Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

15.05.2003, 19:24

drop prob

in den letzten zwei tagen wurde ich 3 mal gedroppt von 2 versch. Personen. (Wie ich schon im Savegameforum gechrieben habe, war einer der beiden ein gewisser Chichiri3). Das komische daran war, dass nach dem Game mein Internet nicht mehr ging, ich meine Verbindung anscheinend also wirklich unterbochen wurde und nicht wie es für einen droptrick üblich ist, dies ESO nur vorgetäuscht wird. Dies dauerte ca 5 min, danach ging Internet wieder wie vorher. In dieser Zeit ging Internet an dem Pc meines Bruders, der per Router an der gleichen DSL-Leitung hängt, ganz normal. Ich glaub ich spinne man kann doch nicht das internet für eine bestimmte ip blockieren, wenn das wirklich so einfach möglich wär.... Naja hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß, wie man dagegen vorgehen kann?

2

15.05.2003, 20:13

Vielleicht war deine Verbindung wirklich mal kurz down? Ist keine seltenheit :)

Ok, war nur ein dummer Kommentar, sorry :)

3

15.05.2003, 20:21

np daran hab ich auch schon gedacht aber es war immer dann wenn mein Gegner grad am losen war, 2mal gg denselben Gegner und bei meinem Bruder gings in der Zeit schon^^

4

15.05.2003, 21:17

gg Chichiri3 ging meine Internetverbindung auch komischerweiße für ca 5Min aus,passiert mir sonst nie.

5

15.05.2003, 21:50

Es gibt bestimmt irgendeine Möglichkeit, die IP des anderen Spielers während des laufenden Spiels herauszufinden. Denn irgendwo muss die Connection zu ihm angezeigt, resp. bearbeitet werden können.

Wenn man seine IP kriegt ist es mehr oder weniger ein leichtes, ihn aus dem Netz zu kicken, es gibt diverse Tools, aber kA wie/mit welchen Programmen dies zu erreichen ist.

Damit fliegt er vom Spiel-> Du bekommst Punkte...

Oder in deinem Fall er bekam die Punkte...
Ich hoffe dass sich dieser Vorfall nicht häufen wird, sonst ist der GameSpass endgültig am Ende, was doch sehr Schade wäre...