Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.04.2005, 22:58

Hacken: Richtig gemacht.

Ka ob es alt ist oder nicht, find es jedenfalls geil :D

http://juke.ju.funpic.de/hacken.htm

3

15.04.2005, 23:18

trotzdem lol ^^

4

15.04.2005, 23:20

Kannte es noch nicht, halte es aber für einen Fake, da es m.E. nicht möglich ist seine eigene C: bei laufendem System zu formatieren....

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

5

15.04.2005, 23:36

Logik: du hast firewall an, darum kann ich mein eigenes system nicht formatieren. nun hast du firewall aus, also formatiere ich mein eigenes system. *gähn* da sind meine eigenen jokes lustiger ;)

6

15.04.2005, 23:38

parti du gehst einfach nur tierisch auffen Sack

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

7

15.04.2005, 23:57

ja ich weiss, ich komm beim proletariat nicht gut an.

8

16.04.2005, 00:23

Weist als ich dich damals beim agen kennengelernt habe warst du eigentlich ein ziemlich "cooler" Typ.
Mittlerweile halte ich dich nur noch fuer einen sich selbst anhimmelnden Vollidioten.
Proletariat wenn ich das schon hoere,,,
koennt ja jetzt was sagen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (16.04.2005, 00:24)


9

16.04.2005, 00:37

Zitat

Original von Duke_Luke
Kannte es noch nicht, halte es aber für einen Fake, da es m.E. nicht möglich ist seine eigene C: bei laufendem System zu formatieren....


windows kann sich nicht selbst im laufenden betrieb formatieren, diverse (hacker) programme können dies aber schon, er formatiert ja nicht mit windows....

und parti, das ist richtig lustig und bestimmt so passiert, finde es aber schön das du allen immer mitteilen musst wie unlustig das ist und wie toll du ja bist, agree with coyo!

10

16.04.2005, 00:50

Jens00r Schnuckel,,,, ach wie freu ich mich auf die ML :D

11

16.04.2005, 01:06

Zitat

Original von SenF_Jens2000

Zitat

Original von Duke_Luke
Kannte es noch nicht, halte es aber für einen Fake, da es m.E. nicht möglich ist seine eigene C: bei laufendem System zu formatieren....


windows kann sich nicht selbst im laufenden betrieb formatieren, diverse (hacker) programme können dies aber schon, er formatiert ja nicht mit windows....



Kann ich mir irgendwie net vorstellen :rolleyes:. Haste einen Link zu einem der (nichthacker) diversen Programme? Diese müssten dann nämlich auf einem LowLevel-Format ran, dass geht aber m.E. nicht, wenn Windows geladen ist, da Du dann nur unter Verwendung der Windows-Treiber arbeiten kannst...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

12

16.04.2005, 03:31

stimmt wohl, die mir bekannten low level formatter booten alle von CD / Floppy aus in einen dos prompt oder aehnliches.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Jack« (16.04.2005, 03:32)


13

16.04.2005, 10:18

Möglicherweise löscht das "Hacker-Programm" auch einfach nur alle Dateien und formatiert nicht wirklich.

14

16.04.2005, 11:16

ich finds einfach nur lustig...ob real oder fiktion ist mir in erster linie mal...öhm schnurzpiep ;)