Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

1

15.04.2005, 10:52

Was sind eure besten Items die ihr bis jetzt fandet?

So um ein bisserl Unterhaltung hier ins Forum zu bringen mal ein bisserl Item Kunde betrieben.(Server sind eh down) :) ;)
So ich fang mal mit mir an.
Nur blaue Items mal.

Bogen: Ziel des tiefgrünen Bewahrers(Kriegt man für quest Prinzess töten in Mauradon)

Nahkampf: Spezialisierung Dolch, Julies Dolch(dropp item in winterspring), schnellster Angriffspeed im Spiel 1.3 sec. Sec dolch.

Naja Bruderschafftring erwähn ich mal nicht weil den eh fast jeder hat:)

Das wars auch leider schon. Als nächstes will ich den Bogen von den Pestländern. Aber da musst erst mal ein paar 60er zusammentrommeln.
lol
MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (15.04.2005, 10:53)


2

15.04.2005, 11:02

Beaststalker Gürtel, Armschienen und Handschuhe. :)

3

15.04.2005, 11:19

Ich hab nen Dunkelwelpen gefunden
( Für alle die nicht wissen was das ist : Es gibt ja die Haustiere Katzen / Papageien etc. Der Dunkelwelpling ist ein Drachenjunges als Haustier was um dich rumflattert und nur bei Drachenkindern droppt. Sollte das seltenste Haustier sein was es gibt. Wert ca 80-100 Gold je nach Server )

Ansonnsten hab ich mal ne blaue Armbrust gefunden die mir einer für 24 Gold abgekauft hat

und sonnst nur kleinkram an blauem zeugs

4

15.04.2005, 11:28

mit malvo zusammen den lifestone gefunden, bißchen was wert ist er wohl, 200-300Gold vllt, aber malvo hat ihn angelegt, weil es schon ein sehr gutes endgame item ist für einen nähkämpfer.

ansonsten trage ich 5teile meines rare-sets, allerdings nicht die schultern oder robe, die aufgrund ihres drops in ubrs wirklich selten wären. ein priester auf unserem server hat auch schon die epic-set robe, glück muss man haben :(

5

15.04.2005, 11:30

88-100 Gold für ein blödes Haustier? lol
Naja die Preise im AH sind in letzter Zeit sowieso Wucher. Eh ich 50 und mehr Gold für eine blaue Waffe ausgebe, mach ich lieber 3-6 mal die jeweilige Instanz. Das kostet weniger Zeit als wenn man das Gold besorgt. Sonst verdient man ja inzwischen auch viel mehr Geld mit den Rohstoffen, als mit den Produkten.

Das beste was ich bis jetzt hatte war das Schwert Schicksal. Stand auch mal für 130 G im AH, was ich auch für total überteuert halte.

6

15.04.2005, 11:53

ich hab kürzlich den Dämonentöter gefunden, und mich noch geärgert, dass der keine ordentliche boni hat, und daher wohl nicht so viel wert ist.

nach 5 min war das startgebot von 20g gemacht, nach 20 min hat jemand den kaufpreis von 100g bezahlt :D

@ronin: ich weiss nicht ob die deine sachen mit 3 - 6 instanzen runs zusammen bekommst, erstmal dropt es wohl nicht jedesmal und dann muss man ja auch noch würfelglück haben.

7

15.04.2005, 12:15

mal so nebenbei: weiss eienr wie lang die server down sind ? :(

8

15.04.2005, 12:16

Naja ich weiß ja nicht, erstens kennt man ja wohl Leute aus der Gilde, die mitkommen und zweitens würfeln alle nur für das, was ihr Char braucht. Wenn das nicht so ist geh ich keinen Meter in eine Instanz.
Sicher dropen nicht alle blauen Sachen bei Instanzbossen, aber man kann sich ja welche raussuchen und immer diesen Boss töten.
Das funktioniert eben auch nur, wenn man im Gegenzug auch Runs für andere mit macht.
Letztendlich ist es aber alles etwas überzogen. Jeder giert nur noch nach irgendwelchen Sachen und dem Monopoligeld und was ist dann so großartig anders, wenn man sie hat? Sich mit dem epischen Mount und den tollen Sachen vors AH stellen und sich toll fühlen? Das PvPSystem im Moment ist ja den Namen nicht wert.
Es gibt auch Quests mit sehr guten blauen Sachen am Ende und wenn man die mit Grupen macht, gibt es nichtmal Gezanke um den Drop. Eine wirklich spürbare Steigerung der eigenen Stärke kommt ja dann eh erst mit epischen Sachen und besseren und dafür muß man ja wieder bei 40Mann-Überfallgruppen enormes Glück beim Würfeln haben.

Naja im Moment spiele ich ja eh einen Krieger hoch, vielleicht fang ich auch auf den neuen PvPServer heute neu an. Das Endspiel von WoW gibt mir eigendlich nichts, aber jeder soll ja das machen, was ihm gefällt :)


€:

7-13 Uhr ist die "Neue" Wartungsdauer. Das macht 24 h im Monat, die Du mit bezahlst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (15.04.2005, 12:18)


9

15.04.2005, 12:20

dann sag mal bescheid auf welchem der neuen pvp du gehst :-)

10

15.04.2005, 12:33

Anub'arak würde ich dann nehmen. Das ist das Untote Heldenspinnenmonster, was dann zu meiner untoten Hexenmeisterin passen würde :)

11

15.04.2005, 12:39

Das beste was ich bis jetzt fand, war die SHadowcraft-Hose, ein Setitem für Schurken, dazunoch lvl50blaue Waffen, schwert und Axt.

12

15.04.2005, 13:13

Hab mal nen Hammer des Nordwindes (epic) gefunden und verkauft...

13

15.04.2005, 13:46

Naja lila drop hatte ich mal einen auf lvl 40, das itemw ar scheisse, es hatte als bonus nur 100 rüstung, das bin ich für 10g /damals noch viel :D) losgeworden.


Einige irre kaufen leider alles und das treibt den preis hoch.


Sonst habe ich 2magier setitems an (war kein magier da, der sie haben wollte) mit guten int werten (die blauen setitems), einmal droppte der beste blaue stab mit 30 int, aber den habe ich leider um 3 augen verpasst.



Anonsten spiele ich jetzt auch einen Krieger hoch, das Endgame hat den Namen nicht verdient...

14

15.04.2005, 14:02

mhh, epic habe ich mal handschuhe ab level 36 gefunden, die aber nur 200 rüstung und +7 waffenskill auf alle waffen gemacht haben, also eher müll, und das als epic ?(

Ansonsten habe ich mal ne blaue schamanenrüstung für lvl 58 gefunden, die mir als allianzler natürlich nichts bringt. Und natürlich meine lightforge setteile :)

15

15.04.2005, 15:58

Schultern
Gürtel
Helm alternativ Helm2
dann den Blightcaller Bogen Bogen
Dolch Schwert

auf meine waffen bin ich net so stolz^^ den dolch hab ich gegen nen 37.7 dolch getauscht(casterdolch)

16

15.04.2005, 17:23

Zitat

Original von WW_Ronin
Anub'arak würde ich dann nehmen. Das ist das Untote Heldenspinnenmonster, was dann zu meiner untoten Hexenmeisterin passen würde :)


ich werd auch auf dem server nen hordenchar erstellen, vielleicht trifft man sich ja mal ;)

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

17

15.04.2005, 18:02

Dragon. Wieviel Mann braucht man für das quest um diesen Bogen zu bekommen???
MFG

18

15.04.2005, 18:06

BamBam: Adri
La Nague: Faun
Ich: Linda

wir wollen auch eine Gilde machen, wenn es 10 werden sollten.

19

16.04.2005, 10:25

Zitat

Original von LINKIN
Dragon. Wieviel Mann braucht man für das quest um diesen Bogen zu bekommen???
MFG


jo sehr unterschiedlich, mit 40 mann schaffsten immer egal wie unfähig deine grp is^^
aber 20 eingespielte leute haben mit dem auch kein prob, musst halt schaun, dass du die hunde einzeln kriegst ohne nanthos

shadowcraft brust und beine vor meiner nase verwürfelt 'grr'
dafür aber nen neuen umhang :| Umhang
ahjo und des geilste item überhaupt :P Täuschungskugel

20

16.04.2005, 17:44

Hab jetzt 4 Teile Shadowcraft :)

Dann 2 mal der hier gedroppt Feelstriker. Leider beides mal gegen mein Clanmate gewuerfelt und der ne 90 und ne 95 das nenn ich mal Pech^^

Gestern das Glück gehabt den hier zu bekommen Fang of Mystical Spider.

Nebenbei kann ich nur jedem Empfehlen bald die Questfolge für Onyxa zu machen. Lohnt sich schon derbe mit den Questitems^^ Vorallem für jeden der noch nicht sein set zusammenhat.

Noch ne Menge netter anderer drops, aber nix was mir als rogue jetzt wirklich geholfen haette.... Aber Morgen molten core, viewlleicht springt da ja was^^

21

17.04.2005, 02:14

Lol, der Dolch ist DER Traum für die Schurken, besser geht es nicht und bei dir dropt der an einem Tag 2 mal oO


Naja, ich bin wohl auf dem falschen Server Motlten Core etc...das schaffen die Leute auf Madmortem garnicht, die gehen lieber mit 15 mann lbrs :(



Auf welchem Server bist du?

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

22

17.04.2005, 08:08

Und vor allem wo und bei welchen Gegner droppt so ein Hammer Teil zweimal??

23

17.04.2005, 12:35

Das werden Raidgegner sein, genau die Sorte, die auf unserem Server niemals fallen wird.....


Sag mal den Server, evt überlege ich es mir nochmal einen Priester auf 60 zu bringen.

24

17.04.2005, 14:03

gogonnash natuerlich.... ist jetzt krass "shurrik" mein clanmate hat das ding jetzt doppelt drin^^ ownt böse.

25

17.04.2005, 17:27

Punkt was spielste denn?

26

17.04.2005, 18:42

hab jetzt auch meine shadowcraft hose :D also auch 4 teile
so onyxia und molten core is auf unserem server nich^^

des schafft vllt die horde demnächst (sieh haben heute auch azuregos des erste mal gekickt..)
kotzt mich so derbe an mit den ganzen pissern...

gut 30 lvl 60 leute spielen nur mit sich selbst (2 gilden)
und wir sind auch ca 30 mann alle lvl 60..
aber auf nen gemeinsamen nenner komme wa net :|

27

17.04.2005, 23:10

mein bestes "item" war ein rezept für Schmiede ( Arkanit Reaper ) 2h axt

die trägt derzeit auch mein warrior Arkanit Reaper

28

18.04.2005, 12:48

hab 7/8 Teile vom Gläubigen Set

und Soulkeeper inner hand

edit : am wochenende gehts nach Molten Core

ich poste dann die Epic set items die ich absahne :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haunted« (18.04.2005, 12:54)


29

18.04.2005, 15:52

Hehe Molten Core gestern mal gemacht...
Zumindest den ersten Boss haben wir gepackt *stolz* Hat nette Epic Drui Handschuhe gedroppt... dann noch Jäger epic handschuhe gedroppt auch nicht uebel. Aber der zweite Boss fuer uns erstmal unüberwindbar mit nur 1 Jäger in Grp. ^^

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

30

19.04.2005, 00:09

Lol heut hat einer den Hurican epic bogen um 120 gold im ah.
Ich dreh noch durch. Ich hab heut sicher an die 100 aszhara 53 elite drachen getötet und nix is gedroppt.
Mann 120 gold für einen Bogen is ein Wahn.