Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

15.05.2003, 22:50

Feigheit vor dem Feind ^^

Neueste (ok nicht ganz neu) Mode scheint es zu sein, dass im rated einfach der Stecker gezogen wird, wenn einem Gegner oder map nicht passen.

Wenn ich Seth spiele, kommt das eigentlich bei jeder 2ten Losung. ^^

Sobald man Gegner und Map sieht, hängt sich AOM plötzlich auf bzw. wenn manewig wartet, kommt die Meldung, dass der Gegner beim Laden die Verbindung abgebrochen hat ?(

Ist zwar nicht so ätzend wie droptricker, OOS u.ä. aber nerven tut es mittlerweile auch ganz schön ...

*nebenbei mal diskret auf Platz1 der Rundentabelle deut* :D
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (15.05.2003, 22:55)


2

15.05.2003, 23:30

Das macht nicht jeder disi. Ich hab jetzt 4 mal In Folge gegen Seth im Rated gespielt, 3 mal war es Wasserloch und 1 mal Alfheim. Ich hab jedes Spiel gespielt und bin belohnt worden.
Allerdings wirds aufdie Dauer eintönig. Ansonsten treffe ich nur noch Odin der für Abwechslung sorgen kann.

Achja, da nutze ich die Gelegenheit und deute auch mal auf die Rundentabelle. Keiner hat in dieser Runde so oft verloren wie ich, das ist doch auch mal ne Leistung. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (15.05.2003, 23:31)


3

16.05.2003, 00:01

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Das macht nicht jeder disi.


Wär ja auch schlimm :rolleyes:

4

16.05.2003, 07:57

ich glaub bei mir hat das gestern auch jemand probiert
nach 0:00 spielzeit kam blablabla hat aufgegeben und ich hatte die punkte ?(

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

5

16.05.2003, 19:45

finde ich völlig in ordnung so etwas zu tun. bei seth auf wasserloch oder loki auf mittelmeer hab ich das früher IMMER gemacht. solche gegner können mich mal, bei den balancingproblemen in aom ist es kein wunder, dass man sich so zu retten versucht.

7

16.05.2003, 20:07

Verstehen kann ich Partizan auch wenn ich das nicht machen würde, hab grad wieder gegen einen 1920 Seth auf Anatolien spielen dürfen. da geht absolut nichts.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

8

16.05.2003, 21:33

naja es ist doch so: warum soll ich mir den spass verderben und mich auf einen kampf einlassen, der eh von anfang an vorentschieden ist. kampfgeist? nö danke, den stärke ich lieber irgendwo anders.

9

16.05.2003, 23:25

dann hab ich mir doch nicht eingebildet das du zweimal den Stecker gegen mich gezogen hast. Wenn ich nächstes mal deinen hässlichen nick auf eso sehe und du bist mein gegner, dann spare ich auch ein wenig Strom^^

Obwohl ist lustiger dich zu killen^^

10

16.05.2003, 23:46

Also einfach nach paar sec´s aufgeben hab ich auch schon gemacht. Iss kagge wenn man ein schönes game haben will und nur zeit für 1-2 hat und dann nach 7 mins einen aufn deckel bekommt.
Zeit iss geld ab und an^^

ansonsten stell ich mich meist der herausforderung und sterbe würdevoll :D

cya gray

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

11

17.05.2003, 07:18

ja AL-Lam0r. jetzt auch noch zu lügen ist schön. ich hab seit über 5 monaten kein aom mehr gespielt. wie geil, dass du dir mal wieder scheisse einbildest, ist ja doch immer noch alles wie früher.

ach ja, und mit einem mainboardhersteller im namen und al-al würde ich lieber mal die klappe halten.

12

17.05.2003, 11:53

lol die guten argumente überschlagen sich wieder einmal :D

13

17.05.2003, 13:10

Zitat

Original von SRS_Partizan
...
ach ja, und mit einem mainboardhersteller im namen und al-al würde ich lieber mal die klappe halten.


ok,
ich gebs zu... ich bin blöd! ;)
ich verstehe den tieferen sinn dieser aussage nicht, oder mir ist eine póinte entgangen?

oder maybe einfach nur zu doof mal nen schönen spruch rauszuhaun?

bitte um aufklärung .
cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

14

17.05.2003, 13:13

also das kann ich dir erklären.

er meint das MSI das ein Teil des aL Clantags ist. Wie wir alle wissen ist MSI ein mainboardhersteller, und der sponsor von aL deshalb haben alle aL das im Nick stehen.

ich sehe zwar nicht was schlimm daran ist, aber man muss den loki ja von seiner unwissenheit erlösen ;)

15

17.05.2003, 13:25

Das heisst wohl vor allem dass Partizan nix besseres einfällt ;)

16

17.05.2003, 13:39

und ich hatte mich schon gewundert, was dieses MSI wohl bedeuten könnte :rolleyes:

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

17.05.2003, 14:57

Der Umgangston mancher Leute in ESO is allgemein nich ok, das Schimmste was ich mal sag is "lamer", aber dabei bleibt's dann auch. Grad hab ich gg nen 1880 Loki (ToR_Illusion_it) auf Medit gespielt. Es ging ganz freundlich los, am Anfang hat er noch "hi" gesagt. Später in Archaic hat er mich die ganze Zeit als Map-hacker beschimpft und irgendwas von Schiffen gefaselt.
Er hat dann ne grandiose 6.20er classic hingelegt, da hatte er das Wasser schon verloren. Er hat auf Land gerusht und auch knapp verloren, hat weitergeschimpft und is dann schließlich gedroppt. Nett, oder?

@A-l.MSI_Gurumann dein letztes war auch gg ihn (genauso wie ich mit Thor), hat er da auch so scheiße gelabert? Sowas regt mich echt auf :evil: :evil: :evil:

PS: hab grad im RG gesehn, dass er sich selbst ein paar Schiffe und nen Hafen in Archaic gekillt hat. Entweder war da irgendein komischer Bug, oder der Junge hat einfach psychische Probleme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Terratos« (17.05.2003, 15:03)


18

17.05.2003, 15:02

also ich habe schon öfters gegen Tor_illusion_it gespielt und kenne ihn auch persönlich er ist ein netter und fairer gegner vielleicht hatte er einen schlechten tag?

Also man sollte einen spieler nicht gleich nach einem spiel schon als "unfair" abstempeln.

19

17.05.2003, 15:05

Kenne ihn auch persöhnlich und er ist einer der fairsten Spieler die ich kenne kommt mir komisch vor. Wird wohl nicht sein Tag gewesen sein.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

17.05.2003, 15:05

ich reagiere leider sehr allergisch auf Beleidigungen. Ich habe noch nie gehackt und es auch nie versucht, solche Unterstellungen sind einfach nich in Ordnung.
Könnte sein, dass seine Schiffe net richtig abgeladen haben (passiert manchmal) und irgendwie wollt er mir das in die Schuhe schieben, aber soviel ich weiß kann ich das nich beeinflussen.
Kannst ihn ja mal fregen, wenn du ihn kennst du ihm sagen, dass ich sicher net hacke.

21

17.05.2003, 15:33

Ich hab auch schon gg ihn gespielt,war total fair und freundlich.

22

17.05.2003, 15:37

ich hab irgendwann einmal 2mal gg diesen ToR_Illusion_it gespielt und in einem game hat mir bis jetzt keiner mehr beleidigungen an kopf geworfen wie er :D

23

17.05.2003, 16:24

Es soll ja gespaltene Persöhnlichkeiten geben :D

24

17.05.2003, 18:14

Zitat

Neueste (ok nicht ganz neu) Mode scheint es zu sein, dass im rated einfach der Stecker gezogen wird, wenn einem Gegner oder map nicht passen.


Nochmal zum Anfang:

Ich hab das Gefühl, dass es Map Hacking wirklich gibt! Vielleicht äussert es sich ja so wie oben beschrieben? Irgendwo habe ich hier im Forum mal etwas von Karten löschen gelesen, kA ob das funktioniert, aber in dem AoM/RM Folder gibtes eine Datei "fastrandom.set" - hier stehen die Maps, aus denen dann die random Map ermittelt wird. Ich denke, dass man diese Datei bestimmt irgendwie manipulieren kann ohne das ESO es merkt... Vielleicht bin ich auch nur paranoid? Aber im Moment ödet mich "Age Of Set/Odin/Thor" auf Wasserloch/Savanne einfach an - immer dieselbe Leier... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Romano« (17.05.2003, 18:15)


25

17.05.2003, 18:22

Natürlich gibts nen Maphack. Guckst du hier Und das mit den Maps löschen ist auch ein ganz alter Hut :)

26

17.05.2003, 19:06

Danke, aber diesen "ich-kann-alles-sehen!" Map Hack meinte ich gar nicht - sondern die Beeinflussung der Random Maps... Anscheinend ist wohl klar, dass dass auch rated funzt, oder? Naja, wer´s braucht...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

17.05.2003, 19:36

als gegenmaßnahme könntest du die maps, die so oft kommen einfach bei dir löschen :D

(aber nich beschweren wenn du keine spiele mehr findest :D :D)