Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

19.04.2005, 21:10


2

19.04.2005, 21:13

Grush läuft gut dann doppel und schließlich alles weg aber der gegner hat dann durch nen guten turm(einzige gute tat von mir im spiel^^) auch nix mehr dann irgentwann die transe von djt entdeckt und sofort gescoutet ob er schon übergesetzt hat. ich hab ihn dann auch gleich gefunden.walle aber er kommt schon mit bogis und castlet. da ich auf wasser teilweise gegen 2 musste bin ich auf extrem grush gegangen castle sau spät er hat mangen und rammböcke kommt dann schließlich durch die wälle durch obwohl ich selber mangen habe gg...scheiß game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (19.04.2005, 21:15)


3

19.04.2005, 21:13

gg naja sah erst scheisse aus weil ich den grush gegen 2 verloren hab konnte aber noch landen und dann mit bogis vorrücken
gutes Spiel

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.04.2005, 22:17

Jo, grush war eigendlich schon verloren, vor allem wegen fehlender koordination. ;) Doch DJTs Landung hatte Aragorn davon abgehalten weiter zu Grushen und durch unsere schnelleren Castlezeiten konnten wir dann doch recht klar das Wasser wieder holen. Borg raidete mit 3 Rittern Fighters Eco nieder und ich hatte schon ne offense Burg vor Blackys Docks. So kam dann auch zeitig das GG

Nice Game Mates. :)