Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.04.2005, 22:24

4:1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Baaaaaaaaaaaaaaaaaayern wir hören nix... *LOL*

32

06.04.2005, 22:24

1111111
5:1 noch :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

33

06.04.2005, 22:24

dat wars...
da sind die bayern raus :(
die letzte deutsche mannschaft, aber echt hut ab wie chelsea spielt , auch wenn ich sie nicht mag.

34

06.04.2005, 22:25

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖLÖLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

ein tag so schöööööööööööööööööön wie heute  8)

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

35

06.04.2005, 22:26

4:1

Leider fallen mir schon keine masterskonformen Worte ein, die meiner Freude Ausdruck verleihen könnten!

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

36

06.04.2005, 22:26

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖLÖLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

ein tag so schöööööööööööööööööön wie heute  8)


He, hier ist KEINE Bayern-Hasser-Zone, verstanden X(










obwohl du seehr recht hast :D

37

06.04.2005, 22:30

wickie, heute hast du dir sehr viele symphatien verspielt. zumindest bei mir:D

hoffentlich verkacken die össis morgen noch mehr, weil dann bin ich der erste der Luftsprünge macht!

ich bin zwar kein Bayern Fan, trotzdem bin ich der Meinung, dass man international immer für die Deutschen sein muss. Egal ob des jetzt Dortmund ist, oder Schalke.

Deshalb versteh ich solche Leute nicht, die sich immer über die Bayern aufregen. Die sind die einzigsten die konstant Punkte für die 5-Jahreswertung sammeln. Aber ich weiß, dir als Össi is des ja egal.... :bounce:

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (06.04.2005, 22:30)


OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

38

06.04.2005, 22:35

Elfer geht allerdings in Ordnung!

39

06.04.2005, 22:36

chelsea hat aber auch geile spieler!
bin ich echt nen fan von, und wenn man die spieler mal vergleicht, ists halt nen klassenunterschied! dafür hat sich bayern ja gut geschlagen!

freu' mich auch wien kleines kind an weihnachten........

40

06.04.2005, 22:37

4:2


nen 2:0 in münchen is doch bestimmt möglich :evil:

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

41

06.04.2005, 22:37

Zitat

hoffentlich verkacken die össis morgen noch mehr, weil dann bin ich der erste der Luftsprünge macht!


Tja, das kann und muß ich dann wohl einstecken => hab ich kein Problem damit!

42

06.04.2005, 22:38

Danke Little ^^ . Mit dem 2:4 ist noch alles offen . Ein 2:0 in München können wir locker packen

43

06.04.2005, 22:38

Horst, auch wenn ich österreicherin bin muß ich noch lang nicht z.b. für diese komischen Violetten genannt Austria Wien sein. Als Fan einer Manschaft (od. auch mal zwei Manschaften) brauch ich deswegen ja nicht für ne andere österreichische Manschaft sein, nur weils im UEFA-Cup spielen^^

ich werd trotzdem morgen jubeln wenns ein tor bekommen *hehehehehe*

44

06.04.2005, 22:39

Zitat

Original von OoK_Wickie

Zitat

hoffentlich verkacken die össis morgen noch mehr, weil dann bin ich der erste der Luftsprünge macht!


Tja, das kann und muß ich dann wohl einstecken => hab ich kein Problem damit!


dann is ja gut:D

und zum elfmeter. da muss ich jetzt sagen, dass ich ihn nicht gegeben hätte, aber Bayern kann froh sein!

45

06.04.2005, 22:39

hey hey wickie, hey wickie hey.......

klasse einstellung, gefällst mir immer mehr!
für welche öschis muss ich denn morgen mal die daumen drücken, so aus solidarität? ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

46

06.04.2005, 22:40

Bin dann gespannt, ob du auch jubelst, wenn du morgen dann meine gute Laune erträgst *hehehehehehe*

@Horst: FK Austria Wien

zu sehen ab 20:45 auf Premiere Sport 2 gegen den FC Parma

47

06.04.2005, 22:41

Zitat

Original von OoK-Twen
Horst, auch wenn ich österreicherin bin muß ich noch lang nicht z.b. für diese komischen Violetten genannt Austria Wien sein. Als Fan einer Manschaft (od. auch mal zwei Manschaften) brauch ich deswegen ja nicht für ne andere österreichische Manschaft sein, nur weils im UEFA-Cup spielen^^

ich werd trotzdem morgen jubeln wenns ein tor bekommen *hehehehehe*



willst du mich anbaggern, oder was ist? :D
hab doch gar nichts gegen oder für österreichische mannschaft geschrieben.. :rolleyes:

48

06.04.2005, 22:42

ITS TIME TO SAY GOODBYE
BAYERN SIND NICHT WEITER DABEI^^^^^

BYE BYE
11.
thats it!
So soll's sein.

Schade das sie sich ein elfer ergaunert haben.
Erhlich gesgat war es für mich keiner!

Aber das 4:2 wars nun^^
bye bye^^

49

06.04.2005, 22:43

omg klare schwalbe von ballack

50

06.04.2005, 22:43

Zitat

ich bin zwar kein Bayern Fan, trotzdem bin ich der Meinung, dass man international immer für die Deutschen sein muss.


darauf bezog sich mein kommentar.

u. keine sorge, du bist vor mir sicher... :P

51

06.04.2005, 22:43

aber 100 pro ne Schwalbe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (06.04.2005, 22:43)


OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

52

06.04.2005, 22:45

Zitat

Original von OoK-Twen
u. keine sorge, du bist vor mir sicher... :P


Und glaub mir, das is auch besser so, vor Twen sicher zu sein :rolleyes:

53

06.04.2005, 22:45

...danke bayern, 60 € bin zufrieden... :D

54

06.04.2005, 22:45

Zitat

Original von OoK_Wickie

Zitat

Original von OoK-Twen
u. keine sorge, du bist vor mir sicher... :P


Und glaub mir, das is auch besser so, vor Twen sicher zu sein :rolleyes:


du *G* frechdax

55

06.04.2005, 22:47

ich find es abartig, wenn deutsche, in internationalen Spielen gegen deutsche Mannschaften sind, solche Dummbrote sollte man ausweisen. das ösis da sich freuen ist für mich verständlich, obwohl ich auch auf östereich halte, weil sie eben auch deutsch sprechen, aber eigene Landsmänner sich so peinlich verhalten sehen, das erinnert mich an die dummheit der hooligans in slowenien. Aber bezeichnend für die Beschränkheit einiger die nicht über ihren Tellerrand schaun können.
Eine schande für Deutschland so ein fehlendes zusammengehörigkeitsgefühl, aber das ist das ergebnis unserer bildungspolitik, die nicht zuletzt mit der pisastudie unterlegt wurde. Die Generation, zu der ich leider auch gehöre, die jetzt so 30-40 sind sind extrem dumm im vergl. zu allen anderen generationen.

aber wenigstens noch der verdiente anschlusstreffer, bayern hatte 55% ballbesitz , schade dass es nicht für mehr gereicht hat, aber starkes kickn rush von london. schönes spiel.

56

06.04.2005, 22:48

Zitat

Original von OoK-Twen

Zitat

ich bin zwar kein Bayern Fan, trotzdem bin ich der Meinung, dass man international immer für die Deutschen sein muss.


darauf bezog sich mein kommentar.

u. keine sorge, du bist vor mir sicher... :P



puuuuuh! :rolleyes:
schatzi, hör ma zu............ wenn du jemals sowas von mir liest oder sonst wie aufschnappst, dann kannst du mich echt überfahren! möglichst mitm schön dicken auto, denn dann hab ich mein ganzes niveau irgendwo ver..... oder ver.....!
ehrlich, selbst wenn es in deutschland überhaupt nur einen fussballverein gäbe, ich wär sicher nicht für BAYERN! finde selbst dynamo dresden oder lok leipzig nur halb so scheisse.......

also kúrz, da hasst du wohl was verwechselt!

57

06.04.2005, 22:49

Zitat

Original von CULT_Horst
chelsea hat aber auch geile spieler!
bin ich echt nen fan von, und wenn man die spieler mal vergleicht, ists halt nen klassenunterschied! dafür hat sich bayern ja gut geschlagen!

freu' mich auch wien kleines kind an weihnachten........

Zuhause spielt man v. a. in der CL um einiges besser, daher kannst du dann ja in 6 Tagen den Klassenunterschied erneut beobachten.

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN
Danke Little ^^ . Mit dem 2:4 ist noch alles offen . Ein 2:0 in München können wir locker packen

Yup, sehe ich auch so. Man, habe ich aufgeatmet, als der Ballack den Elfer versenkt hat.


War imo ne Schwalbe, aber das ist der Ausgleich zum ersten Tor.

58

06.04.2005, 22:49

Drogba und Lampard waren bockstark, da geht das Ergebnis in Ordnung...zum Glueck gibts dank des Elfers noch Spannung :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

59

06.04.2005, 22:51

Ähm...das war kein Foul, sondern Handspiel.....

60

06.04.2005, 22:53

@horst

biiiiiiiiiiiiiiig sorry..
wirklich falsch gelesen

aber eins kannst dir trotzdem sparen

schatzi bin ich nichtmal für meinen mann, also kannst du dir dieses nichtssagende wort bei mir auch sparen. oki?