Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

  • »nC_Jaguar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

30.03.2005, 11:28

Rated Rooms

sind wieder da :bounce:

2

30.03.2005, 11:36

endlich kann ich weiter an meinen 2k arbeiten! (y)

irgendwelche neuerungen?

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

30.03.2005, 12:11

RE: Rated Rooms

Zitat

Original von KoH_Jaguar_
sind wieder da :bounce:


ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber wer weiss, wie lange..............., das letzte mal waren sie auch nur einen tag da.

ich glaube, ms macht das absichtlich, um aoc totzubringen, zugunsten von aoe3...........

4

30.03.2005, 12:29

ja das denken viele

hier

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

30.03.2005, 12:40

ist aber sicherlich nicht so

die meisten würden wenn sie mit aoc aufhören halt was anderes spielen und dann eher von MS wegkommen anstatt einfach von aoc zu aoe3 zu wechseln
imho..

mir ists eh wurscht aber es wäre in meinem sinne wenn die rrs noch ein paar jährchen bleiben würden :D

6

30.03.2005, 13:31

So ein Mist :P Ohne RRs ist im Ladder viel mehr los.

7

30.03.2005, 14:13

jo,meinetwegen können die rrs verschwunden bleiben :p die teamgames rocken doch in ladder und ausserdem würdest du eh nur dein rating runterspielen derzeit Jürgen :D

8

30.03.2005, 15:49

Wie Wahr wie Wahr... ;( Deswegen wage ich mich auch schon seit langem nicht mehr darein :D

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

30.03.2005, 17:18

Zitat

Original von CF_Faithhealer
jo,meinetwegen können die rrs verschwunden bleiben :p die teamgames rocken doch in ladder und ausserdem würdest du eh nur dein rating runterspielen derzeit Jürgen :D


rook-frage: was ist an den ladder-rooms so besonders, abgesehen davon, dass sich dort nahezu ausschliesslich xperts aufhalten? ich finde das spielen um punkte motivierender. seit es keine rrs gab, hab ich uneasy und medieval gespielt, und das hat bei weitem nicht soviel spass, ärger, motivation gebracht wie die rrs. gute teamgames kann man in rr auch spielen. wie seht ihr das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiFi_U2__4eVeR« (30.03.2005, 17:18)


10

30.03.2005, 17:21

im ladder sind viele leute die das Spiel halbwegs können und man findet im Gegensatz zu den anderen unrated Räumen oft gute Teamgames :)

seitdem die RR down sind sogar mit internationaler Beteiligung :) Teamgames im RR sind wesentlich schwerer zu finden als im Ladder, weil in rated nur den wenigsten mit unbekannten mates spielen.

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

30.03.2005, 17:28

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
im ladder sind viele leute die das Spiel halbwegs können und man findet im Gegensatz zu den anderen unrated Räumen oft gute Teamgames :)

seitdem die RR down sind sogar mit internationaler Beteiligung :) Teamgames im RR sind wesentlich schwerer zu finden als im Ladder, weil in rated nur den wenigsten mit unbekannten mates spielen.


ich gebe dir grundsätzlich recht, aber:

wenn die leute, die das spiel halbwegs können, von ladder in die rrs gehen, finden sie dort logischerweise auch gute teamgames.

dann gäbe es auch die von dir angesprochene internationale beteiligung.
würden die leute vom ladder in die rrs geben, wären natürlich auch mehr bekannte mates.

warum zb wird wcl3, etc. nicht in rrs gespielt (abgesehen davon, dass sie in letzter zeit nicht oft da sind), haben die xperts angst, ihre pkte zu verlieren?

12

30.03.2005, 17:57

falsche aussage,keiner spielt rated 3v3 mit fremden mates,schon garnicht im 18+ 2k whatever bereich.dazu kommt das ausserhalb der rated räume die spiele doch viel entspannter zugehen,kein dedroppe,kein gemotze und die spiele sind viel viel sehenswerter ohne den "rated druck" von 20 ladder games könnte man glatt 10 stück ungesehen posten weil fast immer was unterhaltsames passiert.

und was hat wcl3 mit rated zu tun? doppelt gemoppelt hält besser oder wie?

nur mal zur info,eigentlich darf man in der zone gar keine money related tourneys machen.wenn es einen m+ geben würde der dem L_Clan nicht freundlich gesinnt wäre,könnte er gerade mal alle teilnehmer ,respektive ihre nicks,sperren lassen.

dazu kommt das einige der wcl spieler mit nem neuen nick für ihr team spielen und dann ein 16xx gg nen 2,2er spielen würde.total sinnlos dein posting.

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

13

30.03.2005, 18:27

:(

Zitat

Original von CF_Faithhealer
falsche aussage,keiner spielt rated 3v3 mit fremden mates,schon garnicht im 18+ 2k whatever bereich.dazu kommt das ausserhalb der rated räume die spiele doch viel entspannter zugehen,kein dedroppe,kein gemotze und die spiele sind viel viel sehenswerter ohne den "rated druck" von 20 ladder games könnte man glatt 10 stück ungesehen posten weil fast immer was unterhaltsames passiert.

und was hat wcl3 mit rated zu tun? doppelt gemoppelt hält besser oder wie?

nur mal zur info,eigentlich darf man in der zone gar keine money related tourneys machen.wenn es einen m+ geben würde der dem L_Clan nicht freundlich gesinnt wäre,könnte er gerade mal alle teilnehmer ,respektive ihre nicks,sperren lassen.

dazu kommt das einige der wcl spieler mit nem neuen nick für ihr team spielen und dann ein 16xx gg nen 2,2er spielen würde.total sinnlos dein posting.


mag sein, dass es blöde oder sinnlose fragen waren, aber scheinbar dürfen noobs keine fragen stellen, wenn sie sich nicht auskennen..... das mastersforum ist wohl nur xperten vorbehalten X( .
nur zur info, auch spiele im 16xxer - bereich können spannend, sehenswert und interessant sein, nur halt auf 16xx-niveau.


danke trotzdem für die antwort.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

30.03.2005, 18:35

sasche du expert jetzt hau mal nicht so drauf :D


deine frage wurde doch beantwortet wieso bist du denn sauer ^^


nur die idee wcl spiele im rated auszuspielen ist schon lustig :respekt:

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

15

30.03.2005, 18:45

Zitat

Original von FodA_ZioN_
sasche du expert jetzt hau mal nicht so drauf :D


deine frage wurde doch beantwortet wieso bist du denn sauer ^^


nur die idee wcl spiele im rated auszuspielen ist schon lustig :respekt:


hab mich ja auch für die antwort bedankt.

wie bereits erkannt, kenn ich mich halt nicht so aus, und hab, für "xperts oder wie auch immer" vielleicht dumme, fragen gestellt.

16

30.03.2005, 18:47

Zitat

mag sein, dass es blöde oder sinnlose fragen waren, aber scheinbar dürfen noobs keine fragen stellen, wenn sie sich nicht auskennen..... das mastersforum ist wohl nur xperten vorbehalten .
nur zur info, auch spiele im 16xxer - bereich können spannend, sehenswert und interessant sein, nur halt auf 16xx-niveau.



du hast gefragt,ich bab nach bestem wissen und gewissen geantwortet.

warum du jetzt kleinkindmässig pissed bist entgeht mir a weng.

hätte noch gerne den teil wo ich von experts rede und wo ich mich über 16xx lustigmache,danke.

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

30.03.2005, 19:05

Zitat

Original von CF_Faithhealer
falsche aussage,keiner spielt rated 3v3 mit fremden mates,schon garnicht im 18+ 2k whatever bereich.



Ich tu das immer... schätze das erklärt warum ich nicht im 18+ 2k whatever bereich rumhüpfe! :D

18

30.03.2005, 19:10

ASDF

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (31.03.2005, 15:52)


19

30.03.2005, 19:12

Ich hab zB schon vor ca. 2 Jahren aufgehört rated zu spielen und seitdem macht das Game doppelt so viel Spass. Auf die Punktegeilheit die von 98% aller Ratedzocker an der Tag gelegt wird und sich durch irgendwelchen hohlen Beleidigungen und sonstigen Schnickschnack in den Rooms ausdrückt kann ich getrost verzichten. Muss ich mich net halb so viel aufregen... :P

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

30.03.2005, 19:12

Zitat

Original von _Amigo_

entweder lieb antworten oder garnich^^


Rofl, ich glaub dann hätt man dieses Forum schon vor Jahren schliessen müssen! ;)

21

30.03.2005, 23:07

sorry,ich zieh mir gleich die samthandschuhe an und setz in jedes meiner postings ein Domian bild

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (30.03.2005, 23:14)


22

01.04.2005, 02:44

und schon sind die ratedrooms wieder weg :( :baaa:

23

01.04.2005, 09:34

rofl

Original von zone. :S


Scheduled Server Maintenance



On Wednesday March 30th, starting approximately 1:00 P.M. PST through 2:00 P.M. PST, Zone.com servers will be undergoing scheduled maintenance. During this time, various services on Zone.com will be temporarily unavailable.

If you are playing a game with others during this time, there is a strong possibility that you will be temporarily disconnected from the game room; this is expected behavior.

We apologize in advance for this temporary outage. This maintenance will help to continue to ensure the smooth future operation of Zone.com.

25

01.04.2005, 13:01

Zitat

Original von DATA
und schon sind die ratedrooms wieder weg :( :baaa:

hätte mich auch gewundert wenn sie länger wie 2 tage bleiben ?(

26

02.04.2005, 10:26

also hab mal eben ne email an den zmaster geschickt aber von einer wirds wohl nicht besser werden ^^

27

02.04.2005, 11:05

was ist das für ne addy? dann schreib ich auch mal

28

02.04.2005, 11:35

naja ist n witz, kommt immer nur die meldung zurück das die nachricht fehlgeschlagen ist, mit eigener gesendeter mail als anhang:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

zmaster@microsoft.com



Normal ist die Mail zmaster@microsoft.com, Betreff: Missing Rooms, Inhalt der Nachricht: Name des Spiels und welche Räume vermisst werden.

29

02.04.2005, 11:40

bei mir geht auch nix :( so ein mist. das ist doch absicht! :baaa:

30

02.04.2005, 11:52

Als ich vor einer woche ne emal geschrieben hab, an den zmaster da, habe ich als antwort nur ein paar FAQ´s bekommen. ?(

... achja, daraufhin waren auch die rr für paar tage on :P