Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2005, 23:27


2

19.04.2005, 23:28

tzzzzz kein gg ihr habt klar verloren und durch son weltwunder zu gewinnen einfach arm

3

19.04.2005, 23:30

GG

Weltwunder Sieg!

Hatte ich vorher noch vorgeschlagen.Aber mein Team hat sich strickt geweigert. Das is Gay und so.
Tjia Aber wenns hilft^^

Bessere Strat .
Die bessere Map hätten wir dazu gehabt.Bei mir in der mitte wäre es auch gut gestanden.

4

19.04.2005, 23:30

scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße


Ich Idiot besteh anfangs auch noch auf Standart....
Ihr hättet beide gleich am anfang hinten landen sollen und ich wäre dann von vorne gekommen aber musste ja die ganze zeit auf kanonenboote warten. ich versteh nicht warum ihr nicht gleich hinten gelandent seit. naja wird schon seine gründe gehabt haben.

achja
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße
scheiße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (19.04.2005, 23:32)


5

19.04.2005, 23:39

GG,
nunja war relativ unbeteiligt, grush hat ned gefunzt o_O
eco war blöd ;) unsere "inseln" ganz mit wasser umrundet und so war ich doch sehr ausm spielgeschehen, bis auf dass ich nachher wasser zurückerobert habe.
dorfis hab ich leider ned rüber bekommen :(

und @ ghost, was will man bei der map anderes machen? wir konnten weder handeln, noch hatten wir wasser oder ne chance euch aufm land ernsthaft auf dauer zu gefährden, da blieb nur der rettungsanker ;)
spiel mal aom wir dir gefallen :D

6

19.04.2005, 23:40

^^ Mach Dich locker Ara ^^ das Problem bei mir war dort hin zu kommen.
Erst mal eine Transe Dann Div Burgen und Feind schiffe entfernen.Dann noch der weite weg.Naja und natürlich mein gesucke.
Das Dumme ist halt das ich irgend wie nicht gepeilt hab wie Dringend Du die Kannonen Brauchst.
Was ist den Mit Deim Micro? Da hättest mich mal schön zusammen gefaltet über Voice und ich wäre sofort gekommen :D

7

19.04.2005, 23:47

Hm ja stimmt schon^^ aber wir hätten echt platzierter, koordinierter und intensiver landen müssen dann wärs was geworden
@Gott

Naja ihr hattet dafür hinten sau viel Fisch und hättet ihr wasser gehabt hätten wir auch nich handeln können (was wir auch nicht getan haben weil gar keine zeit war^^)

8

20.04.2005, 06:53

lol ein WW sieg . klasse leistung. *g*

9

20.04.2005, 18:14

@ Ra ja genau was solltet ihr machen ich hab einfach verloren weil wir besser waren da wäre es fair gewesen gg zu sagen aba ne so feige nen weltwunder bauen. ich hab mich geweigert weils gay is und ihr amchts naja is halt arm son sieg weil wir klar gewonnen hatten sowohl wasser als auch land. tzzz einfach arm sag ich nur

11

20.04.2005, 18:52

tsts..wenn siegbedingung standard ist, muss man damit immer rechnen.

hab mal so an einem tag 3 mal in rated verloren - 3 mal vom selben gesmurft worden ohne es zu wissen weil der immer nickt gechanged hat der arsch^^

bleib locker - gehört zu standard dazu...hättest mal alle relics eingesammelt :P

12

20.04.2005, 19:11

loooooooooool

13

20.04.2005, 19:24

mich hat kein schwein gefragt ob ich mit standart einverstanden bin

14

20.04.2005, 19:26

siegbedg und speed werden geändert wenn alle was anderes wollen oder?
und nicht wenn einer dagegen ist :D

15

20.04.2005, 19:33

Zitat

Original von aG_Ghost__
mich hat kein schwein gefragt ob ich mit standart einverstanden bin

erm sry, aber: http://www.mastersgames.de/gamezone.php?action=settings *g*

16

20.04.2005, 19:39

ghost kannst ja auf goldrausch nen ww in die mitte setzen :)

17

21.04.2005, 06:52

und mit holzwällen einmauern *g*

18

21.04.2005, 08:02

Man man immer wieder diese Diskusionen.

Wenn Standart ist ist Standart.Das heist halt auch das es andere möglichkeiten gibt zu gewinnen.Genau das ist aber eben auch das schöne am Masters.Nicht nur immer den einheitsbrei.Auch mal was anderes map pop speed siegbedingung.

Beim Autorennen frägt am ende auch keiner ob du innen oder außen oder sogar in der boxengasse überholt hast.
Du Fährst als erstes über die linie und bist Sieger!

Und eins ist doch auch klar:Keiner wird gezwungen Masters zu spielen.
Wenn einem die Setts nicht passen an dem Tag sollte man Stark genug sein und sich nicht anmelden.
Danach rum söckern find ich arm.

19

21.04.2005, 11:43

Zitat

mich hat kein schwein gefragt ob ich mit standart einverstanden bin


und mit der map warst einverstanden?
oder bist da auch nicht gefragt worden? :P

20

21.04.2005, 19:09

uups übersehen das da ja standart war dann raff ich aba nit wieso aragon oben geschrieben hat er hat auf standart bestanden. und ra verarschen kann ich mich selber. hmpf

21

21.04.2005, 19:41

das würd ja keinen spaß machen ;)
ausserdem wer so reagiert sollte damit rechnen :D