Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.04.2005, 20:13

Schlampe oder nicht? normal oder nicht?

Zu allererst möchte ich sagen, nicht das ich gleich nach Eröffnung gesperrt werde oder von den Frauen hier im Forum gerupft werde: man muss das Kind beim Namen nennen. Natürlich hat das weibliche Geschlecht irgendwo recht wenn es sagt das es unfair sei das alle Frauen gleich Schlampe genannt werden wenn sie etwas bestimmtes nicht unterlassen und Männer die das gleiche veranstalten nicht. Aber was ist das bitte wenn sich eine 13jährige von irgendeinem 20jährigen entjungfern lässt?
Nachdem wir Themen über Scharmbehaarung und schlägernde Ausländer diskutiert haben dachte ich mir ich könnte folgendes hier im Forum loswerden:

Bei mir im Bus fährt ein sehr attraktives junges Mädchen ( gerade 16 geworden ) mit welches mir nicht aus dem Kopf geht. Oft blickt sie zu mir herüber schaut aber ganz schnell weg wenn ich zu ihr blicke.( achja ich bin 17) Wir steigen an der selben Bushaltestelle aus, ich denke sie wollte mich sogar ansprechen, aber sie hat etwas gezögert, vll wollte sie von mir das ich auf sie zu gehe aber dann sind 2 Kumpel gekommen mit denen ich zur Schule gegangen bin. Letztens hab ich dann eine ihrer Freundinen getroffen und mich mit ihr ein bischen unterhalten. Und sie teilte mir mit das dieses Mädchen einen 28jährigen Freund hat....
Mein Interesse ist ziemlich zurück gegangen und zwar nicht weil ich angst vor irgend so einem Spätentwickler-28jährigem habe sondern weil ich mich frage warum und wieso sie sich mit so einem einlässt.
Auch wenn man mir sagt das sie sehr nett sei ich find sowas eklig.

Leider gibts viel zu viel solche Beziehungen, und vll 20% davon sind wahre Liebe aber der Rest ist doch bloß damit diese Kerle ihren Spaß haben, oder die Schlampen. Es sieht doch so aus das diese Typen mit irgendeinem Auto ankommen, die Mädchen dann mit nach Hause nehmen und ihnen was zu Essen kochen, schöne, schmeichelnde Worte sagen und dann ihren Spaß mit denen haben.

Und ich wette das es auch im Masters wen gibt der sowas macht oder gemacht hat. Steht dazu :evil: ^^, oder schreibt das ihr was von freunden wisst, die wiederrum freunde haben, die wiederum... ^^

Ich will wissen was ihr darüber denkt, thx
Fantasy [MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOpE_masterT« (06.04.2005, 20:16)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

06.04.2005, 20:20

Es gibt Mädchen die wollen von der Kirmes beim Autoscooter nicht mit Bahn/Fahrrad nach Hause sondern mit Auto.
Notgeile Männer gibts genug.
Richtig erklären kann ich dir es auch nicht, aber hier sit es zumindest genauso.
Ist vllt ein Vorurteil, aber die Mädchen, die ich kenne, die sich auf sowas einlassen waren vllt Gymnasium o.ä., aber waren trotzdem einfach "dumm"

3

06.04.2005, 20:20

Das ist dann keine Schlampe, sondern einfach ein dummes naives kleines Mädchen. Aber Respekt an den Typ, so will ich auch mit 28 enden.

4

06.04.2005, 20:21

Eine "Schlampe" lässt sich doch mit jedem ein, also wird ihr es nicht so wichtig sein ob er 28 oder 18 ist.

5

06.04.2005, 20:21

Es könnte auch sein, daß sie sich wirklich mögen. Wie kommst du darauf, daß solche Leute alle notgeil und die Mädchen Schlampen sind? o_o Wenn es sich wirklich um notgeile Typen und Schlampen handelt, dann ist das Alter ziemlich egal ...

6

06.04.2005, 20:23

vielleicht hat sie einfach einen vaterkomplex

7

06.04.2005, 20:28

oder er ist der vater

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

06.04.2005, 20:33

Mein Vater wird dieses Jahr 60 Jahre alt
Meine Mutter 51.
Ich kann sie ja mal fragen ob sie sich als Schlampe fühlt.
-----------------

Korb gekriegt und schon sind alle Mädels Schlampen außer Mamma... :stupid:
Werd erwachsen...

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

06.04.2005, 20:35

Zitat

Original von Yen Si
Mein Vater wird dieses Jahr 60 Jahre alt
Meine Mutter 51.
Ich kann sie ja mal fragen ob sie sich als Schlampe fühlt.
-----------------

Korb gekriegt und schon sind alle Mädels Schlampen außer Mamma... :stupid:
Werd erwachsen...


Besser kann mans wohl nicht sagen

10

06.04.2005, 20:48

naja, aber wenn der altersunterschied sehr früh so krass ist ists schon eigenartig.. also so 15 mit 30 oder so.. später ist das sowieso alles nicht mehr so

11

06.04.2005, 20:49

Naja, also man bekomt schon ziemlich oft mit das Maedelz zwischen 15-19 sich wesentlich aeltere Freunde suchen.
Aber who cares`?

Anersrum ist doch auch ok :D :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

06.04.2005, 21:04

frauen halt

die wollen jemanden mit auto geld beruf leben usw., suchen sich männer nach den kriterien aus
deswegen kannste als mann dann auch mal scheiße aussehen :D

dass sie nicht mit gleichaltrigen wollen kann ich ja auch nachvollziehen aber sowas wie 16 und 28 ist schon übel...
sind aber auch meistens dann volldeppen die männer

(was anderes ist wenn flavio briatore mit 15jahre jüngeren models abhängt, aber der nimmt sicher auch keine unter 20)

13

06.04.2005, 21:09

Ich könnt kotzen wenn ich sehe wie 13jährige Mädels von ihren 2x Freunden von der Schule abgeholt werden (meistens mit Golf's :P).

Ich selbst muss zugeben einmal als ich 16 war etwas mit ner 13jährigen gehabt zu haben (auf ner Party), die sah aber älter aus und ich habe sie nicht nach dem Alter gefragt... Ich habe mich damals dermaßen geschämt danach, als ich ihr Alter erfuhr... Kam mir vor wie n Kinderschänder. Ich war danach dermaßen froh nicht mit ihr geschlafen zu haben...

Jetzt bin ich 18 und hab ne 16jährige Freundin was ich volkommen o.k finde...
Da die auch älter als 16 aussieht :P

14

06.04.2005, 21:18

lass solch dumme mädchen doch. dauert nicht lange, da hat sie nen ruf wie gina wild und keiner will die mehr haben ... selber schuld...


aber sagt nem weib nie ins gesicht, dass ihr sie für ne schlampe haltet... das zwiebelt ganz schön ana backe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (06.04.2005, 21:19)


15

06.04.2005, 21:21

gugg dir doch die 16-19 jährigen an, die sehen aus
wie 25. geh in eine grundschule und schau dir die
mädels und jungs an und du kommst zu den schluss
das du weiblichen schüler zu 80% min. 5 jahre älter
aussehen.

16

06.04.2005, 21:26

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
vielleicht hat sie einfach einen vaterkomplex


halte ich gar ned mal für sooo unwahrscheinlich, zumal das in der heutigen gesellschaft immer häufiger vorkommt...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

06.04.2005, 21:38

hat übrigens nichts mit schlampe zu tun wenn sie mit so alten zusammen sind

schlampen nennt man im allgemeinen die die gerne und viel mit verschiedenen männern schlafen

18

06.04.2005, 21:40

Ach ja und wenn Maenner das machen sind sie coole "Player" ...

Wir leben nimmer im Mittelalter.

19

06.04.2005, 21:44

Aber warum klappt das eigentlcih andersrum nicht, und Frauen suchen sich "Jüngere"

20

06.04.2005, 21:44

ich halte schäferhunde

21

06.04.2005, 21:46

@icey gibts auch oft genug

22

06.04.2005, 21:47

Zitat

Original von GWC_Coyote
Ach ja und wenn Maenner das machen sind sie coole "Player" ...



das kommt mal wieder, wie alles, was irgendwie mit beziehung zu tun hat, aus der steinzeit.
wenn eine frau mit vielen männern geschlafen hat, dann will keiner mehr eine feste beziehung mit ihr, weil er nicht sicher sein kann, dass das kind von ihm ist.
deswegen verlangt man auch treue vom partner.
so oder so ähnlich hab ich das mal irgendwie gehört...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (06.04.2005, 21:48)


Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

23

06.04.2005, 21:50

meine schwester war 15 als sie einen 23 jährigen freund hatte. heute ist sie 28 und er 36, sind seit 5 jahren verheiratet, führen eine harmonische beziehung und haben ein kind.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

06.04.2005, 21:51

Zitat

Original von GWC_Coyote
Ach ja und wenn Maenner das machen sind sie coole "Player" ...

Wir leben nimmer im Mittelalter.


siehe mein nick ;)

ich hab das doch völlig ohne wertung gesagt, hast du irgendwie grad schlechte laune?^^ mir ist das doch total egal mit wieviel kerlen irgendjemand geschlafen hat...
ich hab nur darauf hingewiesen, dass das nunmal schlampe bedeutet, schlampe hat gar nichts damit zu tun wie alt der kerl ist...das ist nunmal fakt
im mittelalter gabs die bezeichnung schlampe gar nicht


Zitat

Aber warum klappt das eigentlcih andersrum nicht, und Frauen suchen sich "Jüngere"


weil inner schulzeit die jungs zu 90% einfach krass unterlegen sind, ist fakt imo
ich kann jedenfalls die mädels verstehen die nix von jungs wollen die nicht älter sind
ne freundin von mir (grad 20 geworden) sagt 23-24 ist ABSOLUTES minimum für sie, da schüttel ich aber dann auch schonmal ein bisschenden den kopf ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (06.04.2005, 21:51)


25

06.04.2005, 21:52

War auch nicht auf dich speziell bezogen, sondern eine allgemeine Aussage.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

06.04.2005, 21:58

achso ;)
ich find das nämlich auch etwas altmodisch, die zeiten in denen die frau erst geheiratet wurde und dann entjungfert ist ja nun größtenteils vorbei^^

27

06.04.2005, 21:59

Zitat

Original von CF_Icey
Aber warum klappt das eigentlcih andersrum nicht, und Frauen suchen sich "Jüngere"


Meine ex is 19 und ich 18 so wars auch wie wir zam warn , also des stimmt ned ;)
Und dass die meisten Fraun älter ausschaun is wegen Kleidern und schmicken bei den meisten .
Ansonsten gibts auch Typn die älter ausschaun , aber die meisten nicht :bounce:

28

06.04.2005, 22:03

...vielleicht hat die "gute" freundin auch nur gelogen....

29

06.04.2005, 22:09

Männer sind halt wie Wein. Je älter umso besser. Das wissen alle Weiber.
Sie wissen auch, das Gleichaltrige kaum Kohle in der Tasche haben und im Bett nix bringen. Große Klappe aber nix dahinter. Frauen wollen aber gleich welchen alters begehrt, verführt und verwöhnt werden. Vor allem wollen sie gut behandelt werden und stehen auf nette Männer. Auch so eine art Vaterfigur bzw. Leitfigur ist was Wichtiges für sie. Im Backfischalter sind Teenies richtig verliebt in ihre Väter und suchen im Leben ähnliches auch wenn sie es nicht gerne zugeben. Leider sehen sie somit auch dass die meisten Gleichaltrigen es nicht bringen und wollen gezielt Ältere. Für eine gute und lange Partnerschaft ist ein Altersunterschied von mindesten 5 Jahren gesund und wichtig. Damit sie lange hält.

30

06.04.2005, 22:24

Männer sind halt wie Wein. Je älter umso besser. Das wissen alle Weiber.


pwnz :bounce:



Sie wissen auch, das Gleichaltrige kaum Kohle in der Tasche haben und im Bett nix bringen. Große Klappe aber nix dahinter. Frauen wollen aber gleich welchen alters begehrt, verführt und verwöhnt werden.



-und deshalb gleich jemand der sooo viel Älter ist? Außerdem wird es mal Zeut das wir Forderungen stellen, schließlich heißt es ja Emanzipation also müssen wir auch verwöhnt, begehrt und verführt werden :D :respekt:


Auch so eine art Vaterfigur bzw. Leitfigur ist was Wichtiges für sie. Im Backfischalter sind Teenies richtig verliebt in ihre Väter und suchen im Leben ähnliches auch wenn sie es nicht gerne zugeben


-Oo was geht denn hier ab? Ja ich bin richtig verliebt in meinen Vater Oo
Was denken sie sich wohl dabei? Oder erst die Männer die sich so ne junge Freundin holen. Denken die dann im Bett darüber nach dass das ihre Toch... omg^^ ...Ich weiß ja was du meinst aber das klingt trotzdem sick.