Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2005, 13:07

Ne Paladin Frage

Mein Überruler Paladin :) ist im mom lvl 23

ich habe den 2 hand hammer aus der 20er pala quest , habe aber auch einhand und shild immer dabei ;) wobei ich sagen muss mit dem hammer gehts um einiges besser.

so nun meine frage :)

kann mir einer auf DEUTSCH MIT DEUTSCHEN TITELN mal ne sinnvolle skillung erzählen :) aber BITTE für lvl 23 - 30 bzw auch gerne bis 60 ABER ich möchte eigentlich wissen was man am sinnvollsten als erstes skillt ;)

und bitte keine links zu englischsprachigen seiten oder deutschen seiten mit englischen ausdrücken :)

gut wenn die bilder dabei sind schaffe ich es auch dann ^^

Bitte um Hilfe :)

ach ja meine spielweise ist im momnet hauptsächlich pve solo oder minigruppe , ich kann wenn ich mal 60 werden sollte ja immer noch für die instanzen oder pvp umskillen , falls das erforderlich sein sollte ^^
8) Soho Keydog

2

08.04.2005, 13:24

Das meiste in Vergeltung, Schutz bis Zähigkeit. Bei Schutz solltest du auf jedenfall verbesserte hingabeaura skillen, bei vergeltung so schnell wie möglich siegel des befehls erreichen (am besten nichts anderes skillen bis du siegel des befehls hast). Dann event. 5 punkte in Spiritueller fokus, damit der heal zu 70% nicht unterbrochen wird.

Die Waffen würde ich immer wechseln. Wenn du in der Gruppe den tank spielst, das Schild und solo die 2h waffe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (08.04.2005, 13:25)


3

08.04.2005, 18:12

Hmm, den Smiley magst Du wirklich gerne, oder digga?

4

11.04.2005, 20:31

scheissegal, sind eh unbesiegbar :evil:

5

11.04.2005, 23:09

Du sagst es! :rolleyes:

Obwohl ich Shadowpriests noch viel viel stärker einschätze...

6

11.04.2005, 23:26

einen 38/13 shadow/disc pvp-priest können eigentlich nur 2-3 klassen was anhaben, druiden die halbwegs ahnung haben, wirklich gute warlocks und undead rogues, wobei die meisten 1vs1 priest immer stun-immun-potions dabei haben und damit selbst ud-rogues umhauen.

da hilft nur eins, priester twinken oder genug in offiziellen foren heulen :)

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Essen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

12.04.2005, 00:14

Hmm, Warlocks können einem ShadowPriest nichts.

Ich finde Schamanen und Palas irre schwer.

Wie spielst du gegen die Pool? Diese dummen Palas heilen sich einfach so oft, bis ich
a) Tod oder
b) keine Mana mehr habe wodrauf dann Fall a) eintritt.

Weiterhin sie immun gegen Schattenschaden, zumindest für eine gewisse Zeit.
Also ich verzweifel noch an Palas :(

8

12.04.2005, 12:47

benutz einfach manaburn und aus dem pala/shammy wird ein miserabler warrior.
du hast wohl noch nicht gegen gute warlocks gespielt, wenn die das richtige pet haben und fearen siehst du keinen stich, keinen.

aber ich mache keine reine 1on1 duelle, bin noch disc/holy bis ich mein equip beisammen hab, noch 4teile, 3davon droppen nur in l/u brs und dabei bin ich schon auf einem rappelvollen server.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

9

12.04.2005, 13:56

Dead.
Ich bin Jäger!
Gegen welches Pet hast du Probleme?^^
Frostrock säbler?
Spezial Tier? (eher seltene Geschöpfe)
Bin am PvP Tier suchen. Hab jetzt so eine Frostrock Pirscher von Winterspring. 1.5 speed aber gute Damage.
Und mit den Thorium pfeilen is Jäger ganz schön geil PVPler.
Nur muss ich dir mir immer sau teuer erstehen.
Mein Ziel ist es eben einen Gegner 3/4 abzuziehen bis er bei mir ist.
Und noch ne Frage.
Was is als sec Waffe gut. ZH, EH, Axt??? Ich glaub besser ZH!
Gestern hätt ich mir fast den hurrican Bogen um 150 Gold gekauft, fast.
Bis einer 200 geboten hat.

10

12.04.2005, 14:26

jäger-pet ist mir eigentlich egal, es sei denn es gibt eins mit fear-immunität ;)

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

11

12.04.2005, 18:34

Drum such ich ja ein pet das dir den Arsch aufreisst ;)