Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.04.2005, 14:42

Zitat

die frage ist wäre der kampf nicht schon entschieden wenn du nicht oom wärst da du deine willenskraft in int angelegt hast

blue der kaum einen punkt in willenskraft hat


GENAU das meine ich

In irgend einem Forum hat das einer berrechnet das willenskraft schlechter ist als Int

Hättest du die 280 punkte in int und ausdauer oder wie auch immer wären die besser angelegt
Da du wärend dem kampf eh kein mana reggst bringt dir das überhaupt nix

32

22.04.2005, 14:52

naja, man kann ja selten,den willen direkt in int umsetzen, da ist eher die frage ob ausdauer oder willen.
übrigens hat man als magier mit magische rüstung auch im kampf manaregeneration, und das macht sich schon stark bemerkbar. ich weiss ja nicht, ob es für andere klassen sowas nicht gibt?

33

22.04.2005, 15:13

sorry,ich bin priest und habe auch meine int auf nahezu 300 und mein sekundär attribut ist willenskraft nicht ausdauer,die brauch ich nicht und bringen mir beim heilen 0!

du wirst in harten kämpfen zwangsläufig oom gehen als priest und DANN ist die regrate sehr wichtig.

34

22.04.2005, 15:18

Zitat

Original von curse
naja, man kann ja selten,den willen direkt in int umsetzen, da ist eher die frage ob ausdauer oder willen.


ok das stimmt und als wl ist bei mir ausdauer > int von daher willenskraft gleich null. von daher sehe ich nur beim priest und mage sinn in willenskraft...

35

22.04.2005, 17:01

Das Ehrensystem is irgendwie witzig: Jetzt sind sogar grosse raids auf so Billigen RSP servern wie "Forscherliga" wo ich grade bin, sehr geil ! :)

36

22.04.2005, 17:10

Hustler komm mal nach Madmortem ^^

Da is auch Hauen und Stechen... nur leider scheint die Allianz zahlenmäßig ziemlich überlegen... haben gerade einfach mal Crossroads, Tarren Mill und Hammerfall plattgemacht.

37

22.04.2005, 17:21

Habe aber ehrlichgesagt keine Lust nen neuen char zu erstellen un wieder bei IvI 1 anzufangen ^^; würd ich machen, wenn mir das Spiel gehören würde, aber ich zock leider nur mim acc vom Bruder :(