Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2005, 23:12


2

19.04.2005, 23:14

habs vermasselt ,strucki hat gut gespielt aber ich hab mich von hexe verhexen lassen :D

3

19.04.2005, 23:16

gg,du olle hexe :P

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.04.2005, 23:18

8 pts. :D , Spooner hat schon alles gesagt, war net mein Abend ! wieder mal....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_strucki« (19.04.2005, 23:19)


5

19.04.2005, 23:20

ich hab leider mein 2.schwein mit dem tc erlegt ,naja soll keine ausrede sein ,team 1 war halt besser

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.04.2005, 23:20

jo, der Villie-War am Übergang war klasse.... und dann hatte ich wieder einen Peon geschummelt.... da Du auf Wasser warst, haben Dich meine Ritterlies bestimmt eiskalt erwischt... dabei dachte ich Du hast den Stall mit Sicherheit gesehen...
und aus Deinen Anlagen bei mir, die irgendwie immer hinter der Mauer waren, die ich gezogen hatte, kam nicht so viel raus glücklicherweise. ;)

Ein Glück konnte Butch den Strucki, der mich da wieder wegtrebben wollte, beschäftigen.....

Sorry, Butch, ich kann wohl ziemlich nervig sein, wenn ich Ressourcen haben will :D

War ein spannendes Spiel, vielen Dank an alle :)

7

19.04.2005, 23:22

Oh man, ganz peinliches Spiel von mir :baaa:
Wollte nicht grushen sondern sofort landen. Lande natürlich dank hervoragendem Scouting auf ner Mittelinsel und fang aus 2 Ranges an zu pumpen. Bis ich gerafft habe, daß es nicht weitergeht, hatte ich meine Fischer verloren, Strucki war Castle und als ich dann endlich bei ihm war, war's locker abzuwehren.
Aber Hexe kam ja gut voran. Habe mich dann auf's Boomen und Res spenden beschränkt. Lief auch gut, weil mich zuhause keiner stören wollte.
Und so'n voll ausgeboomter Brite ist ja auch was feines :P

gg, gutes Spiel von Hexchen :respekt: