Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

19.04.2005, 21:36


2

19.04.2005, 21:39

schade fuggi :P
gg

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

19.04.2005, 21:40

GG .... schade dass es 30 Mins extra ging, weil Shan 2x flog und Fugger beim Mauszeigersuchen auch flog.
DM ' ler halt :P

Zum Game:

Grushen wollte wir nicht. Bin dann castle und hab mit Fires den grushenden Nudl vom Wasser geholt. Selber geboomt und n Castle gesetzt. Dann mit Catas geraidet.
nudl kam trotz grush Minute 30 Imp *schreck* konnte dann seine Landung gut abwallen und weiterraiden. Als dann bei mir bissl Stellungskrieg war und er seine Basis nicht bescützte hab ich ihn auf meiner Insel mit Skirms+Trebs gegen Langbogis weggehauen und auf der Homebasis mit 20 elite-catas + Rammenexpress kicken können.
Dann war Gold alle und nur noch Trash gepumpt. Hatte dann nudl's Basis inne.
Gegner landeten unseren Trade nochmal, aber Game war dann durch.

GG

4

19.04.2005, 21:41

gg

Was ein game, total verplant bei mir^^

Hab mir gegen grush entschieden und wollte boomen, hab aber nicht alles ersoutet und wo ich wasser vermutet hab war nen Übergang zu shan^^

Mit seinen rittern hat er den boom halbwegs gut stören können. In Imp war ich viel zu passiv und hab eigentlich nur Units gesammelt. Als ich angreifen wollte war Shan schneller. Bei Shan und mir wird dann nen Stellungskrieg draus, ich mit Trash, Rammen und Kanonen vs. seine Bogis und Rammen. Ging immer mal hin und her. Bei Nudel gings aber nur rückwärts :(

Revolt konnte zwar gut helfen, aber gebracht hats bei uns nichts mehr.

Passend zu meiner verplanten Spielweise durften wir das Spiel 4 Mal starten, da Shan 2 mal geflogen ist und ich nach dem 3. Start keine Maus mehr hatte^^

War einfach nen mieses game von mir :(

5

19.04.2005, 21:46

Hätt ma nie verlieren dürfen ;)

Hab wasser ohne gegenwehr gegen demon "geholt"

Dann geboomt. Leider hat fugger übersehen zu shan zu wallen und so kamen gleich viele ritter zu mir rein :( Musste dann camels machen und verlor einige vills --> viel später imp als geplant.
Hatte vor dmeon schnell mit champflush zu killen, aber durch die verzögerung beim impen, hatte er auch schon eingies auf wasser und landung wurde im keim erstickt.

hummi schaltete dann nudl aus, dann wars ein kramp zu halten, reichte aber dann nicht mehr ;)


gg