man mehr Zaubersprueche taetigen kann . . . Wie in diesem Bild da: Was muss man runterladen, damit man noch mehr Sachen aus dem Zauberbuch auf dem Bildschirm haben kann. . .:

bild oben
Und auch der Tool, mit dem man die Prozent Leben und Mana etc. sieht. . .

Wenn mir jemand einen Link zu diesen Sachen geben koennte, und noch mit Anweisungen fuer dumbies mir geben koennte, waere ich sehr froh J

-n4p

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

19

04.05.2005, 19:14

geh mal ins Interface optionsmenü, da kannst du die zusätzlichen Aktionsleisten aktivieren. Für die Leisten brauchst kein addon.

das ander ist:

Zitat

Gypsy_Party u. Playerframe: das Tool verändert euer Lebens-und Manaanzeige. Zusätzlich wird ein XP Balken eingeblendet der auch die Erfahrungspunkte anzeigt die man durch den 200% Bonus erhält.



wenn du mein UI-Pack schon hast, kannst es entpacken und den Ordner einfach in den WoW-Hauptordner kopieren.
WICHTIG: in dem Ordner "Interface" ist ein weiterer Ordner:WoWToc-1.4. das kleine Tool in dem Ordner MUSS!! vor dem ersten Start ausgeführt werden, damit die Mods auf den neusten stand sind.

Da hast nun im Charakterauswahlbildschirm ein zusätzlichen Button: Addons, deaktiveir einfach alles außer Gypsy_Party u. Playerframe.

Du kannst natürlich auch alles außer dem beschriebenen Mod aus dem Ordner: Addons löschen.

20

04.05.2005, 21:00

hahaha, ich muss einfach alles in den WoW hauptordner kopieren, und dann einfach beim char auswahl, einfach das aktivieren, was ich denke, dass mir von Nutzen sein koennte? Nur das?

-n4p

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

21

04.05.2005, 21:11

jup


und denke dran vor dem start das kleine tool auszuführen!

22

05.05.2005, 09:11

Okay... ich hab noch ein paar Fragen, welche nichts mit den tools zu tun haben:

Sind Schamane als Woelfe unsichtbar?
Kann man Schurken im Versohlenheitmodus erkennen, oder muss man ein 'Zauber' kaufen, welches erlaubt, dass du unsichtbare Leute besser siehst und anclickst?

MUSS man WoWToC vor dem Spiel laufen lassen? MUSS man es?

-n4p

23

05.05.2005, 09:22

WoWToc musst du nur 1x starten weil dann die versionsnr. in den *toc-Dateien auf die aktuelle Version angepasst werden bei deinem Interface, sonst würde bei Start des Games ne Fehlermeldung ala "Ihr Interface-Ordner ist veraltet..." erscheinen.

Schurken kannst du erkennen wenn sie dir nah sind, das hängt aber auch von der Differenz eurer beider Level ab, z.B. sieht ein 60er einen lvl 20 schurken im Stealth ka noch 50m wohingegen 2 60er sich nur 5m ca. sehen.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

05.05.2005, 10:05

bei gleichem lvl und master of deception lvl5 musste schon fast durch den rogue hindurchgehen ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

06.05.2005, 20:30

Ich hab Zindars UI da isses auch drin.

Hier

26

07.05.2005, 09:29

ja das UI hab ich auch und ist perfekt ^^

27

07.05.2005, 16:19

Werde Zindars UI benuetzen, thx@all!!!!!

Noch ein Frage:

Wo kann ich Hauptberuf umskillen?

Ist der Schaman als Wolf unsichtbar???

-n4p

28

15.05.2005, 14:40

Sind solche Tools legal? Ich hab nämlich mit Zindars UI benützt, und es gab eine Einstellung, mit der man unentdecktes Gebiet sichtbar machen konnte... darf man das?

30

15.05.2005, 15:13

Also ist dieser Tool nicht erlaubt?