Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

91

25.04.2005, 22:08

Also, eins kapier ich ja ned:

Wenn ihr faire Kämpfe wollt, dann geht doch auf nen PvE-Server und flaggt euch PvP. Und wenn wer in Ruhe gelassen will und normal questen möchte, dann flaggt man sich halt nicht PvP.

92

26.04.2005, 00:00

Zitat

Original von UD_Premium
Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, also da ich nie in Gebieten bin wo niedrigere Level als 50 sind, habe ich einfach mal vermutet dass die Leute genug Grips in der Birne haben, dass sie sich wenn sie noch keine 50 sind und Leute killen, sich selber das Leben unnötig schwer machen.


Jo, da gebe ich Dir allerdings vollkommen recht. Leider gibt es genug Idioten die das nicht erkennen. Zum Beispiel vorhin ein Drui in Desolace - da ich gerne in Ruhe leveln wollte liess ich ihn in Ruhe und gab ihm auch zu verstehen, dass ich nicht gedenke ihm was zu tun. Das geht auch eine Weile gut, aber dann irgendwann kriegt der Depp es anscheinend am Kopf und greift mich in dem Moment an in dem ich grad einen Mob am Arsch habe. Tja, dumm gelaufen für ihn, habe ich halt erst den Mob, dann ihn umgehauen. Anscheinend war er aber der Meinung nach dieser Aktion ganz normal am Spot weiterleveln zu dürfen, was ich natürlich ganz und garnicht so sah... Obwohl ich ja fast ein wenig Mitleid mit ihm hatte, diese Tauren sehen aber auch zu putzig aus, wenn sie sitzen und reggen :)

Leider denken die Spieler auch nicht drüber nach, das selbst wenn sie dann mal gewinnen der Spot sich anschließend für sie erledigt hat. Mit Sicherheit hätte ich das nicht auf mir sitzen lassen, wenn der mich mit Mob am Arsch erlegt hätte.

Naja, langer Rede kurzer Sinn: Ich werde laufend von irgendwem angegriffen, meistens mitten im Mobkampf. Und ich bin schon verdammt vorsichtig seit Freitag fast dauernd im Stealth (ausser in dem kurzen Moment in dem ich gegen den Mob kämpfe), möchte garnicht erst wissen wie es Nonstealth Klassen geht

@Wickie: Auch auf einem PvP Server kann es faire Kämpfe geben. Warum sollte das nur auf PvE möglich sein? Sorry, PvE ist mir einfach zu öde, ist dann so wie aktuell in DAoC: Vor Level 50 (bzw. 60 bei WoW) macht keiner PvP. Das ist ja garnicht das was ich will. Trotzdem versuche ich meistens fair zu bleiben (ausser bei Spieler die ich auf KoS habe, heute in Desolace auch einen davon getroffen, die dürfen natürlich keine Fairness erwarten), d.h. nicht sowieso völlig unterlegene Spieler anzugreifen (alles was grau ist ist tabu, egal wie sehr es in den Fingern juckt) und auch nicht im Kampf gegen Mobs anzugreifen. Im Moment halte ich mich sowieso zurück und greife nur in Ausnahmefällen von mir aus an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (26.04.2005, 00:05)


OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

93

26.04.2005, 01:05

Natürlich kann es auf nem PvP faire Kämpfe geben, steht ja außer Frage, und deine Einstellung ist auch die, die man sich im allgemeinen unter einem fairen Spieler vorstellt.

Leider ists (wenn man euch hier Glauben schenken darf) bei den meisten nur nicht so. Denn es wird auf Low-Level-Chars hingeprügelt, das es ne Freude ist (keine pers. Erfahrungen!!!).

Ich persönlich kann momentan PvP im allgemeinen nix abgewinnen, denn ich mach lieber in aller Ruhe die Quests; auch in Zusammenarbeit mit anderen Zockern! Ist aber Einstellungssache.

94

26.04.2005, 02:20

war der druide lvl 35 ? der nervte echt rum , zu dritt haben die mich noch geknackt aber dann kamen 3 allys mir zu hilfe , dann liefen 2 von den 3 weg :) und der druide blieb. der ist bestimmt 15 gekillt worden von uns, ja nicht was ihr denkt , DER HAT UNS IMMER UND IMMER WIEDER ANGEGRIFFEN ! so dumm muss ich sein das ich 4 allies angreife lol einer von uns lvl 30, dann ich lvl 35 dann 2 te pala lvl 37 und priester lvl41

der nervte echt ab zum schluss ständig diese ranken, dann raus da und ihn umhauen, zum schluss machte er nur noch ´ranke zauber zauber , dann ranke weg und er lief in katzengestallt davon irgendwann kam er dann zurück gleiche spiel, bis ich ihn betäubte ^^ dann war er nach ner zeit platt :)

aber dies wiederholte sich den ganzen abend bei uns 4 :/

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

95

26.04.2005, 07:34

Lol also ich hab da auch ne nette Story.
In Aszshara gibts ja die Stelle wo die elite 53 blaue Drachen sind. Thottbott zeigt an das die Chance 0.5 sind für den Hurrican Bogen. Also ich da hin farmen mit 60 weisst eh sonst nicht was tun. Hach was da ein Ork Jäger ebenfalls gleiches lvl. Ich denk mir der wird die gleichen Interressen haben also bringts nix wenn wir uns bekriegen wie die Deppen. Also wink ich ihm zu er winkt zurück. Ich auf den ersten Mob, aufeinmal hör ich so ein zischen und spür so komisches Gefühl im Rücken. Jetzt ballert der Seckel mich doch grad von hinten ab. Tot. Das ging dann fast 2 Stunden so, das wir uns bekriegten natürlich mit allen erdenklich fiesen Tricks. Warten bis Mobkampf usw. So jetzt geh ich am nächsten Tag wieder hin, is der net schon wieder da. Natürlich war der KOS für mich also sofort Angriff. Dann Pet abseits alleine stehen lassen, Schattenhaftigkeit, warten auf Wiederbeleben, usw. Hab ihn sicher 6 mal gekillt ohne das er mir nur einen schuss gegeben hat. Entweder war er besoffen oder er wollt mir zu verstehen geben das es nix bringt. Aber da er mich schon einmal verarscht hat, kann ich das nicht mehr zulassen. Jetzt geh ich jeden Tag dort hin reite herum wenn ich ihn sehe sofort drauf. Das mach ich so ca 4 mal dann wieder weg aber ich bin mir sicher er hat die nächsten 2 Stunden keine Ruhe mehr :) Mich kostet das ne halbe stunde aber is mir der Spass wert.
MFG

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

96

26.04.2005, 08:24

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Leider denken die Spieler auch nicht drüber nach, das selbst wenn sie dann mal gewinnen der Spot sich anschließend für sie erledigt hat. Mit Sicherheit hätte ich das nicht auf mir sitzen lassen, wenn der mich mit Mob am Arsch erlegt hätte.

Naja, langer Rede kurzer Sinn: Ich werde laufend von irgendwem angegriffen, meistens mitten im Mobkampf. Und ich bin schon verdammt vorsichtig seit Freitag fast dauernd im Stealth (ausser in dem kurzen Moment in dem ich gegen den Mob kämpfe), möchte garnicht erst wissen wie es Nonstealth Klassen geht

kenn ich.. mich hat letztens ein hunter im mobkampf gekillt. und der kerl war so dämlich, danach och lange in der gegend zu bleiben und vor allem selber zu creepen... rogue sagt hallo :evil:

97

26.04.2005, 14:31

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

Man Premi, bezogen auf die Zeit, die Du im Spiel zubringst, beweist Du mit diesem Satz eine beeindruckende Unkenntnis


Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, also da ich nie in Gebieten bin wo niedrigere Level als 50 sind, habe ich einfach mal vermutet dass die Leute genug Grips in der Birne haben, dass sie sich wenn sie noch keine 50 sind und Leute killen, sich selber das Leben unnötig schwer machen.
Also werden das zum großen Teil dumme Menschen sein und gegen dumme Menschen kannste eh nix machen, da bringt kein Patch dieser Welt was.



ich weiß zwar nich wies auf andern pvp servern aussieht aber auf anubarak is der großteil einfach nur strunzdumm. durchgehend orgen da lvl 10er raids auf astranaar, und die deppen bekommen da sogar 80+ leute für zusammen um sich dann in 2 min von den wachen abschlachten zu lassen^^ :stupid:

98

26.04.2005, 14:44

Zitat

ich weiß zwar nich wies auf andern pvp servern aussieht aber auf anubarak is der großteil einfach nur strunzdumm. durchgehend orgen da lvl 10er raids auf astranaar, und die deppen bekommen da sogar 80+ leute für zusammen um sich dann in 2 min von den wachen abschlachten zu lassen^^


Das liegt daran das es ein nagelneuer server ist und da die höchsten chars zwischen 40 und 50 sind
Da gibts noch keine 60er ^^ und die wollen halt jetzt schon points sammeln :D

Ich spiele auch auf dem server
hab da nen lvl 18 shami ^^

99

26.04.2005, 18:03

pts sammeln klappt gut mit lvl 15 in astranaar^^

100

26.04.2005, 23:07

spiel ja jetz auf nera thor und das is das genau so 10-15 und alle gehen auf die wachen.. dann kommen noch 2 hordler und der raid is aus...
ich hab dann noch nen bissel spass gehabt als katzendruide ;), nen paar ausgewählte ziele vorgenommen und gleich immer wieder weg.

aber was mich richtig stört an diesem neuen system.. man kann keine coolen 1vs1 mehr machen. jeder hat immer 2-3 freunde dabei, die sich auch net raushalten, sondern sofort voll drauf kloppen. find ich bisschen schade.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

101

29.04.2005, 11:09

So gestern war ich das erste mal seit dem patch in Booty bay und Umgebung.

ich weiss nur noch nicht ob ich es witzig finden soll oder nicht. wir sind zu Zweit hin, um etwas zu questen. Zu erst ab in die Mine zu den Basilisken, ein paar Splitter einsammeln. Kaum sind wir da, erwartet uns dort ein Menschen Schurke und meint uns killen zu müssen als wir von den Basilisken betäubt wurden :respekt:

Ist ja keine dumme idee, aber mit "Ehre" hat das nichts zutun ;)
er hat es im endefekt auch nicht geschafft uns zu töten.

So, dann ging es weiter zu den Ruinen in der Nähe der Arena. Auf der Strasse stehen lauter lvl 30-37 allys rum. hmmmm wir sind beide 45, da lassen wir die mal in Ruhe ;)
Kaum ist man aber bei ihnen, springen 5-10 50er aus den Büschen und killen ein, danach wird noch ewig an der leiche gecampt.

Als wir dann später eine der ally gruppen auf freier Fläche stellten, kam null gegenwehr.

so macht das echt kein spass :D

Also verstärkt mal etwas die Allianz auf dem Black Rock Server :D