Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

06.05.2005, 21:02

Zitat

Original von Snaile
Leutnant Anur spielt schon immer 31/20 :rolleyes:


Snaile, irgendwie bist Du zu einem Fanboy von diesem Kerl mutiert. Wirkt irgendwie ein wenig .... albern.

Anur ist nicht das Mass aller Dinge und ob er in Duellen nun gut abschneidet oder in China fällt ein Sack Reis um, das hat ungefähr die gleiche Bedeutung. In DAoC kannte ich ganz tolle Solospieler, die in Duellen alles umgerockt haben und sobald sie in einer PvP-Gruppe spielen sollten haben sie plötzlich kein Bein mehr an den Boden bekommen. Das soll nun nicht heissen, dass dies auf Anur auch zutrifft aber dieses - sorry - Fanboy Gequatsche ala "Anur macht das so ..." oder "Spieler XY macht das so ..." "... also ist das das Mass aller Dinge" ist irgendwie schon ein wenig merkwürdig

Diese ganzen 60er "Poser" vor und in IF sollten lieber mal ihren Arsch bewegen und die Horden 60er beiseite räumen, die dauernd in SS, Arathi, Strangle und Gadget rumnerven anstatt nichtssagende Duelle zu veranstalten und sich vor der Bank die Beine in den Bauch zu stehen und Duelle zu veranstalten ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

92

06.05.2005, 21:34

richtig. auch wenn sie angeblich so abgehen, sind sie nicht das maß aller dinge. zum ideen holen - top, deren spielweise zur prämisse machen - flopp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (06.05.2005, 21:35)


93

06.05.2005, 22:01

Ich habe niemals behauptet, dass ich alles mache was er macht. Das er das Maß aller Dinge ist. Fakt ist nur, dass er auf unserem Server der beste PvPler ist. Ob Gruppe oder Solo ist egal. Nun könnte man sagen, ich spiele Gnom Krieger, weil ich sein will wie Anur, aber das ist falsch. Ich bin auf die Idee gekommen, da ich ihn als erstes in voller Ehre Rüstung sah und das total stylisch fand.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

94

06.05.2005, 22:22

Zitat

Original von SnaileFakt ist nur, dass er auf unserem Server der beste PvPler ist.

anhand von duellen machste das zum fakt?

95

06.05.2005, 22:25

lol?

Wenn er den Rang Leutnant auf dem Server hat und erster der ganzen PvPler ist rede ich nicht von Duellen ~~

96

07.05.2005, 02:09

nö das zeigt er hatte die meiste Zeit von allen, anur suckz

97

07.05.2005, 02:48

Also er ist gut und trägt die ehre Rüstung? :D

Das passt nicht zusammen hehe :evil:

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

98

07.05.2005, 09:02

Ist Ehre nicht Tank Rüstung???
Und sucken Krieger defensiv (TANK) nicht im PVP??
Ansonst muss er schon verdammt gut sein!!

99

07.05.2005, 10:27

Er trägt Helm Armschienen und Füße vom Ehreset. Die Restlichen Sachen haben nur 1% crit oder 2% crit extra. Sein komplettes Equip ist nur auf PvP ausgelegt.

100

07.05.2005, 11:19

Zitat

Original von Snaile
Er trägt Helm Armschienen und Füße vom Ehreset. Die Restlichen Sachen haben nur 1% crit oder 2% crit extra. Sein komplettes Equip ist nur auf PvP ausgelegt.


Hört sich an wie die Bravo-Mode-Tips von Britney Spears  8) :P

101

07.05.2005, 12:04

woher kennst DU denn die bravo-mode-tipps von britney :O

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

102

07.05.2005, 12:25

lool :respekt:

103

07.05.2005, 12:47

Zitat

Original von SenF_Toddi
woher kennst DU denn die bravo-mode-tipps von britney :O


Ist meine Standardlektüre auf dem Klo. Ich weiss nur noch nicht wie ich mir am schmerzfreiesten die Beine enthaaren kann, sobald ich das rausbekommen habe laufe ich auch nur noch im Mini rum...

104

07.05.2005, 16:25

ich kann da abbrennen empfehlen... :D
hab ich letztes wochenende beim grillen mit nem kumpel gemacht...
der brandbeschleuniger beschleunigte den brand in der tat...und das ziemlich deutlich :D

cu

p.s.: ich möchte hierbei anmerken, daß das in brandsetzen meines kumpels nicht vorsätzlich geschah 8)

105

08.05.2005, 07:29

Das geht optimal mit Corum´s altem Rechner. Dessen CPU hat regelmässig die 100° überschritten. Zu enthaarende Beine einfach vor den Lüfter halten, fertig! Ist auch nicht ganz so gefährlich, wie mein zündelnder Vorredner! :D

106

08.05.2005, 15:01

anur ist einfach ein ganz armes schwein mit viel zu viel zeit.
ihr könnt den maßstab des "besten" nich bei einem mmorpg anlegen, schon gar nicht im pvp, da sind viel zu viele variablen ala cooldown, chance on hit, ausrüstung und ähnliches enthalten.

das blizzard diesem e-sport-trend mit dem ehrensystem und dem ranking mal wieder fröhnt, war ja zu befürchten.
hunderte meist jugendlicher männlicher spieler, mit unzulänglichkeiten aller art und ego-problemen, beten einen 37jährigen arbeitslosen maurer aus schwäbisch-hall an, nur weil der 3-5mal soviel zeit investiert und entsprechend überlegen ausgerüstet ist.

gott schmeiß hirn vom himmel.

107

08.05.2005, 18:39

Zitat

Original von DS_Deadpool
hunderte meist jugendlicher männlicher spieler, mit unzulänglichkeiten aller art und ego-problemen, beten einen 37jährigen arbeitslosen maurer aus schwäbisch-hall an, nur weil der 3-5mal soviel zeit investiert und entsprechend überlegen ausgerüstet ist.


:respekt:

Zitat

Original von DS_Loki
p.s.: ich möchte hierbei anmerken, daß das in brandsetzen meines kumpels nicht vorsätzlich geschah 8)


Hmm, Ivo, ich kenn Dich, irgendwie glaube ich Dir nicht. Du bist doch eine ganz linke Bazille mit Hang zum Sadismus. Kannst ruhig zugeben, dass das voll beabsichtigt war ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (08.05.2005, 18:41)


108

08.05.2005, 19:39

Zitat

Original von DS_Deadpool
hunderte meist jugendlicher männlicher spieler, mit unzulänglichkeiten aller art und ego-problemen, beten einen 37jährigen arbeitslosen maurer aus schwäbisch-hall an, nur weil der 3-5mal soviel zeit investiert und entsprechend überlegen ausgerüstet ist.


APPLAUS :D Auf den Punkt getroffen.

109

08.05.2005, 22:40

Ihr wisst selber, dass es bei dieser Art Spiele NUR auf Zeit ankommt. Wenn man jetzt jemanden anprangert, weil er viel Zeit dafür investiert ist das vollkommen unangebracht und unpassend.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

110

09.05.2005, 09:24

Naja es gibt schon viele blinde Typen die nach 5 mon jeden Tag zockens nicht auf 60 kommen ?(
Is der Anur aroganz in Person auf eurem Server???
Ich mein ich kenn denn nicht. Hast du eigentlich ne Rüstung an wo aufm Buckel steht
:bounce: I LOVE ANUR??? :bounce:
MFG

111

09.05.2005, 11:56

Ich waere sehr dankbar wenn mal ein paar vernuenftige 60er Allys nach SS kommen würden. Teilweise ist es dort sogar so das die alliance trotz überzahl intown campt und sich nicht 1m raustraut.
Das einzige was ich bisher wirklich mitbkommen habe ist die tolle 5 Rogue gruppe die am rand campt und drauf hofft da die Hordler stuermen, wenn die Wachen dann draufgehen, kommen sie aus den Löchern und metzteln 5vs1 los. Wäre mir lieber wenn das dort alles ein wenig ausgeglichen ist.

112

09.05.2005, 12:04

Die Allianz ist zu unorganisiert was das Zurückschlagen von Raids usw betrifft.

Einige High-Level sind sich halt zu schade mal nen Fuß vor die Tore von IF zu setzen aber Hauptsache jeden Tag 20 Duelle gewonnen zu haben, die ja so aussagekräftig sind.


Letzends stand ich (Level 53) bei Sorrow Hill als ich von nem 60er Krieger kalt gemacht wurde, während der ganzen Aktion saß ein 60er Allianz Priester 5m daneben und hat sich die Sache angeschaut.

Naja ist mir egal schließlich bin ich Schurke die kann eh niemand leiden.....
Wir sind schließlich Gemein und Hinterhältig, hab nicht umsonst ein Spuck-Makro das ich nur bei Palas benutze....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (09.05.2005, 12:05)


113

09.05.2005, 14:07

Zitat

Ich waere sehr dankbar wenn mal ein paar vernuenftige 60er Allys nach SS kommen würden


mich wirst du dort zum beispiel nie antreffen, ich halte gar nichts von diesem zergkämpfen, weil das kein pvp ist. es gewinnt immer die überzahl, wo ist da die spannung oder herausforderung? wenn man sein können beweisen will, dann macht man duelle mit hordlern, am besten 5vs5, weil nach möglichkeit alle die gleiche vorraussetzungen haben sollten, stichwort fairness, aber das kommt ja erst mit den battlegrounds.
southshore ist reines punkte farmen, meistens noch unverdienterweise, dafür ist mir meine zeit zu schade.

vor den ersten balancepatches und den battlegrounds besitzt wow kein pvp-system, was den namen verdient. das jetzige ist beschäftigung für ranking- und statistikgeile wannebes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (09.05.2005, 14:08)


114

09.05.2005, 14:14

als kleiner beweis dafür braucht man übrigens nur auf weiterentwickelte server zu schauen, dort ist es fast schon normal, dass gruppen aus 2priester+3mages in den feindlichen ss-zerg reinchargen und mit shield arkane explosion spammen, in kürzester zeit maximaler punkteertrag, bei minimalen verlusten (shield, fear, frostnova).

das hat nichts mit pvp zu tun, sondern erinnert stark an den altbekannten bombenturm aus daoc, dass nennt man auch nicht mehr "pvp" sondern ep-farmen. nichts für mich, aber wem es spaß macht.

115

09.05.2005, 15:23

Ja aber im moment sieht pvp noch nach gar nix aus. Ich als Rogue habe natuerlich die Möglichkeit wie einige spacken an grindplätzen oder instanzeingaengen zu campen und dann den ally zu meucheln wenn er bei 30'% ist. Aber das ist ja wohl auch nicht der richtige Weg. Sprich ich gehe dahin wo eben der Zerg ist und versuche zumindest jede Woche soviele zu killen das ich 2 Raenge aufsteige. Wenn die Battlegrounds kommen denke ich wird es sehr schwierig von null auf ein anstaendigen rang zu kommen.

116

09.05.2005, 17:23

das wird im gegenteil einfacher, weil man nicht mehr wie blöde auf gegner einhaut, die schon zum 20. mal im zerg gestorben sind, sondern relativ "frische" 5er, 10er etc. kills hinlegen kann, wenn die gruppe/gilde eingespielt ist und nicht während/nach jedem größerem kampf damit rechnen muss, dass hinter der nächsten ecke die 35. klonarmee aus undead rogues auf einen wartet.

es wird sich irgendwann einbürgern, dass es eben mehrere arten von ehrenpunkten gibt, solche die man sich in ehrenvollen kämpfen verdient hat und entsprechend die zerg-ep'ler.

ich werde bis zu den battlegrounds nicht gezielt eps farmen, sondern nur noch sporadisch mein vorläufiges wunsch-equip weiter zusammen suchen, was nicht mehr soviel ist, nur noch ubrs :) von MC halte ich zum beispiel auch nichts, alles was mehr als 15-20 mann bedarf ist meines erachtens nur progamer konform, da nur wirkliche extremdaddler mit 1-2d played / week und sehr flexibler zeit bei sowas mitmachen können, bzw. eben solche gilden. welcher casual gamer kann sich schon einen kompletten tag/wochenende freimachen, um MC durchzuspielen? ich habe einen sehr flexiblen uni-plan und würde es nicht mal ansatzweise schaffen, wenn ich denn wollte, aber elitenförderung und bevorzugung gehört zu mmorpgs.