Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

11.04.2005, 18:22

Zitat

Original von nOpE_masterT
War das jetzt Ironie und ich solls sie mir schnappen, soll ich sie doch lassen oder willst du mir damit sagen das ich naiv und nicht in der lage bin ...^^


Ich will damit sagen, das du ganz bestimmt nicht in der Position bist, zu bestimmen wer oder was eine Schlampe ist, und wenn dich die Tatsache das sie einen 28jhrigen Freund hat abstößt, dann lass es eben einfach sein (du wirst aber erstaunt sein, wie wenig bedeutung man deiner Meinung beimessen wird ^^)

irgendein Urteil über den einen oder anderen abzugeben ist jedenfalls nicht drin -

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (11.04.2005, 18:25)


182

11.04.2005, 18:32

Ich denke nicht das man meiner Meinung wenig Bedeutung beimisst.

Da, sie, denke ich, mich hassen würde wenn ich sie Schlampe nennen würde

Da, ihre Freundinen, denke ich, mich hassen würde oder zumindestens alles ihr sagen würden wenn ich sie Schlampe nennen würde

Da Leute wie du auf mich eingehen und dieser thread 7 S. lang ist und irgenwas mit 4k Hits schon hat - es ist eben kein uninteressantes Thema wie ich finde

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nOpE_masterT« (11.04.2005, 18:35)


183

11.04.2005, 19:05

mein Engagement in diesem Thread hält sich in Grenzen,

und das Thema ist bestens für eine Nachmittagstalkshow geeignet, wobei manche Kommentare sich auch noch für "Voll Total " eignen würden.

Vielleicht auch daher die grosse Resonanz :)

Meine Theorie: Die Leute die hier öfter posten (so wie ich z.B.) wollen unbedingt mal in eine Talkshow und auch mal "ihre Meinung sagen", bzw. sich über ein "ihrer Meinung nach wichtiges Thema" auslassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (11.04.2005, 19:06)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

184

11.04.2005, 20:06

Ihr nehmt das alle viel zu leicht mit dem Reis..... und kaum spricht man drüber, schon ist die Katastrophe da....

Schaut Euch das an.....

Vorhin habt ihr alle noch darüber gelacht.... ?(
»SIM_Hexe_S« hat folgende Datei angehängt:
  • china-news.jpg (20,17 kB - 804 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.12.2023, 12:45)

185

11.04.2005, 20:16

HIER werden Sie geholfen.

P.s auch wenn es den meisten unlogisch erscheint, so soll es doch Menschen geben, denen das Alter bei der Partnerwahl vollkommen unwichtig ist, sondern der MENSCH, der dahinter steht wichtig ist.

186

11.04.2005, 22:11

Ich brech ab, lol BRAVO 11

außerdem ist masters doch n viel bessere Beratung^^

187

11.04.2005, 22:59

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 20:22)


189

13.04.2005, 04:43

Zitat

Original von nOpE_masterT
Ich denke nicht das man meiner Meinung wenig Bedeutung beimisst.

Da, sie, denke ich, mich hassen würde wenn ich sie Schlampe nennen würde

Da, ihre Freundinen, denke ich, mich hassen würde oder zumindestens alles ihr sagen würden wenn ich sie Schlampe nennen würde


Also ich würd mich freun wenn mich eine Schlampe nennt und einmal herzhaft lachn ^^.
Vielleicht mag sie das auch?
Und ihre Freundinen sind ja nicht so .
Die eine hat das mit dem 28 Jährigen nur erzählt weil sie dich will und so nimmt sie der anderen deinen Gefalln am Besten weg , logisch oder ;)

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Wohnort: BaWü

Beruf: GER

  • Nachricht senden

190

13.04.2005, 18:15

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Ihr nehmt das alle viel zu leicht mit dem Reis..... und kaum spricht man drüber, schon ist die Katastrophe da....

Schaut Euch das an.....

Vorhin habt ihr alle noch darüber gelacht.... ?(


aber...


191

16.04.2005, 10:38

@steel

ich brech ab. die grafik ist sicher alt, aber ich kannte sie noch nicht.

werd mich sicher den ganzen tag drüber abhauen. einfach spitze :respekt:

192

16.04.2005, 11:27

Zitat

Original von Hummi
[...] Figur, die positive Energie ausstrahlt[...]


Ich seh das jetzt erst. Hummi ist ja ein Faniel.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

193

16.04.2005, 12:07

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

Zitat

Original von Hummi
[...] Figur, die positive Energie ausstrahlt[...]


Ich seh das jetzt erst. Hummi ist ja ein Faniel.


Hab jetzt auf duden.de und Wikipedia geschaut und weiß immer noch nicht, was ein Faniel ist

:D :D

194

16.04.2005, 12:24

Nicht verzagen - Toddi fragen, der weiß zwar in der Regel auch nicht mehr, aber er weiß wos steht:

Zitat

Die Faniels über sich selbst:

Der flexible Faniel

Faniels gibt es erst seit ca. einem Jahr.
Zunächst noch unbenannt, konnten sie sich selbst nicht so recht
einordnen ins große Weltgeschehen, doch das änderte sich
schnell, denn Faniels sind flexible Wesen. (...)

Faniels sind äußerst kommunikationsfreudig.

Sie haben ihre eigene Sprache.
Küblböcksch. Einen Faniel, der nicht weiß, was die
Augen der Tatsachen bedeuten, gibt es nicht. 24 Stunden am Tag halten
sie sich in einschlägigen Internet-Foren auf, um nichts zu
verpassen, chatten nebenbei angeregt im Fanchat und per ICQ und gehen
trotzdem noch geregelten Tätigkeiten nach – zumindest
solange diese das Fanielleben nicht negativ beeinflussen.

Faniels sind ungemein kreativ.

Sie entwerfen T-Shirts, die Designer erblassen
lassen, organisieren locker Events wie Fotosessions und Luftballons
für Daniel steigen lassen, kapern Kneipen für Fantreffen in
ganz Deutschland, schreiben mitreißende Artikel, stellen
professionelle Fanpages ins Netz oder treffen sich zu Daniels
Geburtstag an einsamen Bergseen und halten Räucherrituale ab. Was
halt grad so ansteht ...

Faniels verlieren nie ihr Ziel aus den Augen!

Sie unterstützen Daniel auf jede nur
erdenkliche Weise, durch Votings, Leserbriefe und Beiträge in
Internet-Foren, sie kaufen das Merchandizing, obwohl sie längst
genug Bettwäsche haben und besprühen sich mit Parfüm,
dessen Duftnote sie an ihre Marmelade erinnert.

Ein echter Faniel ist auf möglichst vielen
Konzerten anzutreffen, bevölkert Fernsehstudios und hat
ständig alle Termine im Kopf. Bei derlei Events sind die Faniels
aufgrund überschwänglicher Begeisterung meist so
fanielmäßig drauf, dass sich die Organisatoren
schwören, Daniel nie wieder einzuladen. Meistens laden sie ihn
aber immer wieder ein, denn das bringt Quote ... Stefan Raab hat das
klar erkannt (...)

Sie kreischen!

Ein lautes begeistertes, hemmungsloses,
orgiastisches Kreischen. Es kommt aus tiefstem Herzen. Kein Wunder -
ihr Herz schlägt für Daniel! Ob in der Talk-Show, eingekeilt
in der Schlange vor einem Konzert oder direkt vor der Bühne mit
Daniel in Aktion, Teenies, die sich spontan am Ärmel des Nachbarn
einkrallen, nicht mehr ganz so junge Mädels (und vereinzelt auch
Jungs), die meinen zu wissen, was mit ihnen vorgeht - und dann doch
wieder nicht .... treffendes Fazit einer Begeisterten: „und ich
schrie!“ (..)

Manche mosern, das Kreischen sei gesellschaftlich
inakzeptabel. Eine Zumutung. Das ist den Faniels wurst. Für sie
ist es etwas Elementares, unbedingte Zustimmung, Unterstützung,
Aufmunterung. die ultimative Hingabe.. Und haben sie nicht recht?
Daniel selbst erzeugt diesen Sog, sie reagieren nur – mit
bedingungsloser Zuneigung. Die Faniels lieben Daniel um seiner selbst
willen. Rücksichtslosigkeit? Keine Spur!

Warum sie das alles tun? Was für eine Frage
... aus Spaß und purer Lebensfreude...? Und wie es aussieht,
gefällt es Daniel auch ..!


Corinna Wagner

195

16.04.2005, 12:24

maaaan du weißt ja nix!!!

geh mal ins Daniel Kübelböck Forum, da laufen haufenweise Faniels rum :D

edit: Toddi war 10sec schneller :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (16.04.2005, 12:25)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

196

16.04.2005, 12:32

Oh man, Zorn = Gott!

Passt wie die Faust auf's Auge!

Endlich hab ich meine Bestimmung erfahren!

Danke mein Bär!

:D

197

16.04.2005, 22:40

interessantes thema. mir fällt dazu ein: das die mehrheit hier es ruhig mal mit einer älteren frau probieren sollte ("frau" da die mehrheit ja xy ist) – könnte zumindest zu einer bewusstseinserweiterung führen; dem ein- oder anderen dürfte dabei vielleicht sogar auffallen, dass liebe nicht nur durch den magen-, sondern vor allem durch den kopf geht.

klar, das auge "isst" mit; aber nichts lässt sich auch leichter täuschen, als das menschliche auge. frauen jeden alters (wenn ich von frauen spreche, meine ich die ab frühestens 18, alles davor riecht ja noch na pipi^^) haben ihre vorzüge. wer glaubt in zwischenmenschlichen beziehungen der geschlechter ginge es nur um liebe, der hat da was nicht ganz verstanden. so kann man sich als single schon mal was für zwischendurch gönnen (gilt für männchen und weibchen), doch wer mehr will, wird nicht umhin kommen hinter die fassade zu blicken.

frauen an sich sind tatsächlich komplizierte wesen, die man nie gänzlich wird begreifen können: da reicht ein "falscher" blick, ein missklang in der stimme (ja, ja – nicht nur inhalte zählen, obwohl frau es allgegenwärtig propagiert), und schon ist die liebe dahin.

reife (um nicht zu sehr abzuschweifen), das wissen wir spätestens, seitdem wir dieses forum hier durchstreifen – hat wenig mit dem alter zu tun; von daher erübrigt sich jede weitere diskussion rund um dieses thema. letztlich ist alles erlaubt, was allen beteiligten spaß macht… selbst, wenn die beteiligten 10 oder 20 jahre auseinander liegen (vorrausgesetzt sie sind in der lage ihre gegenwärtige situation zu reflektieren).

abschließen möchte ich mit folgender weißheit:

es gibt keine frau für die zu sterben sich lohnt, aber die ein- oder andere für die es sich lohnt zu leben.
J.A.
:D

letztlich sind wir männer ja nur ein irrtum der natur^^
hier der beweis --> was mann/frau über "x" und "y" wissen sollten

198

17.04.2005, 11:46

xx war einfach zu bescheurt. zu homolog, da musste sich die Natur was besseres einfallen lassen und hat aus dem einen x ein y gemacht, ganz einfach XD

Ich habe aber echte eine in der Klasse, die ist Feministin, und die lacht die ganze Zeit über uns Männer weil wir xy sind und somit ein verkrüppeltes x haben. Ach die is eh so doof ^^!
Ich denke das die guten Eigenschaften, die wir Männer haben, den Frauen fehlen und andersrum...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOpE_masterT« (17.04.2005, 11:47)


199

17.04.2005, 12:50

wo sind männer frauen unterlegen?
wir haben in der steinzeit perfekte eigenschaften erhalten, weil wir aktiv jagten und nicht essen im boden verbuddelt haben...


sagt mal ner frau, die mindestens 1km von ihrem zuhaus entfernt ist, sie solle mit dem finger richtung zuhause zeigen und guckt, wo sie hinzeigt...


bitte niemand angegriffen fühlen!!! :D
da kann ja keiner was für! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (17.04.2005, 12:53)


200

17.04.2005, 15:49

Zitat

wo sind männer frauen unterlegen?


vor allem immer dann, wenn unsere hormone mal wieder verrückt spielen. ;)

... und diese scheinbar ganz spezielle art dinge wahrzunehmen, die man(n) rein vom verstand her nur bedingt nachvollziehen kann. sie haben eine ganz andere entscheidungsfindung bei der partnerwahl. im grunde genommen bin ich davon überzeugt, dass wir männer dabei gar nichts zu melden haben; frau wählt partner, selbst wenn man(n) der meinung ist den ersten schritt getan zu haben. alles eine frage der signale, die ausgesendet werden. nicht wir werden aufmerksam, sondern wir werden aufmerksam gemacht... das heißt bevor wir wahrnehmen, sind wir lange schon wahrgenommen worden (frau hat bereits einen ersten check-up vollzogen) – wenn wir glück haben^^
danach sind wir insofern beteiligt, dass wir möglichst viele kriterien der "check-up-liste" erfüllen müssen (bestätigen also die signale, die wir senden die erwartungshaltung o. nicht), um den "finalen rettungsschuss" landen zu dürfen. :P

an dieser stelle wäre ich für plausible gegenargumente sehr dankbar und lasse mich gern eines besseren belehren.

201

17.04.2005, 16:37

so is das ja auch nefastus, aber man kann sich ja beweisen ... um nich zu sagen "verstellen" ;)

202

17.04.2005, 16:41

pwnz!

Aber im Grunde stimmt das denke ich nicht, weil dann würdest du dir bloß einreden das jede Frau auf die du stehst praktisch auch auf dich steht!

203

17.04.2005, 17:12

Ich hab auch mal so gedacht , wie unser Topicsteller , aber damals hab ichs nich eingesehen , heut weiß ich doch das es irgendwo neid war .
Würdest du zu mit 16 zu einer 25 + jährigen nein sagen wenn sie sich für dich interessiert , sie attraktiv ist , ihr euch wenigstens anfänglich versteht , der sex dann später auch gut ist , und sich deine mobilität um 500 % vergrößert , und du in ruhe mit deiner freundin bei ihr daheim hockst ? nö ... glaub ich nich , die beziehung hat ja keinerlei nachteile im vergleich dazu es mit jüngeren oder gleichalten zu probieren .

edit 1 :ich sollte neid vielleicht besser definieren : in dem falle ist es wohl einfach ein gefühl der ohnmacht , das wissen , ob du dich für sie interessierst oder nicht , selbst wenn es nur um potentielle kandidaten geht , keine chance zu haben bei ihr zu landen . Das is doch irgendwo ernüchternd ;)

edit 2 : im endeffekt ist eh bloß die tatsache der biologisch früheren reife der mädchen daran schuld . wäre es umgekehrt , wäre es wohl auch keine seltenheit das kerle mal eben 10 jahre ältere freundinen haben .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (17.04.2005, 17:19)


204

17.04.2005, 19:38

die sache ist aber, dass man nur mit 2 jahren unterschied in die pubertät kommt. und nicht mit einem zehntel jahrhundert...

205

17.04.2005, 20:20

die sache is die , das die zwei jahre eher pupertät nichts mit der schnelligkeit der körperlichen reife und sexuellen anziehungskraft zu tun haben.

außerdem hab ich ja auch noch mehr gepostet , also kein grund sarkasmus raushängen zu lassen :P