Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

1

08.04.2005, 10:27

Ingeneur !

Moin, wo kann man noch als Ingeneuer ab 260 was erlernen?

In Orgri und Gadgetzan " tanaris " können die mir nix mehr beibringen...

Bin lvl 50 troll Hunter.. aber des tut da nix zur sache oda?
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

2

08.04.2005, 10:49

In BootyBay sind die 2 Ingineure wo du dich für eine der zwei Ingineurs Richtungen entscheiden musst

3

08.04.2005, 11:37

Bin zwar Allianz Ingenieur (lvl300) aber auf Horde Seite ist dies ähnlich denk ich.


AB 225 musst Du DIch entscheiden, also wirst Du Dich schon entschieden haben, irgendwann gibts keine Rezepte mehr beim Meister zu kaufen, dann musst Du im AH die gefundenen Rezepte ersteigern und teilweise gibt es bei manchen Goblin (keine Ing.Gobline) der in der Botanik steht noch Rezepte zu kaufen.

4

08.04.2005, 14:15

Rezepte gibts definitiv noch welche wie den Arkanit Drachling oder Fernrohr +7 :D

5

09.04.2005, 22:59

quark, ich bin lvl 300 und bekomme keine rezepte mehr zu kaufen, beim goblinmeister und auch beim IngExperten in Tanaris.

6

10.04.2005, 13:42

Ich hab ja nicht gesagt, dass es sie zu kaufen gibt, ich wollte nur lustige Beispiele nennen.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

7

15.04.2005, 20:52

heckenschützen zielfernrohr oder thorium patronen werden leider nur gedropt oder?

die 2 rezepte such ich wie sau :(