Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.04.2005, 15:00

Echt? Ich weiss ja nicht, was könnte ich mit Totems und Angriffverstärkung gegen einen Krieger machen, der mich grad am Anfang stunnt?

-n4p

62

28.04.2005, 15:20

Hi n4p, das gehört zwar net zum thema aber... haste zufälligerweise von MfG zu SWF gewechselt?? Oder andersrum?^^

63

28.04.2005, 17:11

Zitat

Original von Snaile
Die sind im 1on1 definitiv eine der stärksten Klasse...


Ich weiss jetzt natürlich nicht ob Du "stark" mit imbalanced geleichsetzt. Mich hat vorhin ein 2 Level höherer Schamane beim reggen erwischt und angegriffen. Gegen eine starke (imbalanced) Klasse dürfte ich als Schurke ohne Stealth keine Chance haben, egal wie grottig der Spieler dahinter spielt. War aber garnicht mal so deutlich, er hatte zum Schluss nur noch 1/3 Leben und hätte Gauge nicht verfehlt (mal ganz abgesehen davon das ich generell verplant war wegen des Überraschungseffektes) hätte er mit Coldblood und 4 oder 5CP Evi nochmal böse eingefangen. Denke mal das hätte er nicht oder nur sehr sehr knapp überlebt.

Ich denke Schamane ist eine starke Klasse aber man kann sie dennoch besiegen. Nur mit meinem Jäger seh ich leider ganz schlecht gegen die Kerle aus.

64

28.04.2005, 18:55

Zitat

Original von SWF_Jasper
Hi n4p, das gehört zwar net zum thema aber... haste zufälligerweise von MfG zu SWF gewechselt?? Oder andersrum?^^

Ja, schon vor 4-5 Monaten.... :)

-n4p

Hat sonst noch wer ne Meinung zum Schaman? Denn, ich sehe R E L A T I V oft, dass snaile Klassen, welche er natuerlich nicht spielt ;), als ueberbewertet bezeichnet^^ ;0

-n4p

65

28.04.2005, 19:35

Dann spiel doch mal WoW... Und zähl mal wieviele Shamys du an einem Tag siehst. Sicherlich mehr als alle anderen bis auf Undead Rogues...

66

28.04.2005, 19:35

Der Frostshock ist ziemlich hart für Klassen wie Krieger, Jäger oder Schurken. Die Schurken können aber noch Sprinten und dann einmal ran kommen. Als Jäger ist es eigendlich vorbei, sobald man sich nicht mehr groß bewegen kann. Dann geht der Shamane in die Halbdistanzen und man kann nichts dagegen machen und im Nahkampf verliert man dank Totems. Bei Kriegern läuft er einfach weg. Gut in Berserkhaltung kann man Ansturm machen, dennoch ist es sehr schwierig da was zu draus zu machen.
Andere Klassen wie Priester zB kloppen Shamanen leicht weg.
Es wird auch nie so sein dass alle Klassen es gleich leicht oder schwer gegen andere haben. Das ganze Spiel ist ja auch nicht auf 1v1Kämpfe ausgelegt, von daher ist das auch in Ordnung so wie es ist, find ich.

67

29.04.2005, 09:05

Krieger macht Harmstring, dann rennt der Shami auch nich weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_El_Nino« (29.04.2005, 09:05)


68

29.04.2005, 11:36

Er muß aber dafür Skillpunkte investiert haben, ansonsten ist der Shaman mit Sehnenriss immernoch schneller und aus der Distanz läuft nunmal nix beim Krieger.

69

29.04.2005, 13:39

Abfangen sollte kürzeren Cooldown haben :)

70

29.04.2005, 17:50

Die 2 Punkte in Harmstring gehören zur Standart 31/20 Skillung.

71

29.04.2005, 19:31

Zitat

Original von SWF_n4p

Zitat

Original von SWF_Jasper
Hi n4p, das gehört zwar net zum thema aber... haste zufälligerweise von MfG zu SWF gewechselt?? Oder andersrum?^^

Ja, schon vor 4-5 Monaten.... :)

-n4p

Hat sonst noch wer ne Meinung zum Schaman? Denn, ich sehe R E L A T I V oft, dass snaile Klassen, welche er natuerlich nicht spielt ;), als ueberbewertet bezeichnet^^ ;0

-n4p


von SWF zu MfG, oder andersrum?^^

72

29.04.2005, 20:28

Der frostschock ist ja jetzt auch unter den nachlassenden spells, also sollte sich das erledigt haben.

73

30.04.2005, 08:37

das slow totem sollte auch vs krieger ganz gut sein^^

74

30.04.2005, 10:15

Zitat

Original von Snaile
Abfangen sollte kürzeren Cooldown haben :)


jein. Das wäre eine gravierende balance änderung. Es gibt bereits ein talent das auf stufe 2 die intercept CoolDown zeit um 10 sekunden ( ! ) verringert. Das Problem ist nur dass beim standard 31/20 template man das talent nicht skillen kann, es ist erst ab 20 im furor tree und dafür haben wir ja nur 20 frei. Um dieses Talent nutzbar zu machen muss der Furor Tree endlich stärker werden damit es sich lohnt den tree auszubauen. Das würde vorallem dual wielder nutzen. Von denen gibt es momentan sowieso viel zu wenige.

Meine Warriors sind beide auf 31/20 ausgelegt deshalb werd ich wohl an das talent nicht ran kommen... :( *heul*

Schamane sollte eigentlich nicht so deutlich gegen Warrior gewinnen dürfen. Er ist eine hybrid klasse die gegen alles gewinnen KANN aber nicht MUSS. Leider gewinnt der Schamane mit lvl 60 IMMER gegen einen Krieger.

Ich sags ganz ehrlich aber selbst mit extremem crit luck konnte ich einen Schamanen im "1on1" nicht wirklich plätten.

75

30.04.2005, 11:15

Ich frage mich, ob bei Enrage und Flurry (deutsche Begriffe hab ich grad nicht, gucke auf Thottbot) bei Dual Wield Kriegern aufhören, wenn die Haupthand 4 Schläge gemacht hat oder beide zusammen. Letzteres wäre nämlich Verschwendung, und dann passt der Dual Wield Krieger eben nicht mit dem Furor Baum zusammen.

76

02.05.2005, 19:47

wozu brauch ich nen dualwield warrior? nach molten core würde ich den GANZ SICHER nicht mitnehmen, zum dmg dealen sind rogues und amges dabei und die warrior (4-5) sindzum tanken da und zum aggrohalten

sry aber son schild bringt ca 2.3 k armor und die ordentlichen warriorschilde noch ordentlich hp

also pve defense>>>>furry
pvp is eh unsens :P

77

02.05.2005, 19:53

Zitat

Original von GWC_Fungus
Ich frage mich, ob bei Enrage und Flurry (deutsche Begriffe hab ich grad nicht, gucke auf Thottbot) bei Dual Wield Kriegern aufhören, wenn die Haupthand 4 Schläge gemacht hat oder beide zusammen. Letzteres wäre nämlich Verschwendung, und dann passt der Dual Wield Krieger eben nicht mit dem Furor Baum zusammen.


Beide imo. Zumindest kam es mir Gestern so vor ;)

78

02.05.2005, 19:56

In ne Instanz würde ich mit nem Schild gehen und mich interessierts ehrlich gesagt nen Kack, ob mich irgenwelche Wichtigtuer nach Molten Core mitnehmen würden. Wenn wir danach gingen, hätten wir 5 verschiedene Chars, alle gleich geskillt und nen totlangweiliges Game.

79

02.05.2005, 20:00

Seh ich genauso. Mein Trollkrieger wird eine Stangenwaffe tragen und der Furorbaum ist ausgebaut, der Rest im Waffenbaum.

Nur weil manche meinen ihre 0815Skillung und Ausrüstung aus den Foren ist das non plus ultra, stelle ich nicht meine Spielweise/Skillung um.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (02.05.2005, 20:06)


80

03.05.2005, 04:57

Premse, glaub wir ham uns eben in WS getroffen :D Oller Verpisser ;)

81

06.05.2005, 13:51

das hat nix mit 0815 oder arroganten pissern zu tun

geht mir darum, dass ich nen vernünftigen tank für zb magmadar brauche
und genügend aggro bauen nur defense warrior auf
zb magmadar hat sich am mittwoch gar net bewegt, weil unser krieger so dick aggro hatte
(wir sind dann trotzdem gewiped, weil adds von hinten kamen X_X)

aber auf 60 hat man eh genug geld vor jeder intanz umzuskillen ;P

82

06.05.2005, 14:37

Also müssen Rogues grundsätzlich auf DoT geskillt sein, damit sie nicht eventuell agro ziehen?...

83

06.05.2005, 17:39

Ich hab schon scheiß Defkrieger und verdammt gute Berserker Krieger gesehen. Das kommt immer auf den Spieler an und wenn jemand Berserkerhaltung spielt und dies gut beherrscht, dann hat er eine Berechtigung auch in Endinstanzen mitzukommen.

Ich finde es immer herrlich wenn man von Nichtkriegern gesagt bekommt, wie man den am besten zu spielen hat. Es ist schon verwunderlich warum Blizzard es nicht beim DefTalentebaum und der Defhaltung belassen hat, wo der Rest doch für Teamspiel anscheindend eh Schrott ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass Defhaltung mir persönlich null Spass macht und um den geht es ja letztendlich.

84

06.05.2005, 17:43

Leutnant Anur spielt schon immer 31/20 :rolleyes:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

85

06.05.2005, 17:49

dann ist der ja ein ganz toller.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

86

06.05.2005, 18:02

Naja mann sollt sich schon ein bisserl anpassen. Wenns heisst brauchen noch Tank dann braucht man noch Tank. Und Tank is nunmal talentbaum Def ausgerichtet da kann ich nix mit furore anfangen. Da hat die Gruppe mehr davon wenn sie noch nen pala dabeihat. Oder zumindest sollt der Krieger sich net melden wenns ausdrücklich heist need Tank und er is auf Talent Furore oder Waffen ausgerichtet das er sich meldet weil im Endefekt is er dann auch kein richtiger Tank. Das wär in etwa das gleiche wenn ich mit meinem Jäger reingeh und 2 Schurken dabei sind und ich meinen Jäger auf Überleben getrimmt sprich nahkampf hab. Das is dann keine gute Truppe (Ergänzung). Lol gestern haben sie wieder durchgedreht. Kommt ein Ehre Teil und ein Pala würfelt obwohl es ein Krieger setteil ist. Mann das war wieder ein Theater. Ich hab gestern so eine Katoffel gehabt einziger Jäger, in 10er Gruppe und zwei Bestienteile droppen, zu guter letzt noch die Windreiterhose. 3 Teile in einem Instanz run unglaublich.
Also wenns heist suchen Tank nur Krieger melden die mind 30 punkte auf defensiv Talentbaum investiert haben ansonsten is es meiner Meinung ein Krieger und kein Tank. MFG

87

06.05.2005, 18:15

Komisch ich hatte Blackrocktiefen mit einen 2H Berserker Krieger gemacht und aus unerklärlichen Gründen hat er es mit Rüstung zerreisen und den 2 anderen Fertigkeiten geschaft die Aggro zu halten und nebenbei auch noch Schaden zu machen. Ok er war mit Abstand der erste Krieger auf Madmortem, der 60 war und das sogar lange vor mir selbst, also gab es keine Alternativen.
Wenn ich nun aber einen Tank damit definiere, dass er die Gegner von den Stoffies fern hält, so hat er seine Aufgabe erfüllt.

88

06.05.2005, 18:53

könnt ihr mal deutsche Begriffe benutzen plz ? ^^ Hälfte vom Text versteh ich meisten nicht :P

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

89

06.05.2005, 19:46

Komisch ich hab auch nicht gesagt das ein Berserker scheisse ist.
Aber Berserk is kein Tank und wenns heisst Tank dann heissts Tank.
Und meiner Meinung is ein Krieger Tank wenn er mindestens 30 points in defense steckt. In keinster Weise mein ich jetzt das man Berserk net mitnehmen muss oder soll oder was weiss ich auch immer, wenns gute Leute sind und Spass macht wieso nicht. Es geht mir nur um die Frage. Suchen Tank und wenn es so heisst, dann sollen sich halt herrgott nochmal auch wirkliche Tanks melden.
MFG

90

06.05.2005, 20:15

Wenn du keine Fury Warriors willst, brauchste dich auch nicht wundern, wenn die Leute zu dir sagen, sie wollen keine Jäger.