Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

20.04.2005, 14:37

Zitat

und gegen gute caster haste damit nit den hauch einer chance


klar weil auch jeder davon ausgeht bzw sofort checkt nachdem ich ihn angegriffen habe dass ich das rel. untypische adrenalinrausch talent mache...

geh in sandkasten und buddel weiter, lächerlich einfach, theorie ist schön und gut aber praxis ist entscheidend, und wenn ein Jäger 1000 mal besser wär als ein rogue aber ich gg Jäger 1000 mal gewinne dann is die theorie für mich fürn arsch.

32

20.04.2005, 18:17

grade wieder eins gemacht gegen Rahl Krieger mit top blauer ausrüstung, dazu noch disfunktion, und meine Angriffspower um 250 verringert, dazu noch der evi 350 statt 1300 attack und trotzdem gewonnen mit hälfte an energie.

und das gute davon gibts ein video ;)

das prob ist es is 189 MB groß mal sehen ob ichs irgendwie in real formatieren kann, dann uppe ich es und ihr sehr wie easy ich jeden krieger wegmache, und dass unter schlechtest möglichtsten Umständen und ohne jegliches SPecial....

33

20.04.2005, 18:34

ich will hier niemand an den karren fahren oder auch irgendwie provozieren, aber wenn jemand glaubt, dass duelle irgendeine aussage kraft fürs pvp bekommen, was de facto gerade auf dem horde-zerg-server gorgonnash freitag richtig losgehen wird, dann irrt er sich.

die theoretischen encounter sind für den popo, binnen weniger tage, maximal wochen wird man nur noch 5er gruppen UD-rogues durch die lande ziehen sehen und wer es wagt allein in ein contested territory zu gehen, wird kaum mehr den channelwechsel im chat lesen bevor er staub frißt, vollkommen egal welchen build ;)

34

20.04.2005, 18:40

hab zwar den link von Grotto nicht gelsen aber mir gefällt Game Cam am besten und ist einfach zu bedienen. scheniden geht problemlos mit dem windows moviemaker. ka was man sonst noch benutzen kann. müsste ich den lin mal klicken evt. ^^

ich befürchte dass das ehrensystem in der form ein verschlimmerung bringen wird,zumindest ausserhalb der arenen.

35

20.04.2005, 18:53

ne is schon klar pool, aber mittlerweile hat sich halt ne kleine unterdiszipin entwickelt, und die heisst duelle, birngt zwar keine punkte aber macht ein heidenspass, und es ist dabei sehr interessant zu sehen, wer besser ist, natürlich gilt dies nur für duelle, da interessiert es nicht wies draussen aussieht.

Und ich finds einfach gigantisch dass ich jeden krieger den ich bisher getroffen habe, egal wie toll sein Euipment war einfach im offenen Kampf megadeutlich niederschnitzle ^^ verzweifeln reihenweise, weil kein rogue den build und den stil hat wie ich, und das mach erstmal bei tausenden spielern auf dem server :).

viele nutzen ss,ss evi , und sind sofort noobs, was die meistens auch sind weil sie diese nicht gut kombinieren bzw, talente falsch setzen (z.bsp verschenkte sachen wie verbessertes ausweiden, cold blood, preperation, ausweichen etc..), und das süßeste ist alle denken das ist ganz toll und sagen es weiter, und so haben 90% der rogues nen Build der zwar imernoch sehr gut ist gegen andere aber nicht so nen mega hammer anti krieger/pala build wie ich :)

36

20.04.2005, 21:02

Nen Antikriegerbuild... Soso... Interessant... Höchst interessant.. Naja warten wir mal bis ich 60 bin :rolleyes:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

20.04.2005, 21:19

prem: beantworte einfach die frage ;)
außerdem ist bist du so nur alle 6min effektiv. im pvp nicht gerade das beste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (20.04.2005, 23:36)


38

21.04.2005, 02:38

1H Krieger mit schild, die du da schnetzelst? hmm schon krass. Also im offenen Kampf kann ichs mir ja beim besten willen nicht vorstellen, da der Krieger doch nur 4-5 Schläge im berserk mode braucht um dich zu killen.(natürlich mit dem 30min move). Das würd ja heißen, der Krieger ist quasi dauerhaft gestuned. Naja werd auch mal bissl rumprobieren, aber im def mode bisher die besten chancen gehabt gegen schurken. Da hab ich derzeit ausgeglichene Statistik. Ist bissl zufall ob der rogue nen stun bekommt oder nicht. Jedenfalls bin ich bei 90% meiner gewonnenen matches gegen schurken 2-5 secs danach auch gestorben :D...letztes Gefecht machts möglich*g*. Leider fallen die verlorenen Matches gegen Schurken oft auch sehr eindeutig aus(sprich der schurke hat noch über 50% hp).
Die Schurken meckern schon immer weil ich wie blöd rumrenne, wenn sie sich am anfang tarnen...aber meist enttarnen sich sich dann irgendwann und kämpfen wie männer :D.

Andre sache...also ich kämpf schon mit tränken...zumindest wuttrank nehm ich oft. Weil beim Krieger ohne Wut nix los :D

Aber ruhig mal weiter schildern über die duelle.

Außerdem hat mir noch keiner die Frage beantwortet, wies gegen nen Priest als schurke aussieht.

39

21.04.2005, 03:39

Zitat

Original von WW_Graywind
Außerdem hat mir noch keiner die Frage beantwortet, wies gegen nen Priest als schurke aussieht.


Scheisse schaut´s aus, fear und Premse kann seinen Andrenalinrausch mit ins Bett nehmen. Es sei denn, man ist UD Schurke ;)

Ausser zum posen und prollen sind Duelle im übrigen für gar nichts gut und fern jeder pvp-Realität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (21.04.2005, 03:40)


40

21.04.2005, 03:55

naja kommt drauf an wie man den rogue baut, wenn man auf dauerstun und crit ist inkl. coldblood n preperation, sind stoffies extrem easy, für mich sind sie im offenen duell unschlagbar. Aber ab freitag gibts keine offenen duelle mehr, wenn ein stoffie der horde mal alleine unterwegs sein sollte = tot.

41

21.04.2005, 13:44

hab jetzt nicht wirklich viel hier gelesen, will aber auch mal meine kleinen pvp erfahrungen preisgeben ;)

also, bin auch lvl 60 rogue, 21/2/28 is talentbuild, dh. mod is mit dabei ^^

gegen die normalen mages ist es eigentlich schon zu einfach^^
allerdings sind firemages echt krass, die machen so derbe viel dmg, da haste nach einem spell nur noch hälfte, muss man mit stunlock spielen (was zb. mit combat build net geht)

pala is eigentlich leicht^^, die meisten palas stehen rum und du rennst um sie herum, palas sind net so schnell^^ haben im kampf ja auch nix zu tun^^

so priester is schwer zu sagen, 2 duelle eins gewonnen eins verloren
du musst da höllisch aufpassen wie du dein vanish verbrätst^^

krieger hab ich noch gar net gekämpft :|

warlocks sind eigentlich auch kanonenfutter, der fight is schon zu ende bevor seine dots was anrichten^^

gegen jäger hab ich die größten probs, nen jäger, der auch jäger spielen kann, is glaub ich gar net zu schlagen :|
mein stealthbonus is weg, wenn er seine leuchtrakete abschießt^^, danach krieg ich snakebite oder wie das heißt, dann kann ich vanish auch vergessen, weil mit dot vanish abhaut
dann kommt der slowshot, ich sprint
wenn ich dran bin, komm ich mit ach und krach auf 5 combopunkte und hau ihm bissle dmg rein^^ aber am ende lieg ich vor ihm^^

gegen rogues is pvp ziemlich witzig^^ grade gegen premse hätte ich wohl meinen spaß hrhr :D
wenn nen rogue ohne mod pvp spielt... naja^^
jedenfalls seh ich premse früher als premse mich, ich hau ihm cheapshot drauf, danach dann sinister und hemorrhage = 5 combopunkte = 6 sec stun^^ dann kann ich ihm ja antun was ich will ;)

druide hab ich auch keine erfahrungen^^


edit:/ ahjo wer denkt dass coolblood und preperation müll sind, was soll ich da noch sagen .... ^^
btw wozu brauchste nen combatrogue inner party? kannste sap ohne enttarnt zu werden^^?

hab 90% chnace nach sap wieder invisible zu werden

edit2:/ ich war 50 lvl lang combatrogue, gegen 2 gegner gleichzeitig biste schnell mit blade furry, aber einen alleine haste mit meinem build schneller ko

ah noch ein zitat: ''Combatrogues sind Schurken, die Krieger sein wollen, das kann nich gutgehen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (21.04.2005, 13:57)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

42

21.04.2005, 14:35

Wie isn das bei euch seit ihr sauber angefressen wenn der jäger im sec countdown eine Falle setzt oder is das generell verboten. Weil es geht ja easy.
Bin mal gespannt wie das mit den Verborgenen aufspüren jetzt wird. Mit dem Patch deu das ja um ein Stück besser gehen. Also man würd leichter erkennen.
Ab morgen herscht sowieso Krieg auf allen Servern!!

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

21.04.2005, 14:56

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter
ah noch ein zitat: ''Combatrogues sind Schurken, die Krieger sein wollen, das kann nich gutgehen."


meine rede.
hab auch 21/2/28 - bin noch am ueberlegen ob ich 1-2 punkte in imp gouge setze. kampf gegen priests normal: cs, vanish, garrote oder ambush(weil vanish später durch dots nichts bringt) -> cb evi. danach wird der priest meist fear, dot, sheidl oder heal machen, wenn er ambush und evi überlebt. nach fear zuruecksprinten und ihn irgendwie am heilen hindern, kick oder sonst was und weiter draufhauen. bisher hatte ich jeden priest im duell mit cb evi platt.

44

21.04.2005, 22:47

jo überlege auch ob ich 21/5/25 mach^^
imp gouge is bestimmt teh roxx :D

aber hab eh kein geld fürs umskillen, hab mir grad mein epic mount geholt :|

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

21.04.2005, 23:41

wird bei mir höchstens 21/4/26, weil ich hemorrhage brauch ;)

46

22.04.2005, 08:46

Zitat

Original von Juzam
wird bei mir höchstens 21/4/26, weil ich hemorrhage brauch ;)



Bin auch Fan von Hemorrhage ist nur schade das mann soviel Punkte in den Ast investieren muss....

Und das kann ich mir vor Level 60 noch nicht erlauben da mir sonst andere wichtige Sachen fehlen werden....Aber mit Level 60 werd ich Hemorrhage ne Chance geben.....

Denke der Energiehaushalt wird dadurch ausgelichener, die weniger Damage nehme ich dafür gerne in Kauf weil im Endeffekt weniger gleich mehr ist ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

22.04.2005, 08:58

Zitat

Original von Frittenfrieda
Denke der Energiehaushalt wird dadurch ausgelichener, die weniger Damage nehme ich dafür gerne in Kauf weil im Endeffekt weniger gleich mehr ist ;)


richtig, der energiehaushalt ist das entscheidende an hemorrhage. damit kann man direkt in den ersten 4sek von cheapshot entweder nen 5punkte kidneyshot oder rupture anwenden ohne zu warten.

48

22.04.2005, 09:05

Problem ist nur das ich im Moment mit Level 48 keine 26 Punkte für den einen Move ausgeben kann dann würden die Anderen Talentbäume zu sehr leiden weil ich dann nur noch 13 Punkte übrig habe.......

Da heute Mittag ja die Ganking-Ladder eingeführt wird wollte ich schonmal auf 21/5/13 um skillen......

Naja jedenfalls wirds jetzt noch Länger dauern bis ich 60 bin und skillen kann wie ich will.


Naja mein Build wird später jedenfalls in etwas so aussehen.....
Finsteren Stoss brauch ich dank Hemorrhage ja nicht mehr.......
21/0/26

Jedanfalls als Opener je nach Gegner Typ Hinterhalt/Billigschuss
Die Restlichen Punkte mit Hemmorrage dann Cold Blood und nen Kritisches Ausweiden.....Je nach Gegner vorher evtl. auch nen DoT der die Hitpoints erstmal runterzieht und am Casten hindert, und Ihn Gestunnt halten bis Cold-Blood wieder funzt und den Rest dann wieder mit nem Kritschen Ausweiden.....

Wie gesagt alles Theorie weil ich die Skillung noch nicht getestet hab und mir noch Talentpunkte fehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (22.04.2005, 09:35)


49

22.04.2005, 11:06

<--- Jäger

Gestern beim grinden 5 mal vom selben UD Schurken niedergemetzelt worden. lvl 49 .. Tiefschwarz heisst der

Einmal hab ich ihn dann erwischt
Allerdings geschrumpft und netz drauf geschossen ( Ingineur ROX )
Wenn man nur irgendwie auf abstand kommt iss der ledertragende rotz mit 3 schüssen hin
Da brauch ich dann auch netmal mehr jägermal setzen da das Pet dauernd an ihm drann ist kann er nimmer verschwinden


Diese Stealth kacke iss viel zu krass
Jäger im Nahkampf nur schrott

Wat willste da machen ? wenn der von hinten kommt und dir direkt bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt draufballert haste verloren
Da braucht der nichtmal nen stunn machen

Nachdem ich ihn einmal erwischt hatte war dann ruhe im schacht


wollte mich nur mal ausheulen ^^

50

22.04.2005, 12:51

Du kannst auch verlangsamen.. Soweit ich weiß noch besser.

51

22.04.2005, 12:54

lol klasse, man gewinnt trotzdem keinen Meter Abstand mehr.

52

22.04.2005, 13:51

snaile sorry, liest du eigentlich auch die beiträge durch, auf die du antwortest ?

wenn ja dann ist deine antwort einfach nur müll !!

wenn nein , was einiges erklären würde, dann tu dies bevor du antwortest !

und tu uns allen mal einen gefallen , les langsam und versuche die sätze zu verstehen die man schreibt.

just my 2 cents

53

22.04.2005, 13:55

Auf was genau spielst du an, Hund?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

22.04.2005, 14:01

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Wat willste da machen ? wenn der von hinten kommt und dir direkt bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt draufballert haste verloren
Da braucht der nichtmal nen stunn machen


das meint er ...

55

22.04.2005, 14:20

Jetzt iss mir der name auch wieder eingefallen

Krüppelgift heisst das ^^

56

22.04.2005, 14:21

ne lass mal juzam , meine vermutung stimmte schon also einfach /ignore und gut :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

22.04.2005, 17:52

kk ;)
crippling poison! nieder mit den deutschen ubersetzungen ^^

58

28.04.2005, 13:45

Erst der weltbeste Inselspieler und jetzt der Uber-Rogue. ;)
Gz Premse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Malvolio« (28.04.2005, 13:45)


59

28.04.2005, 13:56

Ich habe da zwar nicht alle Posts gelesen, aber die Posts, welche ich gelesen habe, haben kein Wort über Schamanen beinhaltet... Sind Schamanen so schlecht im 1vs1?

-n4p

60

28.04.2005, 14:15

Die sind im 1on1 definitiv eine der stärksten Klasse...