Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

16.04.2005, 10:52

Pack Salska ist hier

Hallo zusammen

So, das Salska pack ist mehr oder weniger fertig. Es beinhaltet 96 replays. 96 replays, nur AoM, alle von Salska, und bei allen spielt er Norse. Ihr werdet ziemlich alles finden: Replays gegen die besten Spieler de welt, shiautz, halen, grunt, jordan, fire, glouk, etc, games vom pg challenge, vom wcg, games für #1 auf ESO, das game zum 2k2, das spotlight vs fire, games vom mfo unknown tournament, games gegen die französischen Top players, etc.
Bei den match ups gibt es thor vs seth, loki vs seth, loki wars, odin vs poseidon, odin vs isis, etc.

Das pack ist hier: http://forum.alliance-francophone.net/in…showtopic=18605

Kleine bemerkung zum schluss: das pack ist nicht ganz fertig. wegen motivationsmangel hab ich bei 96 games aufgehört, doch es gibt noch verschiedene websites die ich nicht durchgesucht habe, auch mein ex pc, etc. Es wird deshalb ein "pack teil 2" geben, der zwar viel kleiner sein wird, aber trotzdem. Wann ich den genau posten werde weiss ich noch nicht, ich hab in letzter zeit so viel replays geschaut, jetzt kackts mich ein bisschen an und ich brauch ne pause, ich muss selbst wieder mal spielen :P. Wenn der teil 2 fertig ist, werde ich euch informieren :)

So jetzt noch zuletzt möchte ich mich bei gewissen leuten bedanken: Won_serenity, der mir das pack gehostet hat. Salska, der mir bei den smurfs helfen konnte, z bsp wie zum teufel konnte ich wissen dass er sno1_raspigaous ist, oder visceratuant halen, etc. Herzlichen dank zu negator, der mir viele links gegeben hat, ebenso zu magic pop corn, und alle andere die mir geholfen haben :)

HF beim replays anschauen :p

JoJo

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.04.2005, 11:46

^^

3

16.04.2005, 11:54

*freu*

6

29.04.2005, 21:06

wtf das hab ich ja völlig übersehen!
10MB Salska recs goil :)