Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

07.04.2005, 15:08

Lol, seid ihr schonmal in den hohen Instanzen gewesen?

Also ich habe da ganz andere Sachen zu tun als den "Tank", das pet, zu heilen und auch noch ständig per Tastenkürzel draufzuschaun.


Die Jäger sollen sehen, dass ihr Tier keine Aggro bekommt, ganz einfach, bei uns klappt das zumindest.



In kleineren Instanzen sieht das anders aus, da spielen die Krieger ja auch teilweise noch mit 2h etc, da schaue ich auch auf die pets, da sie da noch teilwiese Gegner binden sollten.


Aber in Brs oder so sachen, da ist man gut beschäftigt damit, dass kein Spieler stirbt, wenn da mal wieder ne Bombe hoch geht oder 15 gegner linked sind, da ist das Pet das Schlusslicht.
Und die Gegner hauen da derbe zu, einmal ist ein Gegner auf mich zugekommen und ich war nach 2 Sekunden tot, wusste garnicht, was das jetzt war...
Ne Katze kannste da sofort wegwerfen, wenn die Gegner erstmal auf die aufmerksam werden.

62

07.04.2005, 15:08

Zitat

Original von LINKIN
Antares. Frage: Was verstehst du unter high lvl instanzen??
Und Snaile fang net schon wieder an zu jammern was overpowert und was underpowert ist.
Ich hab das im Wc3 forum immer gern gelesen, da hast manchmal durchgehend gejammert, aber irgendwann musst du doch mal bitte einsehen das du nix ändern kannst wenn immer nur am jammern bist.
MFG.


Paladin?

63

07.04.2005, 15:52

rofl,pet heilen ...ja klar. wenn ich alle 2 sekundne vom jäger ein "pet" in den chat geschrieben bekomme kann der mich mal kreuzweise,ich saug mir doch nicht wegen so nem flohaufen die aggro und lass dann partymitglieder sterben.

und ich als heiler verlange nen tank in meiner gruppe und nen mage,den luxus darf ich mir geben :) und ja,ich sage auch an wenn mir was nicht gefällt und spielweisen scheisse sind.

so wie der mage gestern der einfach mal meilenweit vorennt(rest der gruppe afk in der instanz ?( ) und von 5 non elite und einem elite attackiert wird,als ich in castreichweite kam war er bereits halbtot,da hab ich mich auf dem absatz umgedreht und bin zur gruppe zurück. macht der mage mich doch an warum ich ihn nicht heilen würde.....rofl ....schonmal nen mage geheilt auf den 5 mobs einprügeln und der eh schon nur noch 50 % life hat? der stirbt mir gerade so weg egal wie viel mana ich reinblase,und wenn ich kein mana mehr habe und der mage tot ist dann hab ich die aggro :D jo prima! so wars kein problem und ich hab ihn gerezzt,durfte mir dann noch 5 minuten vorträge über aggro etc. anhören und bla bla bla.... warum soll ich mich für die dummheit anderer opfern? bin inzwischen egoistisch,erst mich,dann die anderen beim heilen ;) ausser mein tank,der wird gepflegt!

64

07.04.2005, 16:46

ihr redet hier über ungelegte eier, weil die meisten hier anwesenden jäger anscheinend noch nie in den hohen instanzen (alles ab brd) waren. ich habe uldaman auch schon mit einer schildkröte als maintank gemacht, aber das endet nunmal nachdem tempel.

da kommen gegner die fast ununterbrochen im enraged mode sind und critten was das zeug hält oder gar 5er elite pulls, bei denen man sehr strategisch mit sap, mind control und sheep arbeiten muss und nach dem encounter erstmal wunden lecken angesagt ist, da brauchts kein pet.

zumal bei meiner anwesenheit in alle instanzen sowieso hunter-pet verbot herrscht, es gibt noch zu viele pathfinding fehler, 1mal erlebt das ein pet einfach ne große runde in strat gemacht hat und 20 elite mobs geholt hat, die raidgruppe hats nur so zerfetzt. da kann der jäger nichts für (ich war mit ihm im TS und er war sogar afk ;) ), aber das pet ist bestenfalls bei 5mann raids "nützlich" und selbst da nur, wenn der gruppenkern (heiler, tank, dd) weiß was er macht. bei raids liegt die nützlichkeit irgendwo bei kasachstan, da brauch man den jäger zwecks buffs und damage (und weil sonst die ganzen mail-drops ffa sind :D), nicht wegen dem pet.

und die gruppe möcht ich sehen, die auf die drohung "mich gibts nur mit pet" von einem jäger eingeht :D muss ich mal probieren:

xyz: hi, hast lust auf strat? sind schon 7, brauchen nur noch einen priest :)
ich: hi, klar, aber nur wenn ich immer in shadowform bleiben kann, sonst komme ich nicht...

65

07.04.2005, 17:37

Ich als Priester muss Brötchen und Faith beipflichten, es gibt bestimmt wichtigeres als das Pet zu heilen. Wenn man allerdings garnicht ausgelastet ist, kann man auch das mal machen, aber steht wirklich hinten an. Dass der Heiler das Rückgrat der Istanzgruppe darstellt sollte klar sein.  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (07.04.2005, 17:37)


66

07.04.2005, 19:38

Bin zwar auch Jäger, aber wenn ein Priester oder Druide anfangen würde in einer Instanz mein Pet zu heilen würde ich mich vermutlich vor lachen wegschmeissen. Das Pet taugt prima gegen gleichlevlige normalmobs als Tank, gegen gleichlevlige Elitemobs kackt es aber schon ab (sprich ich muss zwischenheilen) wie nichts gutes, wie es da in High level Instanzen aussieht möchte ich lieber garnicht erst wissen (wenn ich da in den Foren was von 1500+ Schaden an gut ausgerüsteten Chars lese würde ich mal behaupten da kackt mein Pet furchtbar ab, egal wieviel und von wem es geheilt wird). Tanken können Krieger besser und die halten auch bedeutend mehr aus und die Priester / Druiden sollen doch bitte ihr Mana für sinnvolle Dinge verwenden und nicht für so ein scheiss pet das sowieso kaum Schaden macht, einen bescheidenen AF hat (verglichen mit den üblichen Player Tanks) und sich noch dazu völlig dämlich verhält, wenn man nicht jede Millisekunde aufpasst. Im Grunde kann ich mir nichtmal denken, warum man das Pet überhaupt mitnehmen sollte...

Und die Drohung nur mit Pet zu kommen: Speziell in den Highlevel Instanzen darf man wohl als Jäger eher froh sein, wenn man überhaupt mit darf, da auch noch Bedingungen stellen zu wollen fände ich merkwürdig :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (07.04.2005, 19:41)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

67

07.04.2005, 20:28

Sensationell. Bin froh das ich auf einem anderen Server bin. Trotzdem nix für ungut ich bin gerne jäger und das wird auch so bleiben. Hoff es werden demnächst alle Priester, weil Priester scheint eh immer mehr im kommen zu sein. Viele die ich kenne die einen anderen char auch noch haben haben extra einen Priester angefangen. Dann wird die Hochnässigkeit auch wieder verschwinden. Dann werden sie froh sein das sie noch einen jäger finden der mitgeht "mit seinem scheiss pet".
Und Don ich glaub du hast den falschen Char wirst wohl demnächst auch auf Priester umsteigen^^
MFG

68

07.04.2005, 21:32

Ka, warum die alle Priester spielen, vielleicht weil die mal irgenwo gelesen haben, dass er im pvp gut ist...

Allerdings ist er nach lvl 20 und bis lvl 50 schwer hochzubekommen im vergleich zu den anderen chars, deswegen würde ich mir keine sorgen einer "überpriesterung" machen, sehr wenige werden das wohl durchhalten, um dann zu merken, dass man sich entscheiden muss, ob man pvp töten will oder in instanzen heilen.

69

07.04.2005, 23:04

Ich spiele einen Holy-Priester, also nix mit gut im PvP ;)

Warum spiele ich einen Priester? Weil ich in der Beta schon (fast) alle anderen Klassen durchprobiert hatte. Außerdem wollte ich vor allem in der Gruppe eine sinnvolle Rolle einnehmen, und Priester war auch eher was, das nicht jeder spielt.

Dieser Guide: http://imperium.legionxiii.de/forum/viewtopic.php?t=17
beinhaltet wohl fast alles, was zum Thema zu sagen ist.

70

08.04.2005, 00:37

Zitat

Original von LINKIN
Sensationell. Bin froh das ich auf einem anderen Server bin. Trotzdem nix für ungut ich bin gerne jäger und das wird auch so bleiben. Hoff es werden demnächst alle Priester, weil Priester scheint eh immer mehr im kommen zu sein. Viele die ich kenne die einen anderen char auch noch haben haben extra einen Priester angefangen. Dann wird die Hochnässigkeit auch wieder verschwinden. Dann werden sie froh sein das sie noch einen jäger finden der mitgeht "mit seinem scheiss pet".
Und Don ich glaub du hast den falschen Char wirst wohl demnächst auch auf Priester umsteigen^^
MFG


ich hab nichts gegen jäger, wenn ich nicht von meiner priesterin total angetan wäre, hätte ich selber wohl am ehesten einen jäger gespielt, die idee mit den pets finde ich sehr geil. aber der jäger in einer instanz oder gar raidgruppe spielt sich nunmal grundlegend anders, als der jäger solo und du scheinst diese flexibilität nicht zu haben. du gefährdest mit deinem pet die gesamte gruppe viel mehr, als das pet nutzt, der dmg ist zu verachten und tanken sollte immer der warrior, wozu also? weil du dran "gewöhnt"? nur gut, dass fast alle lvl60 hunter mit denen ich spiele wissen wie der hase läuft und gruppentauglich spielen.

ach das mit dem nachrücken ist auch so eine sache, den bei kaum einer anderen klasse fällt der unterschied zwischen können und unvermögen so ins gewicht wie beim priester, sollen ruhig alle twinken, wird eh kaum einer durchhalten ;)

71

08.04.2005, 00:51

Priester sind um einiges schneller auf 60 zu kriegen als Hunter.
Hunter sind in Gruppen total überflüssig und im pvp neben Palas die Opfer schlechthin.
Krieger ist leider im pvp nur mit sehr gutem equip gut, in instanzen aber immer einem Pala vorzuziehen.

Um noch auf das Topic zu sprechen zu kommen...
Ein Pala kann alles ein bißchen, aber nix richtig.
Im pvp kann man ihn gegen die meisten Klassen vergessen (stirbt zwar langsam, dafür aber als erstes) und in Instanzen ist er dadurch, daß er rezzen kann und relativ lange überlebt ganz nett um den Priest zu rezzen, falls der mal "Pech" hatte.

72

08.04.2005, 10:13

Naja ich denke die Frage ob Pet heilen oder nicht hängt von der Gruppenstärke ab. Wenn ich eine 5 Manngruppe hab, heil ich das Pet auch nicht, bei 4 manchmal, bei 3 allerdings immer, weil es dann gut ist, wenn das Pet die Aggro hält. Die Entscheidung ob Pet heilen oder nicht muß also je nach Situation entschieden werden.

Der Satz: Pet muß man heilen, war auf kleine Gruppen bezogen.

73

08.04.2005, 10:41

Zitat

Original von LINKIN
Und Don ich glaub du hast den falschen Char wirst wohl demnächst auch auf Priester umsteigen^^


Nein, werde ich nicht. Ich habe zwar auch einen Priester, aber da ich das ganze eher als Freizeitspass sehe und keine große Lust darauf habe mich nach einem stressigen Arbeitstag auch noch mit einer doch recht komplexen Klasse stressen zu lassen werde ich die wohl eher sehr sehr selten spielen bzw. solo oder in Kleingruppen.

Ich habe aber keinen Plan, was das mit der ursprünglichen Aussage zu tun hat. Das Pet Aggro von einem höherlevligen Elitemob holen zu lassen ist imho Unsinn, da es zu schnell stirbt (im Vergleich zum Krieger schlechte Rüstung, schlechte HP, schlechten Absorb etc.). Also wird Knurren ausgestellt. Der Schaden den das Pet macht ist allerdings so gering, das er überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Damit ist das Pet für mich in Instanzen (ausser sie sind niedriger als mein eigener Level) überflüssig und benötigt mit Sicherheit keine Heilung / Mana von einem Priester, der damit sinnvolleres anstellen kann. Das Pet hat für mich nur einen Sinn und Zweck: Es soll mir im Solo PvE die Mobs vom Leib halten. Wenn diese Aufgabe in einer Gruppe ein Krieger übernehmen kann, der das um längen besser kann als mein Pet: Prima, dann brauche ich mein Pet nicht und muss auch nicht aufpassen, dass es wegen schlechtem Pathing wieder irgendwelchen Mist macht, wenn ich mal eine Sekunde unaufmerksam bin.

Ansonsten macht der Jäger im PvE schon Spass, ich werde den auch weiterspielen. Grundsätzlich halte ich es bei WoW aber so, dass ich das spiele, worauf ich grad Lust habe (das kann natürlich auch mal meine Priesterin sein). Da das Endgame sowieso nicht der Rede wert ist fehlt mir die Motivation schnell auf 60 zu leveln daher spiele ich alles querbeet - momentan grad mal wieder Schurke zur Abwechslung. Wenn ich ernsthaftes PvP will logge ich in DAoC ein und hoffe, dass sich diesbezüglich bei WoW was ändert in Zukunft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (08.04.2005, 11:07)


74

08.04.2005, 11:06

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (08.04.2005, 11:07)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

75

08.04.2005, 13:45

Naja Dead hat schon recht. Ich war noch nie in den blackrock stratholme usw. instanzen, drum kann ich auch nicht so ein Urteil abgeben. Mit lvl 54 ist auch nicht richtig dorthinzugehen lol. Was mich nur so anscheisst is diese teilweise verdammte Überheblichkeit der Priester. Die bilden sich teilweise was ein weil sie healen können das is schon fast unglaublich. Nur das sich hier jetzt keiner falsch angesprochen fühlt, sind auch nette herum, nur die musst suchen. Wenn ich schon solche Sätze in Instanzen höre. ZB. Wenn ihr das nochmal macht dann heale ich nicht mehr, dann könnt ich kotzen. Ich mein der Healer sollt mal überlegen das ein Mitspieler auch mal einen Fehler macht und ein zwei Gegner zuviel lockt. Kann passieren, aber wenn dann solche Sprüche kommen naja. Ich kenn zum Glück ein paar Priester und ich kann mir nicht vorstellen das sie es ablehnen würden wenn ich mit pet mit blackrock oder so mitkomm. Ich mein ich bin ja nicht dämlich wenn ich seh, es is echt scheisse mit pet dann lass ichs halt weg aber das seh ich ja selber. Hab ja schlieslich das gleiche Ziel. Aber es geht um die Stimmung und wenn mir da so ein Healer kommt, und anfängt zu verzapfen was ich zu tun hab, is die am Arsch. Ja jetzt kommt. Ich soll halt dann nicht mitgehen. Aber wollt es nur mal gesagt haben.
MFG
Komisch hier redet wieder einer im pvp sei der pala scheisse.
Wo anders hörst pala is unbesiegbar
Überall is man anderer Meinung. rofl

76

08.04.2005, 15:43

pala is müll im pvp, dagegen find ich den hunter scho richtig krass
der macht ne leuchtrakete und mein bonus, alles worauf ich baun, mein stealth is weg..
danach komm ich net ran weil slow und schlangenstich (dot-2tes stealth unmöglich)

so zum priester kann ich nur sagen: priester sind jetzt voll im kommen(werden aber kaum 60ziger dazukommen), weil alle merken, huch zu wenig mainhealer auf lvl 60... was auch stimmt

auf unserem server gibts vll 10 lvl 60 priester und von droods auch net mehr ehr noch weniger und wenn ich da die wahl zw. ner grp mit pala,warrior,mage und hexer bzw schurke hätte und ner grp wo nen hunter drin is, würd ich grp. 1 nehmen
rogue kann schlösser knacken, sap, dmg dealen im notfall auch mal rasch die aggro vonnem stoffi ziehen und mit stunlock steht son 62 elite mob auch mal so 15 sec nur rum und macht nix
hexer sowieso genial mit wichtel+soulstone+dot spells (3600dmg nach 1min)
die jäger, die ich kenne, die schießen ihren komischen aufladepfeil, machen 2k dmg haben aggro und stellen sich tot, so hunter steht meist hinten-nähe priester......... nice, gj priest aggro..

so^^

bin etwas stinkig weil die letzten tage einige hunter müll gemacht haben

77

08.04.2005, 16:51

Zitat

Wenn ihr das nochmal macht dann heale ich nicht mehr


rofl,den merk ich mir ^^ wie schneid ich mir ins eigene fleisch :D


gratz zum 4000. post Faithy ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (08.04.2005, 16:52)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

78

08.04.2005, 17:58

lol ich renn den ganzen Tag in der Wildnis rum und verschiess eine Leuchtrakete nach der anderen. PvP gegen unsichtbaren Schurken wo mir von hinten eine reindonnert hab ich als hunter null meter.
Und den Hunter musst mir zeigen der mit gezieltem Schuss 2000 macht. Höchstens er hat critical aber das is auch fast nicht zu glauben. Ich hab fast 300 Beweglichkeit jetzt, aber mit gezieltem komm ich auf höchstens 1200 damage naja vielleicht geht das mit 60 und nem violletem Bogen. Und eins is auch klar wenn der Hunter nicht locken kann is Arschpartie. Wenn er es aber draufhat läufts wie geschmiert. Bei mir schauts so aus. Wird von vornherein ausgemacht. Alle Mitglieder bleiben hinten also ziemlich entfernt dann lock ich, wenn ich scheisse bau und zuviel mobs, (Patrolie übersehen oder was auch immer), kommen stell ich mich tot die andern haben nix gemacht deswegen haben sie nix zu befürchten. Wenn totstellen nicht klappt sollen sie mich draufgehen lassen. Nicht in den Kampf eingreifen und mich halt später beleben. Nach dem Beleben weiss ich was ich für scheisse gebaut hab und machs beim nächsten Versuch richtig. Wenn nicht hab ich entweder zuviel gesoffen oder bin sonst irgendwie behindert. Bis jetzt is das nicht so schlecht gegangen. Und vom Locken kann mir keiner was vormachen das hab ich nicht so schlecht drauf glaub ich.
Fakt is mann muss sich absprechen jeder sollt wissen auf was es ankommt und am besten mit Leuten spielen mit denen man schon öfter gespielt hat.
Ich zb. werd das mit no pet auch noch lernen müssen wenn blackrock oder stratholme kommt
MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (08.04.2005, 18:09)


79

12.04.2005, 16:20

Hier is net der Dreamer, sondern der Tsaf;)
Und wollte nur mal wissen seit wann der Krieger den 3. höchsten DMG output hat?
Wetten mein Priester kann schneller mehr schaden machen?
:D

PS: dafür net so lange;D

80

12.04.2005, 17:46

warrior sind für nen priest bislang dosenfutter. ändert sich aber denke ich wenn er gutes equipment hat das z.b fear verhindert.

beim creepen bin ich momentan richtig schnell,ohne downtime 23k-27k exp pro stunde. kostet mich nur wasser wenn ich mal 2 adds hab.dank dem willenskraft talent und mal des auserwählten macht creepen jetzt richtig spass :)

81

13.04.2005, 13:09

Im pvp denk ich wirds dem Krieger besser gehen, wenn er items hat, die die Magieresistenzen erhöhen. Derzeit geh ich gegen nen Shadowprist gnadenlos unter.
Zum Damageoutput: Ich würd sagen der Krieger hat aller 30 mins für 15 sec den größten oder 2t größten Damageoutput. :D(Bei mir bei LVL 56 komm ich auf 3500-4500 DMg in 15 secs).
Gegen Priests seh ich mittlerweile auch nimmer ganz so schlimm aus, seitdem ich 1H+schild spiele. Man braucht halt nur recht lange um zu schnallen was die magier/priests etc. da grad machen. Man kann ja aller 5 secs zauber unterbrechen und nach umskillen hab ich eine recht hohe wahrscheinlichkeit, daß nach rache der gegner verstummt. Bissl glück mit den kritischen gehört natürlich immer dazu. Aber es ist schon nimmer so hoffnungslos wie vor 2 Wochen, als ich noch 2H unterwegs war.

Mal ne Frage zu Pet als Tank: Wieviel leben hat son 55-60iger pet und wieviel Rüstung?(Mein LVL56 Krieger ist noch nicht optimal ausgerüstet aber hab 4200 HP und 5700 Rüstung) Würd mich nur mal intressieren wies beim pet ist.

Außerdem kann ein Krieger in deff pos schon recht ordentlich einstecken. Alle alle 5 sec werden 2 Schläge geblockt. Monster können gestunt werden. Schild absorbiert doppelten Schaden... Da gibts schon einiges.

Jäger find ich sind schon nett in der Gruppe, da sie enormen Schaden machen(das pet wird eigentlich später in den Instanzen nimmer gebraucht), von daher versteh ich nicht warum sie in instanzen nicht gern gesehen sein sollten. Später sollte ehh jeder seinen Char so gut beherschen, daß der Tank vorn die Aggro behält. Tanks brauchen halt auch ne weile, bevor sie von mehrern Monstern die aggro haben, da ja alle wutabhängig ist. Wut bekomm ich zusätzlich wenn auf mich eingehämmert wird...also ists nicht gut wenn wer anders die Schläge kassiert, die ich brauch um genügend Wut für viele Moves zu bekommen.

Fazit: Krieger freun sich über prügel... nur im pvp nicht wirklich :D

cya gray

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

82

13.04.2005, 13:23

Naja Gray gegen Krieger kommt ein Pet als Tank natürlich nie ran.
Es gibt verschiedene Arten von Pets. Es gibt auch die seltenen die ein bisserl besser als die normalen sind. Dann gibts die verschiedenen Sorten. Zb Ein Tier mit hoher Lebensenergie relativ guten Verteidigungswerten. (Bär) dann ein Tier mit guter Angriffskraft dafür aber weniger Lebensenergie und niedriegerer Verteidigungswerten. (Katze)
Mein Bär hat so ca 3000 HP glaub ich oder 4000 aber eher 3000.
Frostsäbeltiger hat so ca 2800 dafür aber aber 1,5 Angriffspeed statt 2,00
Sie können halt keine Platte tragen^^. LVL 57.
Ich find sowieso wenn vor ner Instanz herumgedocktert wird wer mitdarf oder nicht, lass ichs lieber bleiben.
Ich kenn meine Leute, und es macht mit dennen sowieso viel mehr Spass als mit so oberarrogantem Volk wo meinen sie können alles besser und wenn mal einen Fehler machst herumkritisieren ohne ende.
MFG
Rüsi dürfte bei so 3000 liegen wenn ich mich nicht täusch kenns jetzt nicht auswendig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (13.04.2005, 13:24)


83

13.04.2005, 13:52

Zitat

Original von LINKIN
Es gibt auch die seltenen die ein bisserl besser als die normalen sind.

Das stimmt nicht. Pets der gleichen Art sind alle gleich, ob selten oder nicht. Unterscheiden sich nur vom Aussehen.

Antares, der im Augenblick einen 1,3 dps Tiger hat

84

13.04.2005, 15:59

Also ich wurde immer mal gefragt, ob ich in Instanzen mit gehe. Jäger zählt zu denen, die Schaden machen und das Pet laß ich immer mal aushelfen als Blocker für die Stoffis, falls mal ein Monster nicht beim Krieger bleibten will.

Die Unterschiede beim Tier interessieren später eh nicht mehr. Beim PvP muß es schnell sein udn Klauen benutzen können, das wars. Der Rest ist Geschmacksache.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

85

13.04.2005, 23:04

Bin stolz auf dich Antares!!

86

14.04.2005, 03:09

heute wieder mit jäger (zackbumms) in scholomance und natürlich 3 wipes aufgrund seines pets..., dann gruppe aufgelöst... nie wieder jäger mit pet in meiner gruppe.

87

14.04.2005, 04:08

ich dachte du spielst instanzen nur alleine.....

88

14.04.2005, 08:23

premi vor allen NIE mit Zackbums ! Der Sack versaut die Preise im AH :(

89

14.04.2005, 08:53

Nur weil ein Jäger nicht mit seinem Tier klarkommt, sind alle Jäger schlecht und das von dem, der meint jeder Char kann jeden schlagen, weil es nur auf den Spieler ankommt.

Das Tier muß auf passiv gestellt sein und greift nur ein, wenn man es will. Ein guter Krieger reicht vorn aus.

90

14.04.2005, 13:53

Zitat

Original von WW_Ronin
und das von dem, der meint jeder Char kann jeden schlagen, weil es nur auf den Spieler ankommt.


:respekt: :respekt: