Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.04.2005, 11:43

Hallo und HILFE

Hallo Leute,

nach Jahren der Abstinenz bin ich endlich wieder da
:respekt:

um jedoch richtig zocken zu können benötige ich die Hilfe von einem oder 2 oder 3 Spezialisten ;)

Ich habe mir ein Notebook mit einem 15,4'' TFT Bildschirm gekauft. Das ist erstmal nicht schlimm, eigentlich sogar recht schön. :D

Das Problem ist jedoch, dass ich damit bei AoK leider nur die Auflösung 1024*... einstellen kann. Selbst das ist ja noch zu ertragen, jedoch habe ich dann nen schwarzen Rand, das nervt. :evil:

Wenn jemand mir helfen kann den Rand wegzubekommen, so möge er sich melden und es idiotensicher erklären.

Wenn sich dann noch jemand finden würde, der Lust hätte meine zweiten, ersten Gehversuche mitzuerleben, sprich: Lust hat mit mir zu zoggen, dann wäre ich sehr entzückt und würde mich über alle maßen freuen.

Liebe Grüße

Kellox_Smacks

2

21.04.2005, 11:56

falsches forum und ich hab sowieso keine ahnung, doch wir vergeben dir :D du n00b :respekt:

3

21.04.2005, 12:01

Pffff

damals als ich noch jung war, da wars einfach, da gabs 1 vielleicht 2 Foren und nicht 1000000000 wie jetzt...

Immer dieser Fortschritt -_-

nur weil irgendwelche leute immer irgendetwas schreiben müssen der mitteilungsdrang war schon immer hoch und ich schreibe jetzt nur weil ich sonst nichts zu tun habe und eigentlich auch nichts zu sagen habe aber einfach spass dran habe ist das dass richtige Forum dafür?? :D

ok ok an der zeichensetzung übe ich noch und an der Groß-/Kleinschreibung auch
kann mir trotzdem jemand helfen, auch wenns das falsche Forum ist?

BITTTE :rolleyes: :rolleyes:

4

21.04.2005, 12:08

Hallo Smacks, das mit dem falschen Forum sei dir verziehen, im Gegenteil, schön mal wieder was von einem Kellox zu hören. Steht Huntlosen noch?
:D


Damit dir geholfen wird, verschiebe ich aber in das richte Forum, lasse aber einen Hinweis im alten, damit auf jeden Fall geholfen werden kann.

5

21.04.2005, 12:18

voll cool danke :)

wenn ich dir jetzt erzähle wies um Huntlosen stehe, musst du den Thread doch wieder verschieben, oder? ;) ;)

es sei denn du machst ne ausnahme...

also Huntlosen existiert nur noch in Form von _Faust__ und dem Nachwuchs, der sich jedoch mehr auf Diabolo konzentriert...

Frosties und Inaktiv leben jetzt in Oldenburg und studieren, Imperator_Petko und Chocos machen nach dem Abitur eine Ausbildung und leben zwar noch in Huntlosen, sind aber total weg vom PC :D

Meine wenigkeit ist nach dem Abitur nach Hamburg gezogen, hat da den Zivildienst abgeleistet und wartet jetzt auf nen Studienplat ?(
Bin also z.Z arbeitslos und hab viel zeit, genau richtig für nen weiteren Masterstitel *g*

Wer fehlt noch? oh man ich kenn nicht mehr seinen Nick... ich werde alt :D
also der Bruder von Inaktiv lebt auch noch in Huntlosen (glaube ich) :( hat aber auch nichts mehr mit Internet zoggen am Hut. Der letzte Kellox wohnt ebenfalls in Oldenburg und studiert, hab den Nick auch vergessen...

Also nix los in Huntlosen, doch es war ne geile Zeit und hat unendlich spass gemacht :) :)

6

21.04.2005, 12:23

Spass gemacht hat es. :)

Da kaum einer von den alten mehr hier ist oder nur sporadisch reinschaut, kann der thread auch hier bleiben.

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

7

21.04.2005, 13:10

Was für eine Grafikkarte steck in deinen System ?

Den schwarzen balken bekommst du nur weg indem du das bild streckst und je nach dem welche graka in deinen Noti steckt steht das woanders ;)

8

21.04.2005, 13:15

eine radeon 9600 pro mit 128 mb

9

21.04.2005, 18:22

hey smaxy :) kann dir leider nich helfen.. normal kannst in grakaeinstellungen wo nen haken setzten, dass er dir die dorfis dicker macht :-D hab selber keinen 16:9 screen deshalb ka

aber wenn du wieder bock auf liga hast, kannst dich ja mal melden ;)

10

21.04.2005, 18:29

smacks die olle wurst ^^ :D

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

11

21.04.2005, 20:41

O.k. denke mal du hast einen standart ATI Treiber (oder omega) dann geht das so:

recht maustaste in den Desktop ->eigenschaften-> Einstellungen -> Erweitert -> Anzeige -> Flachbildschirm -> hacken setzten bei Bild Skalidieren und dann Punkt bei zur vollen Bildschirmgrösse erweitern

dann mit O.k. bestätigen und fertig!

12

21.04.2005, 22:44

geil, klappt. dankeschön

hey landwirt, haste icq?? oder wo kann ich mich melden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Smacks« (21.04.2005, 22:45)


13

21.04.2005, 23:23

#48030499 - Jens0r :D

14

22.04.2005, 06:10

81702471
oder msn foda_landwirt@hotmail.com

@jens: kusch dich :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

22.04.2005, 15:11

wow Smax gibts noch ....
Einer der ersten, wo ich hier im Master beeindruckt war als ich 2001 noch Neuling war :D

schön, dass manche mal wieder hier vorbeischauen :D