Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huckelberry

unregistriert

1

15.05.2003, 17:38

Schwarze Liste in der Community

Ich werd euch mal die personen aufzählen die in der Schwarzen in der AOM community sind und in folgender kategorie sind:

-guys without a live (weil ich diese typen egal wann ich ins forum komme permanent online sehe)
-guys without a girlfriend
-guys who are noobs
-guys who are gay
-guys without a job
-guys die demnächts richtig eins in die fresse bekommen werden
-guys die am meisten dazu beigetragen haben das das FLaming zeitlater eingetreten ist
-guys die die AOM community kaputt gemacht haben mit ihren permanenten dämlichen posts



Also:

an erster stelle natürlich

1. MICHI
2. CyD_Cow
3. a-L.MSI|Al
4. GWC_Banshee
5. GWC_Sunzi

und seit neuestem heisser kandidat Wulffgar.
also WUlffgar mach so weiter bald hast dus geschafft.

so und nun läute ich die glocke für das FLAMING Zeitalter.
DING DONG


:D


p.s. die liste wird ständig erweitert also nicht über die edits wundern. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Huckelberry« (15.05.2003, 18:11)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.05.2003, 17:40

löschen?

(am besten den nick gleich mit ;))

3

15.05.2003, 17:45

lol, Wulffgar rockt!

4

15.05.2003, 17:46

Bei rts-forum.de flamed er als WoH_Belzebub...

5

15.05.2003, 17:58

Ach der ist das. :D Hab mich schon gewundert wer da seinen senf hinzugegeben hat zu meinem Thread. Aber jetzt ist natürlich alles klar. :respekt:
Der Thread kann trotzdem gelöscht werden.

6

15.05.2003, 18:01

RE: Schwarze Liste in der Community

Zitat

-guys die demnächts richtig eins in die fresse bekommen werden
-guys die am meisten dazu beigetragen haben das das FLaming zeitlater eingetreten ist
-guys die die AOM community kaputt gemacht haben mit ihren permanenten dämlichen posts
ich

Zitat



Scheiße wenn das englische vokabular das nicht mehr her gibt ^^

7

15.05.2003, 18:02

Danke Zant,ich denke auch da wird man sich bald um ihn kümmern.Wir wollen ja nicht,dass er so endet wie wir.

Huckelberry,bevor du uns für immer verlässt möcht ich dir eins noch mit auf den Weg geben:
Du wirst es nie - egal wo - zu etwas bringen,da dir anscheinend die Kunst der zivilisierten Unterhaltung fehlt.
Sicher wird hier viel geflamt,dennoch kann ich eigentlich fast von jedem auch normale Beiträge entdecken.Das Flamen dient einfach der Auflockerung der Community und meiner Meinung nach ist dabei auch nur 50% wirklich ernst gemeint.
Du hingegen bist anscheinend nicht in der Lage auch nur einen vernünftigen Post hinzubringen.
Niemand interessiert sich hier für dich - vermutlich fast so wie im richtigen Leben - deshlab wird dich auch niemand vermissen.

@plah

Finde ihn auch ziemlich amüsant ^^
Leider weiss er nicht in seinem Versuch sich bei gewissen Leute einzuschleimen nicht,wann Schluss sein muss :)

8

15.05.2003, 18:05

juhu wenigstens da gewinn ich :P

Huckelberry

unregistriert

9

15.05.2003, 18:10

@ Sunzi und alle anderen die denken sie seien ganz besonders sprachgewandt und klug.

Ihr denkt doch nicht im ernst, dass
mich euer möchtegern "zivilisiertes" verhalten und dummschwätze auch nur im geringsten beeindruckt. lol

da könnt ihr noch so tolle sachen schreiben das jukt mich nicht im geringsten. lol

und nun weiter machen mit dem FLAMING!!!!!!! DAS IST EIN BEFEHL. :D :D


und das du dir mit deinem hinterfotzigen post in rts-liga.de nur einen platz in liga A erschleichen willst (und das mit liga D skills) , ist ja nun offensichtlich, sonst hättest du drauf antworten können.


p.s. du brauchst mir nix auf den weg zu geben, ich mach mir einfach nen neuen account fals ich gelöscht werde, du hampelmann.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Huckelberry« (15.05.2003, 18:17)


10

15.05.2003, 18:14

Ich ich ich ich!
Ich will auch auf die Liste!

11

15.05.2003, 18:14

*ironieon*

"Ey alda sei lieber still weil ich haue dir sonst fett die fresse voll dann kannste deine zähne aufm boden aufsammeln ich hau dich so fett ey"

*ironieoff*


naja huckelberry geh weiter spielen die anderen kinder warten sicher schon auf dich ....


EDIT: Zorni um auf die liste zu kommen musst du noch viel böser sein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi« (15.05.2003, 18:15)


12

15.05.2003, 18:14

komisch komisch Wulffgar schreibt was gegen falcon aufeinmal steht er auf der Liste , ich sage nur eines Falcon falls ich herausbekomme dass du es bist dann kannst du dir sicher sein sobald ich dich auf ner Lan sehe bist du dran, dies ist keine Drohung sondern eine Tatsache.

13

15.05.2003, 18:18

Hey Jungs wozu gibt es den "melden" Button. Nutz den auch dann brauche ich nicht 6 Tage um so einen zu sperren :evil:

14

15.05.2003, 18:22

mich würde nur interessieren simmt seine ip mit der von falcon überein ? er könnte zwar anonymizer etc benutzen aber mit diesem iq.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (15.05.2003, 18:24)


15

15.05.2003, 18:23

blue könntest du die IPs von den leuten vergleichen um rauszufinden wer es ist?

in dem thread im savegameforum "poseidon underpowered????" posten alle potentiellen verdächtigen und huckelberry dann kannst du seine anderen accs auch sperren.

16

15.05.2003, 18:26

wie kann man nach 5 edits immer noch 2 rechtschreibfehler drinhaben?

ps:

es heißt übrigens "huckleberry :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (15.05.2003, 18:28)


17

15.05.2003, 18:31

Habe IPs angeschaut ist keiner verdächtig. Huck hat sich zwar meist neu eingewählt aber immer in einem gleichen Cluster.

Und die Session/IP Verknüpfung zu durchforsten ist das ganze nicht wert. Ist gesperrt und Müll wird gelöscht.

Ende der Diskussion!

18

15.05.2003, 18:33

Zitat

Original von GWC_Sunzi
Danke Zant,ich denke auch da wird man sich bald um ihn kümmern.Wir wollen ja nicht,dass er so endet wie wir.

Huckelberry,bevor du uns für immer verlässt möcht ich dir eins noch mit auf den Weg geben:
Du wirst es nie - egal wo - zu etwas bringen,da dir anscheinend die Kunst der zivilisierten Unterhaltung fehlt.
Sicher wird hier viel geflamt,dennoch kann ich eigentlich fast von jedem auch normale Beiträge entdecken.Das Flamen dient einfach der Auflockerung der Community und meiner Meinung nach ist dabei auch nur 50% wirklich ernst gemeint.
Du hingegen bist anscheinend nicht in der Lage auch nur einen vernünftigen Post hinzubringen.
Niemand interessiert sich hier für dich - vermutlich fast so wie im richtigen Leben - deshlab wird dich auch niemand vermissen.



:respekt: Sunzi ich hätte es nicht besser formulieren können.

19

15.05.2003, 19:37

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Ich ich ich ich!
Ich will auch auf die Liste!


Du bist nicht böse genung :D

Hoffen wir,dass er seine Drohung nicht wahr macht und sich:
1.Neuen Acc erstellt
2.Uns allen eins auf die Fresse gibt


Btw,wieso bin ich nur Platz 5 ?

20

15.05.2003, 19:39

verdammt michi, ich will an die erste stelle :D

21

15.05.2003, 19:41

RE: Schwarze Liste in der Community

Zitat

Original von Huckelberry
Ich werd euch mal die personen aufzählen die in der Schwarzen in der AOM community sind und in folgender kategorie sind:

-guys without a live (weil ich diese typen egal wann ich ins forum komme permanent online sehe)
-guys without a girlfriend
-guys who are noobs
-guys who are gay
-guys without a job
-guys die demnächts richtig eins in die fresse bekommen werden
-guys die am meisten dazu beigetragen haben das das FLaming zeitlater eingetreten ist
-guys die die AOM community kaputt gemacht haben mit ihren permanenten dämlichen posts



Bist neu hier und stellst irgendwelche schwarzen Listen auf ? LoL

1. Geht dich das Privatleben von anderen leute nichts an .
2. Kannst du kein Englisch
3. Bist du ein Flamender Kiddy
4. Kennst du hier sowieso keinen

Ich kann nur sagen : :stupid:

22

15.05.2003, 20:00

ich find ihn cool, bzw fand^^ :P

23

15.05.2003, 20:00

RE: Schwarze Liste in der Community

Zitat

-guys who are gay


5. hast du einen ganzen clan in deiner liste vergessen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|HarLe« (15.05.2003, 20:00)


24

15.05.2003, 20:05

ich kapier sowas nicht.er macht nen thread auf,beschimpft wahllos leute und weiss genau dass er rausgeschmissen wird.
das is doch die mühe gar net wert,sowas anzufangen,wenn das ergebnis eh schon feststeht.

egal,ich bin um leute wie ihn froh,irgendwer muss ja die strassen fegen... :)

25

15.05.2003, 20:10

Bitte GEC_Napoleon hinzufügen, er spielt zwar kein AoM, ist aber ein ziemlich Idiot...

26

15.05.2003, 20:52

Zitat

Original von GWC_Sunzi
Btw,wieso bin ich nur Platz 5 ?



musst noch viel üben :P

27

15.05.2003, 21:13

Zitat

Original von CyD_Cow
komisch komisch Wulffgar schreibt was gegen falcon aufeinmal steht er auf der Liste , ich sage nur eines Falcon falls ich herausbekomme dass du es bist dann kannst du dir sicher sein sobald ich dich auf ner Lan sehe bist du dran, dies ist keine Drohung sondern eine Tatsache.


Mit diesem Comment hast du dir den Platz in der Liste auch wirklich verdient.Also sry aber wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten!

Und Huckelberry lol,total dumm.

28

15.05.2003, 21:15

Zitat

Original von KariyA
Bitte GEC_Napoleon hinzufügen, er spielt zwar kein AoM, ist aber ein ziemlich Idiot...


ehrlich gemeint? oder ironie.
falls ehrlich bist du dumm dass hier zu schreiben^^

zumal der napo ein ganz netter ist.

29

15.05.2003, 21:17

Fungus es wäre sehr nett wenn du deine mangelnden Argumente nicht mit Beleidigungen wett machen würdest. Oder wurdest du irgendwo von mir oder Michi beleidigt ? Sicherlich nicht, ich halte die Argumente stets auf einem sachlichen Niveau, und deshalb sind solche Posts unangebracht.

Vielen Dank

30

15.05.2003, 21:20

Es ist nicht sachlich, wenn du irgendjemandem drohst, weil du irgendetwas glaubst, was vielleicht sein könnte. ^_^