Als Jäger erstmal Abstand vor dem Duell gewinnen. Wenn es offener Kampf ist sobald es geht erschütternder Schuß, dann Vipernpfeil und Arkaner Schuß und Multischuß, bis er zu nah ist. Wenn der Palla das erste mal ran kommt Streuschuß(4 Sek benommen), Gepardaspekt, Jägermal, wegrennen und erschütternder Schuß drauf, dann das selbe Spiel von vorn. Wenn er das zweite Mal ran kommt, wird man eigendlich immer gestunt und steckt erstmal ein wenig ein, hier vorher den 10Sek 25% besser ausweichen Skill und Aspekt den Affen anmachen. Wenns weiter geht gestutze Flügel drauf, ein paar Meter laufen, dann Gepardaspekt und richtig weit weg rennen, also auch außerhalb der Bogenreichweite raus. Dann wieder erschütternder Schuß und Vipernpfeil + Schadensschüsse. Das Ganze macht man solange, bis das Mana beim Palla leer ist und dann fällt er eigendlich schnell. Beim Pet eine schnelle Katze mit Klauen nehmen, die ihn ständig angreift, nur vor Streuschuß immer zurückpfeifen.
Beste Voraussetzung ist natürlich offenes Gelände.
Das ist so meine Erfahrung mit Pallas. Als Jäger gibts da härtere Gegner.
Ach und jeder Char besiegt in diesem Spiel nicht jeden im Duell. Wenn der Schamane einmal nahe genug für seinen Schock rankommt, was ich nicht verhindern kann, bin ich als Jäger weg. Dann kann ich den Abstand nicht mehr vergrößern und der Schamane sucht die Halbdistanz aus der ich nicht mehr flüchten kann und weder Fern noch Nahkampf drin sind und Dank seiner Totems, die mich fast bewegungsunfähig machen, und seiner Heilung gehen die Gewinnchancen komplett gegen 0. Das umgekehrte Problem haben Krieger. Die kommen durch den Schock nie an den Shamanen ran bzw sind durch seine Totems dann arg geschwächt.
Das sind aber eben nur Duelle und ich denke man will das 1v1 garnicht ausbalancieren. Grade in Gruppen gibt es so eine Art Konterprinzip.
Bei Nachteile von Pallas würde ich noch anfügen, dass jeder 4. Allianzler ein Palla ist, zumindest kommt mir das auf Madmortem so vor