Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

07.04.2005, 14:44

Bin jetzt 17 und hätte keine großen probleme die 13-14 jährigen zu kriegen aber ich finde man sollte auch bei der wahl der freundin noch n bisschen auf den eigenen ruf achten... ich könnte mir garnich vorstellen ne 13 jährige auf ne party von meinen kumpels mitzubringen die genauso alt sind wie ich..mal davon abgesehen das sie wohl um 10 zu hause sein müsste, nichts trinken dürfte und wenn sies doch macht bist du schuld...
Auch wenn ich ne 13 jährige mit nach hause bringen würde wäre meine mutter bestimmt etwas geschockt.. und was ich mir von meinen geschwistern für lästereien anhören müsste is auch garnich auszudenken :baaa:

62

07.04.2005, 14:58

Zitat

Original von WW_The_Little
ich 17, sie 17. halbes jahr unterschied. und es passt. da brauch ich keine jüngere oder ältere um zu prahlen.

so wie ich es bei uns an der schule mitbekomm, wollen viele junge Mädchen einfach nur stolz drauf sein, dass ein älterer was von denen will. dse beste ist dann immer, wenn sie danach heulen. da frag ich mich doch echt manchmal was solche leute im hirn haben....

99% agree, nur meine freundin ist noch nicht 17 geworden^^
MfG :)

63

07.04.2005, 15:53

Heute in der Schule hab ich den Thread in Tv mal einer aus meiner Klasse gezeigt als sie vorbeiging und sie gefragt was sie von sowas hält und sie meinte:

" Mit nem Älteren zu bumsen ist doch ganz okay, nur heiratspläne und sowas sind dann nicht mehr ganz sauber"

Ich habe mal im Spiegel gelesen das Frauen sich ihre Partner unbewusst noch zum Teil nach dem Schema aussuchen:

- Jemand der fähig ist ihre Kinder zu ernähren ist gut für eine lange Beziehung geeignet.
- Gute Gene werden, falls nötig, woanders geholt

Aber warum hat sie nen 28jährigen Freund und schaut mich dann so an, braucht sie gute Gene oder was? :D :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOpE_masterT« (07.04.2005, 16:04)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

64

07.04.2005, 15:54

also aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, dass diese unterschiede relativ natürlich sind, da bei dem weiblichen geschlecht die entwicklung viel früher stattfindet als bei dem männlichen! viele frauen sind mit 14 schon körperlich voll entwickelt, was bei männern zum teil bis zum 20 lebenjahr dauert!

weiterhin muss man sagen, dass gerade männer oft im alter zwischen 14 und 20 nicht wirklich männlich wirken, gerade der körperbau lässt meist noch zu wünschen übrig! außerdem sieht man in werbung, fernsehen, zeitschriften, popband usw. meist männer ab 20, die recht gut gebaut sind, und somit als schwarm dienen, also entsprechen die jungs in dem alter meist körperlich schonmal nicht dem anspruch/schönheitsideal!

geistig ist es sicher auch hormonbedingt etwas anders! während frauen sexualität erfahren wollen, haben männer meist andere dinge im kopf, war zumindest bei mir so, ich hab mit 14-16 eher an sport gedacht, als an ne frau...

wie bereits mehrfach erwähnt, denke ich eher, dass solche männer ein problem haben, weniger die mädels! ich für meinen teil, kann nur die hände über den kopf zusammenschlagen, wenn ich die für mich kinder, in den diskos sehe... fühl mich in manchen kneipen saualt! für mich kommt einer freundin unter 20 jahren überhaupt nicht in frage, nicht weil die nicht attraktiv sind, finde die jungen dinger schon hübsch, aber die geistige reife lässt zu wünschen übrig

gruss
cola

65

07.04.2005, 16:07

Zitat

Original von CoK_a_cola

weiterhin muss man sagen, dass gerade männer oft im alter zwischen 14 und 20 nicht wirklich männlich wirken, gerade der körperbau lässt meist noch zu wünschen übrig! außerdem sieht man in werbung, fernsehen, zeitschriften, popband usw. meist männer ab 20, die recht gut gebaut sind, und somit als schwarm dienen, also entsprechen die jungs in dem alter meist körperlich schonmal nicht dem anspruch/schönheitsideal!

gruss
cola


mir kommts eher so vor als wenn die älteren nicht wie Männer wirken mit Wampe usw :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

66

07.04.2005, 16:47

frag mal die frauen, die stehen nicht auf haut und knochen...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

07.04.2005, 17:04

Jap ... Spargeltarzan ist auf keinen Fall gefragt .....
Einer meiner Nachteile ;) :D

Zitat

Original von SenF_Q-Ball

Zitat

Original von FROST_Chlubi
finds sogar irgendwie peilnich wenn ein 18 Jähriger was mit einer 15 jährigen hat .
Da gibts dann wieda solche Probleme , die darf ned lang weg , ned rauchn , ned trinkn , ned in Discos .
Muss doch komplett scheisse sein ...


Ist doch bestens, kann sie dich in der disco nichtmal kontrollieren :D was will man mehr.

Und mit der Perle in die disco gehen ist eh kacke^^


Q-Ball hat da schon bischen Recht ;)

Aber bin da recht froh, dass meine Freundin sich auch alleine beschäftigen kann mit ihren 16 Jahren (me 1 Monat vor 18 ). Sprich mit den Freundinnen von Kumpels quatschen usw.
Die Beziehung ansich ist zwar noch bischen kindisch und so. Das gebe ich auch zu, aber da ich selbst noch n Kind bin geht das in Ordnung =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (07.04.2005, 17:05)


68

07.04.2005, 18:25

Zitat

Original von patr1K
Das ist dann keine Schlampe, sondern einfach ein dummes naives kleines Mädchen. Aber Respekt an den Typ, so will ich auch mit 28 enden.


yep ich auch

69

07.04.2005, 18:51

was ist denn eine kindische Beziehung Hummi? Kein Sex? :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

70

07.04.2005, 19:01

"hast du das mit robbie williams in der bravo gelesen?"
"ne du, bravo is mir zu kindisch ich les Bild. Genauso lustig und informativ"


stimmt.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

07.04.2005, 19:19

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
was ist denn eine kindische Beziehung Hummi? Kein Sex? :D


das kann man so nicht sagen ... :D

keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.... wunderschön isses trotzdem ;)

~JeNnY~

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

07.04.2005, 20:36

jaja...pädophile gibs immer wieder...kenn auch eine die is 15 und hat auch nen 27 jährigen freund der aussieht wie 45 dazu noch voll kacke aussieht ,und sie noch angibt wie und was sie mit ihm macht ...neulich hat sie erzählt wie er bei ihr nach 2 minuten kam weil sie eine woche keinen sex mehr hatten..ich hab gedacht ich hör nicht richtig... aber mir solls egal sein ich brauch keine älteren wenn die es nötig haben ^^ is aber nur so weil die meisten denken die älteren sind "reifer" ..was aber eigentlich auch quatsch is

EDIT:auch quatsch lo...also ältere sind schon reifer aber das hat nix mit nen 15 jahren unterschied zu tun :D hoffebntlich versteht ihrs jetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~JeNnY~« (07.04.2005, 20:42)


73

07.04.2005, 20:55

Zitat

Original von WW_The_Little
ich 17, sie 17. halbes jahr unterschied. und es passt. da brauch ich keine jüngere oder ältere um zu prahlen.

so wie ich es bei uns an der schule mitbekomm, wollen viele junge Mädchen einfach nur stolz drauf sein, dass ein älterer was von denen will. dse beste ist dann immer, wenn sie danach heulen. da frag ich mich doch echt manchmal was solche leute im hirn haben....


Jo bei mir auch so 1 monat jünger ist sie !

74

07.04.2005, 21:28

Also ich bin jetzt 26 und kann mich daher auch noch gut erinnern,wie das mit 16 war. Ich konnte mit 16 auch nicht verstehen,warum die Mädels immer auf solche alten Knacker stehen, jetzt aber kann ich es. Ich mit 26 bin einfach viel reifer, attraktiver und auch besseraussehender als ihr jungen Hüpfer hier  8) Ich bin ein Mann und Frauen und Mädels stehen nur auf Männer und keine alberenen Pickelfressen....

Glaubt mir, Männer,ihr werdet zwar alle älter, aber ihr schaut immer denselben Mädels hinterher, und zwar jungen Hüpfern. Eins aber ändert sich: Man wird reifer und ihr merkt hoffentlich,dass es mit "Frauen" unter 20 einfach nicht mehr drin ist.

Kennt ihr den Film "Der letzte Tango in Paris" Da treibt es Marlon Brando auch mit einer 16jährigen den ganzen Film über. Und war das eklich oder pervers? Nein,es ist ein cooler Film!!!

Aber ich hatte mit 21 oder so auch mal ne ältere Freundin, die war 23 - das soll was heißen :)

75

07.04.2005, 23:44

Zitat

Original von CoK_a_cola
frag mal die frauen, die stehen nicht auf haut und knochen...


Haut , Knochen und Muskeln .
Naja versteh ich ned , will ich wohl auch gar ned verstehn :D

76

08.04.2005, 00:31

Zitat

Original von Imp_ToXiC
aber mir solls egal sein ich brauch keine älteren wenn die es nötig haben

Woot? Wofür trainier ich dich dann? (n)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

77

08.04.2005, 08:00

Zitat

Original von FROST_Chlubi

Zitat

Original von CoK_a_cola
frag mal die frauen, die stehen nicht auf haut und knochen...


Haut , Knochen und Muskeln .
Naja versteh ich ned , will ich wohl auch gar ned verstehn :D


WEiß jetzt nicht, ob es Ironie war, aber da du so gut wie nie ironisch sprichst sag ich es einfach :P
Cola hat Recht. Frauen (zumindest die, die ich so kenne) stehen nicht auf nen Spargeltarzan, der vllt Muskeln hat, aber auch nur, weil er so verdammt dünn ist.
Hat was mit dem Beschützereffekt etc. blabla zu tun.
Das heißt nicht, dass man ne Wampe haben muss, aber breiteres Kreuz als das Mädel sollte man schon haben ;)
Natürlich wie bei allem ein gesundes Mittelmaß
Bauchmuskeln finden die meisten Mädels gut, aber auch nur wenn es auch wirklich Muskeln sind und nicht solche kleinen Dinger, die man nur sieht, weil man nix isst ;)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

78

08.04.2005, 09:14

ach hummi, lass dir das aus meinen reichen erfahrungsschatz bestätigen, viele frauen törnen muskelberge ab.
damit kriegste vielleicht viele frisösen, aber nicht soviele wie man immer meint.

ich war nie super mit muskeln bepackt, bin eher der drahtige typ der nie fett wird, und hatte seit ich 15 bin eigentlich nie wirklich keine freundin. solange du mit dem blatt was dir der herr in die wiege gelegt hat gut spielst kriegt jeder seine chance. wenn du trainierst nur um jemand anders zu werden der du nicht bist merken das die girls auch und das törnt ab.
aber ich will napo ja nicht seinen einzige strohhalm nehmen deswegen halt ich jetzt die klappe^^

79

08.04.2005, 11:12

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
ach hummi, lass dir das aus meinen reichen erfahrungsschatz bestätigen, viele frauen törnen muskelberge ab.
damit kriegste vielleicht viele frisösen, aber nicht soviele wie man immer meint.

ich war nie super mit muskeln bepackt, bin eher der drahtige typ der nie fett wird, und hatte seit ich 15 bin eigentlich nie wirklich keine freundin. solange du mit dem blatt was dir der herr in die wiege gelegt hat gut spielst kriegt jeder seine chance. wenn du trainierst nur um jemand anders zu werden der du nicht bist merken das die girls auch und das törnt ab.
aber ich will napo ja nicht seinen einzige strohhalm nehmen deswegen halt ich jetzt die klappe^^


so ist es! und nicht anders..

80

08.04.2005, 11:17

Dieses ins Fitnessstudio gerenne ist eh der größe Scheiss. 90% der Leute die dahin gehen, machen es eh nicht für sich selbst, sondern um einem Schönheitsideal zu entsprechen. In Fightclub ist dazu auch ne schöne Szene, mit dem Plakat in der Bahn.

Und ich glaube kaum, dass es irgendeine Frau von "Muskeln" abhängig macht ob sie mit jemandem zusammen kommt oder nicht, vorrausgesetzt sie hat etwas im Kopf. Aber das kommt in der heutigen gesellschaft ja eh immer weniger vor. :D

Naja, ich belächel weiterhin die Typen die drei mal in der Woche ins Studio rennen nur damit sie in der Disco mal jemand anguckt. :D

81

08.04.2005, 12:09

Achso Ramses, so ist das also, ich bin jetzt jemand anders. Wer denn? Arnold? Gott? Oder Premium? So ein Schwachsinn.

Und Frauen stehen nicht auf Muskelberge. Mag stimmen, wenn es um so Muskelberge a la Markus Rühl geht. Aber auf das was man natürlich erreichen kann gehen die Mädels total ab.

Naja hab jetzt auch keinen bock zu diskutieren, am Ende habe ich ja sowieso recht. Lebt ihr in euer Welt in der Frauen nur au den Charakter schauen, ich lebe in meiner in der ich von ner Frau (keine Nutte) auf offener Straße nach Sex gefragt wurde.

82

08.04.2005, 12:13

:D wegen deiner muskeln?

83

08.04.2005, 12:16

Zitat

Original von GEC|Napo
Achso Ramses, so ist das also, ich bin jetzt jemand anders. Wer denn? Arnold? Gott? Oder Premium? So ein Schwachsinn.

Und Frauen stehen nicht auf Muskelberge. Mag stimmen, wenn es um so Muskelberge a la Markus Rühl geht. Aber auf das was man natürlich erreichen kann gehen die Mädels total ab.

Naja hab jetzt auch keinen bock zu diskutieren, am Ende habe ich ja sowieso recht. Lebt ihr in euer Welt in der Frauen nur au den Charakter schauen, ich lebe in meiner in der ich von ner Frau (keine Nutte) auf offener Straße nach Sex gefragt wurde.

Vincent Hanna (Heat) : " mm.. verdammt geile geschichte.................... willst du mich verarschen..."

Allerdings muss ich napo recht geben, man sollte schon auf sein äußeres achten, sonst bekommt man eine Frau, deren Prioritäten nciht gerade da liegen...

84

08.04.2005, 12:17

Zitat

Ich will nur deinen Körper

85

08.04.2005, 12:18

dachte sie wollte den kleinen napo ...

86

08.04.2005, 12:19

natürlich sollte man auf sein äußeres achten, schlimm wenn man es nicht tut. aber ich finde es wie gesagt lächerlich ins fitnessstudio zu rennen, damit man mal angesprochen wird... wahrscheinlich dann von laufenden toastbroten. und dafür rennen halt die meisten ins studio..

87

08.04.2005, 12:23

Zitat

Original von Hummi

Zitat

Original von FROST_Chlubi

Zitat

Original von CoK_a_cola
frag mal die frauen, die stehen nicht auf haut und knochen...


Haut , Knochen und Muskeln .
Naja versteh ich ned , will ich wohl auch gar ned verstehn :D


WEiß jetzt nicht, ob es Ironie war, aber da du so gut wie nie ironisch sprichst sag ich es einfach :P
Cola hat Recht. Frauen (zumindest die, die ich so kenne) stehen nicht auf nen Spargeltarzan, der vllt Muskeln hat, aber auch nur, weil er so verdammt dünn ist.
Hat was mit dem Beschützereffekt etc. blabla zu tun.
Das heißt nicht, dass man ne Wampe haben muss, aber breiteres Kreuz als das Mädel sollte man schon haben ;)
Natürlich wie bei allem ein gesundes Mittelmaß
Bauchmuskeln finden die meisten Mädels gut, aber auch nur wenn es auch wirklich Muskeln sind und nicht solche kleinen Dinger, die man nur sieht, weil man nix isst ;)


11
Ich weiss dass die meisten Fraun nicht auf aufgeblasene Fitnesscentermuskeln stehn .
Aber auf Athletische alle mal , da darfst du gar ned dick sein , sons schauts wieder beschissen aufgeblasen aus ;) .

Und ?

----> Hat was mit dem Beschützereffekt etc. blabla zu tun. <------ Seid wann sind denn die dickeren die Stärkeren ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (08.04.2005, 12:26)


88

08.04.2005, 12:24

Nein es geht einfach darum seine Attraktivität bei Frauen generell zu erhöhen, das ist der Hauptgrund. Außerdem macht es einfach Spaß.

89

08.04.2005, 12:25

die meisten leute gehen ins fitnesstudio, weil es ihnen spaß macht, und um von denen angesprochen werden muss man sich auch noch wie nen idiot verhalten bzw. so rumlaufen....
ins Fitnesstudio gehen laut meinem physiotherapeuten die meisten leute weil es ein tolles gefühl ist wenn man merkt, wie sich der körper innerhalb kurzer Zeit verändert

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

90

08.04.2005, 12:35

meines erachtens sind fitnesscenter typen nicht ganz so gefragt, wie männer, die muskulatur haben die durch andere sportarten ausgeprägt sind!

beziehungen wollen frauen mit den meisten fitnesstypen eh nicht, die sind nur für eine nacht! mal anfassen, mal ins bett, aber beziehung nein danke! oftmals nach dem motto, gucken ja, kennen lernen nee...

zur erhöhung der attraktivität bei frauen, kannste noch soviele muskeln aufbauen, die helfen dir garnix! attraktivität bedeutet meistens ausstrahlung, wenn man die nicht hat, kannst deine muskeln in den müll werfen...

fitness ist für mich nur sinnvoll, in form von spinning, aerobic usw., das gewichte stemmen (wenn nicht als leistungssport betrieben) ist meines erachtens was für leute, die kein vernünftiges ego haben oder wenig in der birne!

gruss
cola