Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.03.2005, 00:05

wie pasiert so was nur mir

also angel ist ein nebenberuf und denn solte ich eigendlich lernen können auch wenn ich 2 hauptskills hab

aber dieses bild is ja ein bug beweis
»DUKE-NUKEM« hat folgende Datei angehängt:
  • angel bug.jpg (190,68 kB - 544 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2024, 15:38)
wayne :> i'm god u know it

2

30.03.2005, 00:15

lol... Nicht alle Leute die Angler heißen sind auch gleichzeitig Trainer...

3

30.03.2005, 00:20

snaiel wenn man ekien anhnung hat einfach mal fresse halten der ist unten mit angel lehrergeklammert halt mich nicht für dumm

edit : nur für dich snaile ich hoffe du kannst es lesen

und hier steht drin das er angellehrer heisen muss ....

http://www.wow-europe.com/de/info/professions/fishing.html
»DUKE-NUKEM« hat folgende Datei angehängt:
  • angel.jpg (151,89 kB - 377 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.01.2024, 14:31)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (30.03.2005, 00:23)


4

30.03.2005, 07:56

Es könnte eventuell sein, dass Dein Angelnskill noch nicht ausreicht, dass dieser spezielle Lehrer Dir was beibringen kann. Geh einfach mal zu einem anderen.

5

30.03.2005, 12:37

Hmm... Jod... Ich habe schon mehrere MMORPGs gespielt also sollte mir so einer wie du sicher nicht den Mund verbieten und behaupten ich hätte keine Ahnung...

6

30.03.2005, 13:32

das ist der richtig hab ihn gam espieler gefragt die alle meinteten das ich es da hätte lerhrnen können

@ snaile

Zitat

lol... Nicht alle Leute die Angler heißen sind auch gleichzeitig Trainer...


wer so was foreiloig sagt hat keien ahnung

7

30.03.2005, 13:46

Ich will dir jetzt mal was sagen.

Ich lasse mir bestimmt nicht von irgendjemanden sagen, dass ich keine Ahnung hätte, der nicht die geringsten Deutschkenntinisse besitzt! Schau dir doch mal an was du gerade schonwieder geschrieben hat... Welches Schwein soll das bitte lesen können? Es wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein, dass du wenigstens ein bisschen auf Lesbarkeit achtest!

8

30.03.2005, 13:47

Zitat

Original von DUKE-NUKEM

wer so was foreiloig sagt hat keien ahnung


Mehr... mehr... bitte, bitte..... :respekt:

9

30.03.2005, 15:26

snail, wenn du nichts zu sagen hast, dann tu es auch einfach nicht! Geh russen aufm keks, aber mach nicht duke-nukem zum 100x wegen seiner legastenie an

10

30.03.2005, 16:12

Ich hatte mal das erste Hilfe Quest gemacht, um auf 300 skillen zu können. Nach paar Tagen war die Grenze aber wieder aif 225 zurück gesetzt, es steht da EHFachmann und ich kann das Quest auch nicht wiederholen.
GM gleich angeschrieben und der meinte dann, Problem ist bekannt und sie arbeiten dran. Wann, ob mit einem Patch und wie überhaupt das behoben wird, konnte er mir nicht sagen. Ansonsten war er zwar nett, aber geholfen hat er mir wenig. Das Dumme ist, man kann die Zweitberufe nicht mal einfach verlernen und neu anlernen, das hätte ich nämlich auch schon lange gemacht.
Das Spiel hat eben noch genug Macken, vielleicht kann dir ja ein GM richtig helfen.

Ich rufe in Stormwind etwas zuviel Feindseeligkeiten hervor, daher kann ich das nicht beurteilen, ob es am falschen Lehrer liegt. In Ogrimmar kann man jedenfalls von Lehrling bis Gesellen lernen, dannach kommt das Buch "Der Barsch und Du" :D

Am besten Du fragst eine Wache nach dem Angellehrer und wenn die genau den Typen da angibt, ist es wohl ein Bug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (30.03.2005, 16:15)


11

30.03.2005, 16:39

Zitat

Original von WW_Asmodean
snail, wenn du nichts zu sagen hast, dann tu es auch einfach nicht! Geh russen aufm keks, aber mach nicht duke-nukem zum 100x wegen seiner legastenie an


Das ist ja das schlimme...

Er hat keine legastenie... Er sagt einfach nur, dass er die v Taste zB nicht mag...

Ich kenne ihn btw schon über nen Jahr :rolleyes:

12

30.03.2005, 21:53

übertreib das mit den v ist wahr hab ich hier auch gesagt aber der rest :-/

13

31.03.2005, 00:55

Wenn du an Legastenie leidest, dann sag es mir, aber solange du es mir nichts sagst bzw es nicht bist sehe ich es nicht ein wieso ich mir das durczulesen ständig antun sollte!

14

31.03.2005, 10:00

Hatte er doch schonmal irgendwo gesagt. Ich finde es zwar teilweise auch sehr schwer zu verstehen was Duke eigentlich sagen will, aber wenn man sich ein wenig Mühe gibt geht es meistens. Und wenn man es dann doch mal nicht versteht und auch wirklich helfen will (und nicht nur streiten), dann fragt man halt nochmal nach und gut ist.

Man Leute, tut mir einen Gefallen und zofft Euch nicht laufend an. Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber mir geht es auf Dauer echt auf den Senkel, wenn ein paar Spieler sich laufend gegenseitig im GC fertig machen wegen Nichtigkeiten, da macht mir dann das ganze Spiel keinen Spass mehr. Stress gibt es immer mal, aber in der Ausprägung wie es teilweise die letzten Tage war kenne ich das nicht aus meiner DAoC Gilde und von DS schon garnicht.

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Ihr Euch nicht riechen könnt, dann ignoriert Euch doch einfach ;)

Zum Thema nochmal: In Southshore habe ich gestern auch noch einen Angellehrer gesehen, der auch Angellehrling (und Angelgeselle) beibringt. Falls Du noch keinen gefunden haben solltest versuch es einfach dort nochmal, wenn der dann auch nicht gehen sollte stimmt wirklich irgendwas nicht bei Dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (31.03.2005, 10:03)


15

31.03.2005, 10:55

Zusatz: War grade bei dem besagten Angellehrer in Stormwind. Mir bringt der auch nichts bei, liegt also wohl wirklich daran, dass er zumindest Angellehrling nicht ausbilden mag.

16

31.03.2005, 11:23

Ach ich mag den Duke doch... Ich kenne ihn wie bereits schon ein Jahr... Habs aber nicht wahr genommen, dass er das gesagt hat. Wenn ja entschuldige ich mich und hacke nimma auf ihm rum. Sollte er das allerdings nicht getan haben und hat nur keine Lust gscheit zu schreiben seh ich es nicht ein das immer wieder krampfhaft zu verstehen...