Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.04.2005, 16:58

MfG zwischen Bremen und Holland?

Wenn Jemand aus der Region Oldenburg oder irgendwo in der Nähe davon noch einen Platz frei hat, wäre es super, wenn er mich mitnehmen könnte.

Ps: Gabs nicht mal diese Masterskarte auf der alle Mitglieder eingezeichnet waren? Ich find die nicht mehr - aber es wäre für mich vll interessant da mal einen Blick drauf zu werfen und zu schauen, wer ncoh so aus der Region kommt.

2

15.04.2005, 18:09

wow es gibt tatsächlich wen der bei mir inner Nähe wohnt ^^ wohne in Löningen Kreis Cloppenburg.

dummerweise fahr ich nich zu Masterslan :P

3

15.04.2005, 18:11

Kommt nicht der SenF_Robert_GP da her ?

*duckweg*

4

16.04.2005, 01:36

aber der hat doch auch immer schon seine ganze mannschaft dabei^^ :bounce: