Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.03.2005, 22:36

Problem!!!

Also:

Ich habe gerade auf www.germanwings.de versucht Flüge zu suchen bzw. zu buchen.

Habe auf der Homepage links oben mein gewünschtes Datum eingegeben
, die Flughäfen vorgegeben, die Anzahl angegeben, bin dann auf Flüge suchen gegangen und dann......

passiert gar nichts. Nothing! unten steht dann javascript:newsubmit() aber an der Seite passiert gar nichts.

Was kann ich tun?
Zone: DR_Havana

2

31.03.2005, 01:24

welchen browser nutz du die seiten sind für ie gedacht

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

31.03.2005, 02:26

Firefox geht auch ;) Und bestimmt auch jeder andere Browser der JavaScript kann.

Hast du vielleicht JavaScript (hat nix mit Java zu tun) in deinem Browser ausgeschaltet?

4

31.03.2005, 08:14

hatte erst kein Java plug in
habe es mir dann runtergeladen und installiert.
Passiert ist nichts.

Wo schalte ich den den an/aus?

An den Sicherheitseinstellungen kann es auch nicht liegen, habe schon auf Stufe niedrig gestellt.

So ein Dreck....