Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.04.2005, 23:23


2

17.04.2005, 23:25

Anstatt Mirac Hat Hexe gespielt

Wie durch ein Wunder hat Mirac zu Kreuzritter immer noch Ping 30 Problem

3

17.04.2005, 23:31

sch... auch noch falsch gepostet sorry bring es wieder i.o

4

17.04.2005, 23:31

GG und danke SIM_Hexe_S_, das du eingesprungen bist. Team 2 win!

Kreuzi

5

17.04.2005, 23:43

danke hexe, dass du eingesprungen bist. und dann auch noch so gut gespielt - gg!

kann man es denn einstellen, dass die nicht mehr in ein spiel gelost werden? denn das ist ja schon ziemlich nervig.

6

17.04.2005, 23:45

Zitat

Original von SenF_Fred

Wie durch ein Wunder hat Mirac zu Kreuzritter immer noch Ping 30 Problem


Wie durch ein Wunder hat Kreuzritter zu Mirac immer noch Ping 30 Problem. :P

@Fredschen, hast ein Problem mit mir?! In jedem Game wo du und ich zusammen spielen müssen, bist du sofort agressiv mir gegenüber. Wenn du ein Problem mit mir hast dann las uns das im ICQ klären (70775961) auf den Kindergarten hier habe ich keine Lust und gehört auch hier nicht hin. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (17.04.2005, 23:48)


7

18.04.2005, 00:16

@Mirac ich hab kein Problem mit Leuten die kein Problem machen.

Die letzden 10 Games oder so in dennen wir in einer Losung waren hat es immer irgend ein scheiß gegeben.Ping 30 Kein Teaming darauf hab ich einfach kein Bock.Und irgend wann hab ich dann logischerweiße auch ein Problem.
Und ich will gar nicht erst leugnen das ich sobalt ich seh das Du dich angemeltet hast.Das Beten anfange.
Aber ich weiß nicht was es da auf icq zu regeln gäbe.Und nur deshalb werd ich es nicht extra installieren.Evtl bin ich ja mal mit meim alten rechner on.