Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.04.2005, 21:12


2

17.04.2005, 21:15

!!!MIRAC und Imper haben nicht mitgespielt!!!!

Somit ein 2v2


Im Game dann eigentlich 2v1 fast 20 min hab ich versucht zu halten wie ein irrer. Aber dadurch hatte ich null komma null eco.

Vor meiner Base wuchsen die burgen wie pilze.Sorry Kreuzi dein warte konnte ich nicht mehr vertragen. Ich hab 20 min auf entlasstung gewarten^^

3

17.04.2005, 21:39

gg

schade, dass es nur ein 2v2 war. einer von euch hätte mal sofort mit einem aus einem anderen match tauschen sollen.

zum game: ich konnte durch den grush schon schön kreuzis fischer töten und nachher haben wir dann mit einem double auf fred das ding nach hause gebracht.

4

17.04.2005, 21:41

kein proplem fred, so schlecht konnte deine eco ja nicht sein, wenn Du als erster in imp ankommst. war wohl wichtiger imp anzukommen und mit 1300 gold und um die 400 Nahrung und Holz aufzugeben. von mir war immer was in deiner Nähe, nur kam ich niee hinein weil du so schön zugemacht hast.

Aber trotzdem gg und gratz zum Sieg.

Kreuz

5

17.04.2005, 21:47

Ich hatte bei meiner aufgabe 66 dorfis und null milliz keine Burg mehr und min 3 burgen vor meiner Base.Und noch nicht ein einziges gebäude von Dir stand in der Nähe.Denkst Du ernsthaft die beiden hätten gewartet bis Du Dich aufbaust? ;)

Ich Glaube Berti hätte ich mit Hilfe von meinen Fischern in den Griff bekommen.Aber GG nen Imp Gothen und nem Byzandiner ist Ohne ner Burg=ohne Gepanzerten reitern nichts zu holen.

Die hatten TS wir nicht.Die haben geteamt wir nicht.Glaub mir da war weniger als nichts für uns Drin.

TS Rockt

6

17.04.2005, 21:47

und ja ich war zu spät bei Dir und nicht ordentlich, sorry fred

7

17.04.2005, 21:50

Sehr seltsam, "schon" wieder Ping-30-Problem mit Kreuzritter. ?(
Habe sonst nie das Problem egal ob in IP-Games oder in der Zone.
Bisher ist das Problem noch nie aufgetaucht bei mir nur wenn wir beide in einem Spiel sind.

8

17.04.2005, 21:52

geht mir genauso mirac, habe ich nur mit dir ?( kann man bei masters was einstellen das wir nicht mehr aufeinander treffen in einem spot?

9

17.04.2005, 22:08

@Mirac nicht ganz richtig mit Wanderer Joe hattest Du auch Ping 30

Habt ihr dazu schon mal was im Tech-Treff gepostet?Evtl kann man da dem Problem auf die schliche kommen.

Habt Ihr eigentlich beide evtl Router?