Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.03.2005, 13:16

Traumaccount mit tollen Stats zu verkaufen


2

27.03.2005, 13:25

lol für 25 Kauft niemand diesen Account ... falls das deiner ist Toddi :D
ich hab meinen lvl 47 Account neulich auch bei Ebay verkauft und einen echt super preis erzielt :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MESO:IT

unglaublich wie ich finde -___-

3

27.03.2005, 13:29

nee - ist nicht meiner, so ne irre winrate von 51% trau ich mir nicht zu ^^

hier noch die additional information:

"][][][ WARCRAFT THE FROZEN THRONE][][][ was soll ich hier großartiges schreiben!! *g*!!mein stats sind kacke aber verrecke wenigstend elegand bin nich so wie die noobs die sich so billig wegrotzen lassen^^noobs und cheater raus,jetzt ist aus! discs:23 pics:4 von 30 man man man!!!! ,,!,, ~;..;~ ,,!,,"

4

27.03.2005, 13:50

91 euro... die haben sie doch nicht alle ..

7

27.03.2005, 15:51

11
MfG

8

31.03.2005, 22:48

Rofl der erste nick ist so übelst schlecht ich finde es ist eine Schande das der überhaupt verkauft wird ^^
rofl
11
Ich zitiere:
"Super acc mit 4 bildern darunter da tunrier bild und shamanen bild, der name ist Bleeding_fire !!! zusätzlich ist dieser acc in einen clan er war mal in clan juve !!!!! Zusätzlich zu den kauf von diesem acc gibt es einen acc gratis : 7_skadies!!! ihr könnt beiude accounts nachgucken unter battle.net !Bleeding_fire ist solo lvl 27 und randoteamgaming lvl 19 !!!!"

Also erstmal:
die winstats sind bei keiner race über 55 %, Artikelzustand: "Gebraucht" ist sowieso schon rofl und lvl 27 da kann ich mir auch leutz suchen die mir das umsonst erspielen und dafür 25 € zu verlangen ist die absolute Frechheit,

Ich glaube ich setze meine nicks auch rein: verkaufe lvl 4 mit einer winstat von 20% startpreis 200 €

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

01.04.2005, 09:41

Naja, wie man an seinem Profil sieht, hat er schon 2 Accounts für je einen Euro verkauft. Deswegen hat er jetzt wahrscheinlich gleich bei 25 angefangen, um sich für seine Arbeit net wieder so abzocken zu lassen. :D

Die Stats sind aber auch wirklich gut. 8)

10

01.04.2005, 11:26

meinste mein lvl4 acc mit 20% win hätt eine chance bei ebay? ?(

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

01.04.2005, 11:58

Bin mir net sicher. ?(
Frag doch den Typ mal, immerhin hat er ja schon 2 verkauft, kennt sich also bestens aus. :D
Er kann Dir ja im schlimmsten Fall noch ein paar Trainingsstunden geben, damit Du deinen Acc hochleveln kannst.

13

01.04.2005, 14:38

nicks bei ebay versteigern.... :baaa: