Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.04.2005, 11:30

bild verschwommen! grafikkarte oder monitor

hab seit geraumer zeit das problem, dass ich manchmal ein ziemlich verschwommenes bild habe.

vor allem wenn ich länger im internet bin wird es langsam aber sicher immer verschwommener, besoners im randbereich des monitors.

bei spielen hab ich das problem aber nicht; egal ob 2D oder 3D (aoe2, thps3, nfsu)! wenn ich dann aus dem spiel aussteige ist das bild auch unter windows scharf. aber nach ca. 10min im internet fängt es wieder an zu verschwimmen.

ist der monitor oder die grafikkarte schrott?

monitor: philips 107E4
grafikkarte: creative GeForce4 TI4200

danke

2

02.04.2005, 23:48

Brille? :D

3

03.04.2005, 00:05

würd auch denken das es an deinen augen liegt

wenn du den ganzen tach surfst kannst schon mal vorkommen das dein blick ein wenig verschwimmt. Kommt beim Spielen halt net vor weil man da oft konzentrierter ist und auch das bild net so monoton ist wie beim surfen.

4

03.04.2005, 00:23

nene, das is schon so. ham mir auch schon leute gesagt, als ich es selber nocht nicht gemerkt habe