Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.05.2003, 20:11

Neues von AoM X-Pack aus erster Hand

http://www.pro-gaming.de/index.php?page=news&id=1120


Leo ist zur Zeit auf der E3 und konnte mit einem ES-Mitarbeiter sprechen :D

2

15.05.2003, 20:12

Nett, aber bitte nicht rumjammern über die Fähigkeiten der neuen Kultur, die hat auch dementsprechend Nachteile, ganz sicher. :)

3

15.05.2003, 20:17

Das ist immer noch der Nidas :D

4

15.05.2003, 21:46

ich habs mir durchgelesen.es wird sehr schwer die balance einzuhalten.ich glaub dass alle sofort nur noch Atlanter spieln,dann haben wir hunnen in AOM.

5

15.05.2003, 21:51

Hmmm,etwas über die Balance zu sagen,ist jetzt totaler Schwachsinn(außer Leonidas,der hats ja gespielt :P ),außer,dass ES es mit den ausgefallenene Ideen jetzt klar (noch) schwieriger haben wird.
Jedoch gefällt mir die Idee mit den GP's mehrfach benutzen nicht,ich fand immer toll,dass man die nur einmal einsetzen konnte,hat sie einfach wertvoller und entscheidender gemacht.Außerdem find ich das mit dem Titan irgendwie ne Schnappsidee...
7000 HP,90% Armor und fett attack,kann man da nicht gleich die "Sie haben das Spiel gewonnen" Tech erfinden?

Ich möcht aber nicht urteilen,mal sehen,wie's wird!

6

15.05.2003, 21:52

hört sich sehr "fantastisch" an

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

15.05.2003, 21:59

Des mit den Dorfis find ich interessant. Wenn einer so teuer is und man mit nur einem startet, dann müsste der ja krasse Sammelraten haben und der dann nur einen Pop-Slot braucht, dann bedeutet das Monster-Eco. Die wird durch ein classic TC noch verstärkt. Hört sich interessant an.
Hört sicher auch eher nach nem defensiven Volk an. Wenn sie offensiv spielen können, am besten noch mit forward TC, dann braucht man gar nich erst mit Balancing anfangen ^^
Der Titan wird wahrscheinlich eh nie zum Einsatz kommen. Neue Ideen sind aber immer was schönes, auch wenn sie ausgefallen sind.

8

15.05.2003, 21:59

Am Anfang werden sicher so ziemlich alle zu den Atlanter wechseln, weil eine neue Civ bringt nach einem knappen Jahr gaming viel Abwechslung, neue Teamkombinationen und Erfahrungen. Aber ich denke nicht dass sie völlig zu stark sein werden, ev. aber gleichgut wie Seth, dann werden die anderen Civs noch weniger gespielt.

Trotzdem glaub ich weiterhin mehr oder weniger an ES und hoffe dass sie ihre Arbeit gut verrichten werden und uns ein gutes Spiel zu liefern....

9

15.05.2003, 22:22

Ist schon ziemlich hart...aber das mit den LP werden sie eh noch ändern...
Ich hoffe dass sie auch noch ein paar coole Sachen bei den anderen Völkern verändern\hinzufügen. (So wie bei TC die Spezialtechs etc.)
Aber wenn ES seine Arbeit so gut wie bei AoC macht, bin ich frohsten Mutes.

XaoMat

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

15.05.2003, 23:03

nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird :P

11

16.05.2003, 00:31

Ja, denkt daran welchen hype es um die wikinger gab, als deren boni das erste mal bekannt wurden.
In allen englischen Foren schoßen "Norse will be the new huns" threads nur so aus dem Boden.
Und erinnert ihr euch dann noch daran, wie schwach norse in Version 1.0 waren?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

16.05.2003, 01:15

sie waren sehr gut, nur hat niemand gewusst wie man sie spielt :)

13

16.05.2003, 01:51

Hoffentlich wird das gepatcht^^


total overpowered!

Unterwelt immer und überall!


Das geht nun wirklich nicht^^

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

16.05.2003, 11:33

ich denke nicht dass die neue kultur zu stark sein wird.
nochmal soeine imbalance wie sie sich bei RA herausgestellt hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da sollte ES mitlerweile auch das nötige feingefühl haben um solche dinge von vornherein zu vermeiden.
trotzdem werden erstmal viele die neue kultur nehmen, ist ja auch logisch weil man die anderen ja schon kennt und die neue austesten möchte.

15

16.05.2003, 12:45

Zitat

Original von more|zion
sie waren sehr gut, nur hat niemand gewusst wie man sie spielt :)


... und viele wissen es noch immer nicht ^^

16

16.05.2003, 13:06

Man alle jammern jetzt schon wie stark die neue Civ sein wird!
Wartets doch mal ab. Vieleicht haben die voll die teuren Einheiten oder lange Ausbildungszeiten was weiß ich da gibts so viel Möglichkeiten!

17

16.05.2003, 13:59

und stellt euch mal vor wieviel ärgerlicher es ist wenn Atlanter Dorfis geraidet werden wenn die so teuer sind.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

16.05.2003, 14:22

Hab scho die erste Ant-Atlanter-Strat :D
Mit Zeus gleich Scout vor und Dorfis blitzen. Des is dann etwa so, wie wenn man 3 normale verliert, da kommt die Eco so richtig in Schwung ^^

19

16.05.2003, 14:27

tu lieber welche mit flugsand zu dir in die base transportieren ^^

20

16.05.2003, 14:49

Ne,die sind sicher so stark wie Ellies :D

21

16.05.2003, 15:25

nene die koennen bestimmt blitze und antiblitze aus dem arsch schiessen ^^

22

16.05.2003, 17:22

Bruce Shelly hat auf der E3 zu Gamespy gesagt, dass es ein neues RTS-Game von ES Weihnachten 2004 geben wird, sie wollen Ende 2003 bekanntgeben was es ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (16.05.2003, 17:22)


23

18.05.2003, 20:02

Zitat

Original von GWC_Coyote
nene die koennen bestimmt blitze und antiblitze aus dem arsch schiessen ^^


Ich hab mir fast in die hose geschissen vor lachen!

EHRLICH
:respekt: