Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.03.2005, 10:11

Allianzraid auf Thunderbluff

Hab mal ein Screenshot von der Masse der Spieler gemacht die angegriffen hat :evil:

Der Raid war ab 40+ offen, obwohl die meisten 50+ waren und da waren auch ne Menge 60er dabei. Es waren ca 6x40 Leute.



Naja, die Moral von der Geschicht, gegen den neuen Wachenspawn schaffstes nicht :rolleyes: Die 55er Wachen sind in 5 Sekunden Abständen immer wieder in 4-6er Gruppen auf getaucht. Dazu die Hordis, und so wurden wir zurückgeschlagen. Immerhin haben wir noch Mumm Hauptstädte anzugreifen, anstatt wie die Horde nur Lakeshire oder Darkshire. Das machen sie übrigens jeden Sonntag :rolleyes: Mit 60 Leute auf ne lvl 20 Stadt, die Helden :stupid:

Mein Bruder war mit seinem lvl 52 Char btw dabei. Ich werde bald nen paar Screens noch nachliefern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.03.2005, 10:13)


Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.03.2005, 12:00

Beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, daß die degenerierte Allianz zu so einem Einsatz fähig ist, obwohl es ja ehr wie ein Massenbesäufnis rüberkommt. Haben sich wohl Mut angetrunken? Oder war da Basar und Gnome wurden verpackt und verkauft? Hätte gerne so einen Gnom als Haustier, Kakerlaken sind langweilig ;) :D

3

28.03.2005, 12:54

Mein Gnom kann schon /männchen und /sitz - was können Eure? ;)

4

28.03.2005, 13:59

MIch würde vielmehr interessieren, was der Taurenchef mit euch gemacht hat, hast das mitbekommen wie stark der so ist?


Lustig ist das sicher auch in UC, Varimathras UND die Windrunner zusammen :D

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

5

28.03.2005, 14:00

Kann dich gut verstehen. Wir probierten gestern die dreckige grausige Undercity zu raiden sry. Sind durch die dreckige Kanalistation und dann drinnen gewesen Horde Spieler wurden alle gefressen. Nur was nachhher an Spamm von den Wachen ablief war schon fast unglaublich wir sind verreckt wie die Fliegen. Lauter 55 elite konntest gar nicht so schnell killen wie die kammen. Also ich find sie sollten es ein bisschen mit weniger Spamm machen und HordeSpieler sollten selber mehr zur Verteidigung beitragen. Aber ansonsten beste Spiel ever gibts nix auszusetzen.

6

28.03.2005, 16:06

Die haben den Wachenspawn ja auch noch verstärkt.. Jetzt kann man es aber auch mit nur 60er nicht mehr schaffen :rolleyes:

7

29.03.2005, 10:43


8

29.03.2005, 10:48

Jaha Snaile, wir Hordis wagen nur 20er Städte zu raiden? Wer ist gleich mit seinem süssen Gnom nach Mulgore und hat lvl 10er versucht zu schlagen?

So wie ich das sehe - und so sagen es die Statistiken - haben wir etwa 1,5 * soviele Highlvls wie ihr. Dafür sind eure Spieler durchschnittlich ein paar Stunden früher off als unsere. Ein Schelm würde denken ihr seid durchschnittlich einfach jünger.

Wir raiden jeden Sonntag Lakeshire ? Ihr raidet jeden Tag Hemet Nesingwary. Ist schon fast usus geworden jeden Tag wenn mal in Stranglethorn ist beim Jägercamp vorbei zu schauen und dort campende Allies vorzufinden die auf alles schiessen was sich bewegt.

Allianz stinkt.

9

29.03.2005, 11:03

Jeden Sonntag habt ihr euren zur routine gewordenen Raid mit 100 Mann auf Lakeshire und Darkshire... Wenn man dann noch zurück geschlagen wird, sollte man anfangen sich Gedanken zu machen ;) Schurken schauen sowieso täglich da vorbei!

Und wieso meinst du das Horde höhere high lvl hat? Ganz einfach? Jemals im Untotengebiet bzw im Hordegebiet gestartet? Da gibts es viel mehr Monster und quests, die nah beieinander liegen. Es ist normal, dass man sich da einen Vorsprung ausbauen kann. Dazu, dass du ne lange Zeit im Brachland bleiben kannst... Würds bei der Allianz nie geben...

Ich war Gestern erst bei der Expedition und ich habe 2 Allianzler und 6 Hordis gesehen. Ich hatte Angst, dass sie gleich wieder angreifen...

Aber hauptsache einma Scheiße gepostet, was?

PS: Wer hat Untote und Tauren in seiner Fraktion?

10

29.03.2005, 11:19

Was mir an Snaile´s Screens auffällt,
sind die wenigen Buttons.

Haben Krieger so wenige Features
oder taugt der Rest einfach nichts?

Ich brauche als Priest unten zwei Leisten
fast nur für Spells + wichtigste Tränke
und rechts zwei für weniger wichtiges
und Macros. Im Grunde alles belegt,
was an Plätzen da ist.

Ach ja: viel Spass noch beim Ally vs Horde
Flamewar ^^

11

29.03.2005, 11:39

@Snail: Das Brachland ist wirklich gut, da haste recht.
Allerdings kann man in Loch Modan auch sehr gut Leveln. Mit den Gebieten der Menschen magst du recht haben - Die sind IMO aber auch etwas kleiner, also hast du nicht die Laufwege wie im Brachland.

12

29.03.2005, 12:03

Zitat

Original von disaster
Was mir an Snaile´s Screens auffällt,
sind die wenigen Buttons.

Haben Krieger so wenige Features
oder taugt der Rest einfach nichts?

Ich brauche als Priest unten zwei Leisten
fast nur für Spells + wichtigste Tränke
und rechts zwei für weniger wichtiges
und Macros. Im Grunde alles belegt,
was an Plätzen da ist.

Ach ja: viel Spass noch beim Ally vs Horde
Flamewar ^^


Du musst noch bedenken, dass es verschiedene Haltungen gibt, die immer unterschiedliche Spells haben. Da aber die normale Haltung und die Berserkerhaltung eh nur wichtig sind brauch man nich soviele. Berserkerhaltung ist noch relativ neu, deshalb habe ich da nur einen Spell. Und die normale Haltung, tja das sind die die ich brauche. Heldenhafter Stoß, diesen Anlauf, Schildhieb, Überwältigen und Zerfleischen. Den Schlag zum agroziehen sowieso nur in einer Gruppe und Rüstung zerreichen gegen Schurken oder andere Krieger und zu guter Letzt Kniesehne. Das nutz ich nur bevor nen Humanoide tot ist bzw im PvP der Gegner wegrennen will. Mehr brauche ich normal nicht, bisher zumindest ;). Manatränke kann ich mir eh sparen, und Tränke sind mir fürs grinden bzw fürs PvP zu schade. Entweder ich heile mich mit Verbänden und Essen oder ich sterbe. Essen machen kann ich ja sehr gut... Kochkunst hab ich fast auf 220...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.03.2005, 12:04)


13

29.03.2005, 13:59

Zitat

Dafür sind eure Spieler durchschnittlich ein paar Stunden früher off als unsere. Ein Schelm würde denken ihr seid durchschnittlich einfach jünger.




Und ein intelligenter Mensch kann sich dadurch an 5 Fingern abzählen dass die stinkende Horde zum Grossteil nur aus Arbeitslosen besteht.

14

29.03.2005, 14:12

köntet ihr mit denn scheiss aufhören und euch nicht beleidigen bzw nicht so abfällig fon arbeitslosen reden

15

29.03.2005, 14:28

Wer spricht denn hier abfällig von Arbeitslosen?!

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

29.03.2005, 16:07

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

Dafür sind eure Spieler durchschnittlich ein paar Stunden früher off als unsere. Ein Schelm würde denken ihr seid durchschnittlich einfach jünger.

Und ein intelligenter Mensch kann sich dadurch an 5 Fingern abzählen dass die stinkende Horde zum Grossteil nur aus Arbeitslosen besteht.

Blödsinn, ein Arbeitsloser spielt tagsüber und geht abends raus oder schaut fern. Also auch Allianz. ;) ;) ;) :D

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

17

29.03.2005, 16:19

Naja Fakt ist und das ist bei uns auch so auf Mal Ganis.
Horde sind zwar weniger aber zum Teil im Verhältniss wenn man die Level Zahlen aller Spieler zusamenrechnet weit vorran, sprich es gibt um ein Stück mehr 60er als bei den Allies. Horde stinkt aber sowas stinkt noch mehr.
Das heist entweder geht es einfacher zu questen oder sie sind wirklich ohne Job wobei das bei 5 Millionen Orbeitslosen in Deutschelande ja eh nicht so wunderlich ist. Bevor sie sich jeden Tag die Glocken zuschütten sollen sie halt lieber von mir aus stinkende Horde spielen is eh besser.
Wenn ich natürlich arbeitslos wäre hätt ich wahrscheinlich schon 2 chars auf 60 getrieben. Weiss nicht wies mit Schülern is wird wahrscheinlich da auch viel Schwänzer geben.

18

29.03.2005, 16:47

Vielleicht sind auch die Allies auch nur zu dumm zum spielen?! Kann ja auch sein..... :P

Ich habe beiden Seiten gespielt (Allie bis Lvl20 und Horde bisher bis Lvl23) und fühle mich bei der Horde einfach um einiges wohler. Ich denke einfach, dass die ganzen unprovozierten Raids der Allies die Gemeinschaft der Horde einfach enger zusammenschweissen.
Schlag mich, aber ich finde hier einach schneller jemanden, mit dem ich einfach mal ein wenig questen und leveln kann... auf Allie-Seite war das meisten 'n ziemlicher Akt. Auch wurde ich hier oft in mitten einer Quest sitzten gelassen wenn mein Mate fertig war. Ist mir auf Hordenseite noch nicht passiert. Auch muss ich im Brachland nicht dauernd aufpassen damit ich nicht auf irgendwelche Gnome trete.

19

29.03.2005, 16:48

Ihr habt Probleme, als wenn man von der Wahl einer Seite auf die Reallife Person schließen könnte. Ihr sollte mal lieber Spiel und Wirklichkeit trennen und nicht rumflamen.

20

29.03.2005, 16:50

Kann man.... kann man.... :P

Die ganzen pubatierenden Halbwüchsigen, die im RL nix reissen laufen im Spiel als Pala rum. Was so ein richtig harter Kerl ist, der schlägt sich als Horden-Underdog durchs leben - Im wahrsten Sinne es Wortes :D

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

29.03.2005, 16:52

Vielleicht weil die Horde auf dem meisten Servern zahlenmäßig! unterlegen ist!? Es bedarf einer anderen Strategie, da die femininen Allianzer ja wie Fliegen nur in Mengen auftreten und gerne mal winken und dann doch perfide draufknüppeln. Und um gegen diese abscheuliche und unehrenhafte Hinterlist und den warmen Gruppentrieb der Allys gewappnet zu sein, muß man als heroischer Hordler eben ein bißchen schneller sein, was für einen ehrenhaften Hordler ab Werk aber kein Problem darstellen sollte. Außerdem ist gern alleine unterwegs und braucht keine Schmusestündchen mit Bäumen oder Hausgnomen, die einen nur vom Grinden abhalten. Das ist der einzig wahre Grund für unsere häufigen, hochrangigen Helden. FÜR SYLVANA ;) :D

22

29.03.2005, 17:55

Zitat

Original von Stein
Kann man.... kann man.... :P

Die ganzen pubatierenden Halbwüchsigen, die im RL nix reissen laufen im Spiel als Pala rum. Was so ein richtig harter Kerl ist, der schlägt sich als Horden-Underdog durchs leben - Im wahrsten Sinne es Wortes :D


Shamane>>>>Pala...

Aber mal extrem...

23

29.03.2005, 18:45

Komisch, die Schamanen sagen genau das Gegenteil.

Und sry, ich sehe natürlich selten die Schattenseiten der Horde was PvP angeht. Ich frage mich nur warum ich NIE - und ich meine wirklich nie - von einem einzelnen Allie angegriffen werde der mein Lvl oder niedriger ist. Ich werde aber regelmäßig von Allies angegriffen die in der Gruppe sind oder 5-10 lvl über mir. Warum ist das so?

Und sry, aber es auf die 4 startgebiete der Horde zu schieben das wir mehr hochlvlige Spieler haben ist echt nonsense. Ab lvl 30 questen alle in den selben Gebieten. Trotzdem geht die Schere vor allem bei den Highlvlspieler auseinander.

24

29.03.2005, 19:12

Zitat

Original von Stein
Ich denke einfach, dass die ganzen unprovozierten Raids der Allies die Gemeinschaft der Horde einfach enger zusammenschweissen.


Unprovozierte Raids der Allies? Du spielst nicht auf Gorgonash, oder? Jeden Abend irgendwelche geisteskranken Level 50+ Raidgruppen die in die Lowlevelgebiete (Ashenvale / Darkshore, Menethil, Duskwood etc.) einfallen und denen dann anscheinend ein Ei aus der Hose fällt, weil sie es wieder geschafft haben Level 20-30 Verteidiger zu schlagen.

Mag natürlich durchaus sein, dass das auf der anderen Seite genauso aussieht, beteilige mich momentan nicht an Raids

25

29.03.2005, 19:40

rofl, der screen is mal geil; glaub da wär mein PC verreckt bei der Menge :(

26

29.03.2005, 20:25

Allein die ganzen PG-Alliance kiddies, die alles knueppeln was sie sehen.. vom lvl 5 jäger bis zum lvl 60 schurken, zeigen an wo es lang geht :D

Allianz forever.... vorallem für die möchtegern Helden, absolut "fairplaygamer"(Leichencamper) und nicht zu vergessen ich bin ein CS-kiddie und stolz drauf Ruler :D

27

29.03.2005, 20:30

Gerade in dem Moment belagert die Horde in Stranglethorn das Jägerlager, und ratet wie mal oft das Rebellenlager heute schon gefallen ist? Von Hordis mit Namen wie Ownuall will ich garnich reden :rolleyes:

28

29.03.2005, 20:44

Ja und da gibts noch einen der heisst Ownarella .... einfach witzig diese Horde, keine Ahnung von Fair Play, Phantasiegeschichten ausdenken von umherziehenden Allianzlern und selber ständig lowlevelgebiete mehrmals täglich raiden.

naja ich bin jedenfalls froh in der allianz zu sein.

29

29.03.2005, 20:53

Zitat

naja ich bin jedenfalls froh in der allianz zu sein.


Dann isst du auch jeden Tag artig deine Suppe auf?! :P



Ich finds schon lustig wie hier ein paar auf diese Geschichten abgehen :D
Ist und bleibt doch nur ein Spiel..... ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

29.03.2005, 21:10

Finds lustig, wie ihr hier über die Gesinnung von Horde und Ally debattiert ^^
Es gibt auch beiden Seiten dieselben Deppen und Idioten.