Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

30.03.2005, 22:30

Unbelieveable

Europameisterschaftsfinale der Mannschaft lief grade im Fernsehen auf Eurosport, gane 3:20h.
Hat das noch jemand hier gesehen? Einfach unglaublich wie Dänemark das Ding noch gedreht hat. Hätte ich nie gedacht. Wo Schlager im 2. Satz gegen Maze so richtig aufgedreht hat, dachte ich eich es wäre vorbei. Und Weixing am Ende schien ja auch eine sichere Bank... - aber der Bentsen hat ja einfach unglaubliche Toppis gezogen. Einfach nur Spitzentischtennis vom Allerfeinsten. Wow!
Da ist die Vorfreude auf die übertragenen Einzelspiele jetzt natürlich schon groß :)
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

2

30.03.2005, 22:32

nö hab gestern geguckt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (30.03.2005, 22:33)


3

30.03.2005, 22:46

scheiße hab nach dem 2:0 von Schalger gegen Bentsen aufghhört zu schauen, weil ich dachte dass es eh gelaufen is :/

5

30.03.2005, 23:06

ja schade :(
hab schon gedacht, das wär gelaufen.
Gardos anfangs auch überzeugend, dann leider knapp gescheitert.

Wenn Schlager Ende des 2.Satzes nicht "aussetzt" gewinnt er das locker 3:0, schade, hat wirklich extrem stark gespielt anfangs. Maze am ende aber auch muss man sagen.

Bentsen hat wohl noch nie so stark gespielt bisher^^



Starke Leistung, aber fast ein wenig enttäuscht heut nach dem Auftakt ;)

6

30.03.2005, 23:14

scheiße ³ ;(

aber weixing hat so nen geilen style... ^^ also gegen den würd ich nach nem satz schläger und tisch kurz und klein schlagen wie ich mich kenne *g*

edit: wenigstens in fussi wieder gegen wales geownt...durch ein traumtor aus 20 meter genau zwischen die haxn :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (30.03.2005, 23:15)


  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

30.03.2005, 23:32

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
scheiße hab nach dem 2:0 von Schalger gegen Bentsen aufghhört zu schauen, weil ich dachte dass es eh gelaufen is :/

:D :respekt: :D

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

30.03.2005, 23:53

du gehörst auch zu denen die im Championsleaguefinale ManU - Bayern nach 85 min weggeschaltet haben :D :respekt:

9

31.03.2005, 17:49

ne da hatten wir noch kein RTL/ Sat1, nur ARD,ZDF und N3 ^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

10

31.03.2005, 18:04

rofl

Schlager ist aber trotzdem der "coolste" ;)

11

31.03.2005, 18:23

war cool, aber warum kein doppel ? :(

13

03.04.2005, 20:13

Wie fandet Ihr die Übertragung der EM von Eurosport in den letzten Tagen?

Mein Fazit ist gespalten.

Snooker, Radfahren usw. waren Eurosport wichtiger, als Tischtennis. Wäre schön gewesen, wenn Eurosport sich auch an das Programm gehalten hätte. Das Endspiel wurde nur in Auszügen übertragen. Aus deutscher Sicht gab es 1 oder 2 Sätze von Timo Boll zu sehen, dazu das schwache Spiel von Fejer-Konnerth gegen Primorac komplett - das war's leider schon.
Statt einiger hochinteressanter Herren-Begegnungen aus den letzten Runden live zu bringen, hatte sich Eurosport dafür entschieden, zeitgleich lieber Wiederholungen von Matches mit pummeligen Damen zu bringen.
Der Kommentar war durchweg dröge. Warum nicht mal einen der Spieler ans Mikrofon holen? Die sitzen doch sowieso den ganzen Tag in der Halle rum? Interviews mit den Spielern? Fehlanzeige.
Das ist die eine Seite.

Immerhin hat Eurosport etliche Matches hochklassigen Tischtennis gezeigt, teilweise vollständig, größtenteils live! Da es kein anderer Sender schafft, ÜBERHAUPT mal Tischtennis auszustrahlen, fand ich die Eurosport-Übertragung absolut geil Ein echtes Geschenk für uns TT-Fans!

14

03.04.2005, 20:26

also hier kenn ich mich doch besser aus als bei dieser bibelsache...... :)

hmmmm..... also meine meinung zu TT ist wohl bekannt! und wenn dann auch noch diese knuddeldinger da spielen, dann ists richtig herb!
snooker ist nen absoluter nullsport, ähnlich dem dart oder federball! :D



und was die interviewgeschichte bei eurosport angeht, müssten die schon erheblich an ihrem sendeprinzip gebastelt haben, denn früher wurden dort alle sendungen von paris aus kommentiert. dort haben sie nen winziges studio!
vor ort sind die imo nur bei schneesportarten! weiss auch nicht warum!?  8)

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

04.04.2005, 01:08

Kann Tamger eich nur zustimmen.
Ich fand's schön endlich mal wieder Tischtennis im Fernsehen schauen zu können. Auf der anderen Seite war ich mir heute nicht sicher, ob es wirklich wahr ist, dass sie beim Finale erst im 4. Satz zu schalten...
Man überlege sich: Fußball Euro 2004 Finale Portugal gegen Griechenland wird erst ab der 2. Halbzeit live übertragen, weil vorher noch die Lindenstraße kam... - aber von den Vergleichen könnte man ja Hunderte anstellen.
Jan, das mit den deutschen Begegnungen hat er auch ein mal erwähnt. Eurosport ist nun mal ein europäischer Sender und deshalb haben sie sich immer das nach Möglichkeit Attraktivste aller Spiele rausgesucht, ohne den Fokus auf deutsche Spieler zu legen.
Mit den Interviews gebe ich dir allerdings Recht, das hätte etwas Schwung in die teilweise doch etwas einseitige Übertragung gegeben.

Btw.. habe mir die Tage mal wieder ein paar Ballwechsel angeschaut, die du mir mal gegeben hattest. Herrlich :)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

04.04.2005, 08:03

Schau's auch gerne, war aber natürlich nicht informiert

Wann kommt die nächste Übertragung?

17

04.04.2005, 08:04

is scho vorbei :P 5 medaillen für team austria  8)

18

04.04.2005, 16:40

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Schlager ist aber trotzdem der "coolste" ;)

ich find persson ganz cool^^
hab zwar ka ob der noch sonderlich aktiv spielt, da lange nicht gesehen, aber als ich ihn mal live gesehen habe war er cool drauf und hat auch sehr fürs publikum gespielt! :)
MfG

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

04.04.2005, 17:09

Zitat

Original von Hummi
Wann kommt die nächste Übertragung?


In 3 Wochen zur Einzel-WM in Shanghai.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

04.04.2005, 20:07

Zitat

Original von DS_Speedy

Zitat

Original von Hummi
Wann kommt die nächste Übertragung?


In 3 Wochen zur Einzel-WM in Shanghai.


Mach ruhig dann 'n Thread auf
Scheint ja doch ein paar zu interessieren ;>>