Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

06.04.2005, 22:55

abartig?

ich finds abartig, wenn ätzende, fette typen sich die achselhaare und den pint rasieren und mir dann erzählen wollen, das ist sexy und hip! :D

das ist abartig!


Zitat

Eine schande für Deutschland so ein fehlendes zusammengehörigkeitsgefühl, aber das ist das ergebnis unserer bildungspolitik, die nicht zuletzt mit der pisastudie unterlegt wurde. Die Generation, zu der ich leider auch gehöre, die jetzt so 30-40 sind sind extrem dumm im vergl. zu allen anderen generationen.


da musst du aber bitte bei bedenken, das es sich dabei immer nur um ein statistisches mittel handelt. also du ziehst den schnitt runter, einer wie ich hoch!
da kann man dann eben nicht direkt den einzelnen bayern-scheisse-finder anhand dieser eigenschaft dummheit nachsagen. verstehst du?

und ausserdem find ich, das der durchschnittsdäne, oder holländer, nicht schlechter zu verstehen ist, als ein bayern oder dresden spieler.....
von den öschis mal ganz zu schweigen! ;)

62

06.04.2005, 22:55

Zitat

Original von OoK_Wickie
Ähm...das war kein Foul, sondern Handspiel.....


was war handspiel? der elfer?
der soll foul gewesen sein. war aber schwalbe.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

63

06.04.2005, 22:56

edit.....dummfug gestanden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (06.04.2005, 22:58)


OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

64

06.04.2005, 22:57

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von OoK_Wickie
Ähm...das war kein Foul, sondern Handspiel.....


was war handspiel? der elfer?
der soll foul gewesen sein. war aber schwalbe.


Ich hörte, das es Handspiel gewesen sei.....und habs auch so gesehen, obwohl ich nur mit 1 Aug hingeschaut habe!

65

06.04.2005, 22:59

also das handspiel war direkt nach dem "foul", aber ich meine der schiri-goliath hatte zu dem zeitpunkt schon gepfiffen.....

@twen - wollt dich ja nur mit "schatzi" ärgern und meine entrüstung zum ausdruck bringen....... ;)

66

06.04.2005, 22:59

ehm, also in der zeitlupe war das einzig als foul auslegbare, die tatsache, dass caradingsda ballack am kopf ball gehindert hat durch halten.

67

06.04.2005, 23:09

wenn man als deutscher.. wenn bayern gg chelsea spielt, zu den engländern hält, sollte man mal freiwillig gegen 'ne wand rennen.. bekloppt

68

06.04.2005, 23:39

also mir is scheißegal gegen wen die bayern spieln. hauptsache die penner verlieren.
zudem kommt mir schon das kotzen wenn ich das total realitätsfremde interview von uli hoeneß auf sat 1 nach dem spiel gehört hab. das wird das wieder so dargestellt als hätte bayern das spiel dominiert und unglücklich 4 tore gekriegt. außerdem wird dann auch gar nicht drauf eingegangen ob der elfer berechtigt war oder nicht. will nicht wissen wie man sich aufgeregt hätte wenn chelsea den gekriegt hätte. ganz klare schwalbe ...

69

06.04.2005, 23:51

ausserdem find ich es abartig, wie ein weltmann und edelfussballer wie "uns" felix magath zu so einem höness jünger mutiert....

abseits beim 0:1 ??? selbst oli hat nichts anderes als die wahrheit sagen können und felix will uns erzählen, das sowas in der BL abgepfiffen wird......
lächerlich felix! beim schuss ist niemand im abseits, es sei denn, er behindert jemanden!

und der arme europäische topverteidiger r.k. aus k. wurde richtig vom schiri verpfiffen! ooooooooooooo der arme!

auch da dickes lob an oli! man ist zwar noch nicht wirklich ein fussballfachmann, wenn man didier als bemerkenswert ansieht, aber man unterscheidet sich doch erheblich von solchen jamerlappen wie magath!

mann, mann felix! echt bitter son auftritt! hoffentlich machst du nach deinem bayerndebakel am ende der saison nen schlussstrich und machst ma nen paar freie tage!

70

06.04.2005, 23:55

premium zustimm ;)

71

07.04.2005, 00:13

Ja Premi hat recht. Habe als Bayernhasser mit ihnen gefiebert.

72

07.04.2005, 00:16

Zitat

Original von CULT_Horst
ausserdem find ich es abartig, wie ein weltmann und edelfussballer wie "uns" felix magath zu so einem höness jünger mutiert....

abseits beim 0:1 ??? selbst oli hat nichts anderes als die wahrheit sagen können und felix will uns erzählen, das sowas in der BL abgepfiffen wird......
lächerlich felix! beim schuss ist niemand im abseits, es sei denn, er behindert jemanden!

und der arme europäische topverteidiger r.k. aus k. wurde richtig vom schiri verpfiffen! ooooooooooooo der arme!

auch da dickes lob an oli! man ist zwar noch nicht wirklich ein fussballfachmann, wenn man didier als bemerkenswert ansieht, aber man unterscheidet sich doch erheblich von solchen jamerlappen wie magath!

mann, mann felix! echt bitter son auftritt! hoffentlich machst du nach deinem bayerndebakel am ende der saison nen schlussstrich und machst ma nen paar freie tage!

Das 0:1 war definitiv Abseits, der Schuss ist nur rein, weil er abgefälscht wurde...

...von einem Spieler der im Abseits stand und damit aktiv ins Spielgeschehen eingreift.



Ich käm mir ziemlich bescheuert vor, wenn ich mit 30+ den größten Scheiß zusammen labern würde nur um einen Fussball Verein runter zu machen

73

07.04.2005, 00:19

Wobei das mit dem Kovac leider stimmt, der hat nur scheiße zusammen gespielt, ständig unnötige Fouls etc. Und teilweise habe ich den Schiri auch nicht verstanden, der Kovac haut alle 5 min einen um und kriegt dafür nix, während der Schweinsteiger bei seinem 1. Foul im Spiel eine Gelbe kassiert...

74

07.04.2005, 00:23

wer seine sympathie ausschliesslich aufgrund der nationalität verteilt, wie nennt man denn solche? was sind das denn für typen?

würste? fans? fussballfachmänner oder irgenwas anderes mit "f" ?

kleiner rat: wer seine standpunkte mal eben so um 180° verändert, wirkt auf erwachsene menschen meist nicht sehr glaubhaft, bzw ist im prinzip nicht wirklich ausschlaggebend.......



aber okey, alle bayern-scheisse-finder und chelsea fans zittern schon vorm auswärtsspiel im hexenkessel olympiastadion. mal sehen, mit glück kommen ja über 35.000 zuschauer und das geht das richtig die post ab! :D :respekt:

75

07.04.2005, 00:27

Afaik ists ausverkauft, wir haben vorletzte Woche versucht Karten zu kriegen. Aber das mit den 35.000 wird sicher knapp.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

07.04.2005, 00:28

mal kucken wieviele zum ui-cup gg ulubulu aus moldawien in hamburg kommen

77

07.04.2005, 00:31

Zitat

Das 0:1 war definitiv Abseits, der Schuss ist nur rein, weil er abgefälscht wurde...


schau es dir nochmal an du teeny...... :D

ausserdem mach ich nicht den verein fc bayern runter, sondern lach mich nur über euch experten und fcb fans schlapp! ihr seid immer richtig witzig und so bei der sache, wenn ihr ne klatsche von einem europäischem topteam bekommt!

jammerlappen nennt man sowas bei uns im norden! :D und schlechte verlierer!
ausser oli natürlich, der hat heut ne ganze menge :respekt: gesammelt.
der hat von unglaublich starken chelsea spiel gesprochen und nicht die gründe beim schiri oder den platzverhältnissen gesucht.

übrigens meint oli auch zum 0:1 ->

"Kein abseits, ich will ja den ball halten und nicht drogba* und wenn der nicht abgefälscht wird (nicht von drogba*), dann halt ich den! so hatte ich keine chance, aber wurde nicht behindert!"
:respekt: dafür!

78

07.04.2005, 00:35

Zitat

Original von CULT_Horst
ausserdem mach ich nicht den verein fc bayern runter, sondern lach mich nur über euch experten und fcb fans schlapp! ihr seid immer richtig witzig und so bei der sache, wenn ihr ne klatsche von einem europäischem topteam bekommt!
In 6 Tagen reden wir einfach nochmal, dann unterhalten wir uns v. a. über Klatschen und besonders über den Norden :)

79

07.04.2005, 00:36

Zitat

Original von DgT_PlaYa__
mal kucken wieviele zum ui-cup gg ulubulu aus moldawien in hamburg kommen


oha! das war ja wohl nen volltreffer von dir! fetten :respekt:



aber ehrlich gesagt, denk ich bei solchen CL abenden leider nur sehr selten an den bundesliga CULTverein H$V!

und nur mal so als test, kenns du die hauptstadt von moldawien? :D sicher nicht ohne googeln... :D



und ist echt ausverkauft? krass ey! da wimmelt das ja dann nur so von fussballexperten in der schüssel! wollen wir mal ne wette machen, wieviel zuschauer beim apfiff im stadion sinc?

ich sach ma so ca 21ooo! und du?

80

07.04.2005, 00:55

faszinierend wie konstant man über seine eigenen Witze lachen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (07.04.2005, 00:56)


Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

81

07.04.2005, 01:10

Zitat

Original von DgT_PlaYa__
mal kucken wieviele zum ui-cup gg ulubulu aus moldawien in hamburg kommen


einfach herrlich!! auch kuhl wäre gewesen "Genjlerbirliyi Sumgayit aus Azerbaidschan"

82

07.04.2005, 01:11

oder irgendwelche drittklassigen jugo teams! :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

83

07.04.2005, 01:14

solche kommentare sind unnötig. Jugoslawien bzw. Serbien-Montenegro hat verdammt gute Fussballschulen, müssten diese jungen Talente nicht aus Wirtschaftlichen Gründen jeweils sofort abgetreten werden, wären die teams auch viel besser. Kannst dich sicher noch Anfang der 90er erinnern, als man in Jugoslawien erst mit 27 ins Ausland wechseln durfte, war Roter Stern einer der Top-Clubs in Europa.

84

07.04.2005, 01:18

unnötig?

du bist ja nen oberkracher!




na bevor wir hier wieder sperren riskieren...... grüss dich moongesicht ;)....... lass ich dich mal in ruh!
schlaf gut! ;)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

85

07.04.2005, 01:19

vielleicht wäre unpassend der bessere ausdruck gewesen.

86

07.04.2005, 01:52

Das spiel bis zum 1:1 war unglücklich das Gegentor, naja was soll man sagen Pech. Danach gings bergab und Drogba ist wohl durch dieses Spiel bei vielen auf der "Beste Stürmer Rangliste" ganz weit nach oben gerutscht, der war einfach weltklasse und hat die Bayernabwehr alleine zerlegt. Ohne Makaay/Pizza geht vorne wenig zusammen und so war es halt noch auslgeichende Gerechtigkeit dass Ballack den Elfer, der sicher keiner war zum 2:4 gemacht hat.
Die Chance ist noch da Bayern hat bewiesen dass sie zu Hause stark sind sie müssen sie nur nutzen :)

87

07.04.2005, 01:57

jaja der didi, der ist echt nen bär! absolut zur zeit der beste mann, wenn man nur mit einer echten spitze spielt! die freiheit brauch er aber auch, damit er sich richtig heiss laufen kann! cremige weltklasse tät ich sagen!

aber wofür das "ausgleichende" gerechtigkeit gewesen sein soll, erschliesst sich mir nicht..... aber egal, gutes statement!

88

07.04.2005, 02:00

Ich habe die Partie gesehen und einen sehr schönen Fußball abend gehabt. :)
Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist, wie einige hier, z.b. Wickie und Ragnarok jede kleine gelegenheit ausnutzen um sich über ihr ach so verhasstes nachbarland lustig zu machen.
Wie arm ist man dran, wenn man sein selbstwertgefühl nur dadurch steigern kann, wenn andere verlieren? find ich total schwach.
Bin ich nachdem wir im masterslan fußballfinale 7:1 gegen euch gewonnen haben auf euren Tisch gesprungen hab vor euch rumgetanzt und euch ausgelacht? Nein? Hätte es euch spaß gemacht? Warum wohl nicht?

Kann ja sein, dass man antipathie gegen vereine hegt. ist bei mir nicht anders. aber nur zu posten um andere zu provozieren wenn die grade verlieren find ich total arm.

89

07.04.2005, 02:05

wickie ist sogar H$V fan!

wieso glaubst du, das er aus prinzip gegen deutsche vereine ist? kann doch wohl nicht der einzige grund sein!?
imo hat er einfach verdammt viel ahnung von der materie und hat seine sympatien eindeutig und wohlüberlegt verteilt!



ich persönlich find hab zB spieler wie Makelele, Duff, Lampard, Terry und allen voran Dieter D. auf meiner Favoritenliste! ausserdem find ich london entgegen meiner meinung zu england ansich, ausgesprochen faszinierend!
Abramowitsch style find ich cool, murinho hat was von meiner pes4 performance und vor allem..........
ich find bayern münchen einfach den beschissensten verein in der ganzen welt!
u.hoeness ist ne wurst! kalle r. ist nicht mehr als nen billiger vertreterfuzzi und die fans sind meist unterste schublade! merk ma, die ham gerd müller damals ausgebuht und in die usa gewünscht!
ich könnt dir noch 1000 spieler nennen, den ich allen sonstwas an hals gewünscht hab, weil sie pissig arogant waren oder spätestens bei den bayern wurden.
nachtweih, lerby, wohlfahrt, ziege, pflügler, zickler, effenberg, loddar etc etc...

ahnst du, warum ich mich freu? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (07.04.2005, 02:22)


90

07.04.2005, 02:12

Ist es eigentlich schonmal vorgekommen, dass du in einem Streit zwischen 2 HSV Fans eine Partei ergreifen musstest? Würde mich mal interessieren nach welchen Kriterien du dann deine Stimme verteilst. :D
Damit du nicht in dieses Paradoxon verfällst, werde ich dir nicht sagen, dass ich HSV Fan bin.

Achja, und deswegen komme ich darauf:

Zitat

Und dann am 28.4. wieder, wenn wir noch eine Truppe im Europacup haben, hingegen Deutschland............ :D :D :D

Das ganze ist mehr eine generelle Tendenz und ist mir schon oft aufgefallen. Ich habe diesen Thread nurmal zum Anlass genommen dies zu äußern.
Und wenn ich dir zum Abschluss noch einen Tipp geben darf. Versuche nicht Wickie in Schutz zu nehmen. Er ist alt genug um für sich selber zu sprechen, und er wird im Gegensatz zu dir meine Vorwürfe an ihn nicht abstreiten. Verschwende also keine kostbare Energie. :)