Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »der Vigilant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.03.2005, 09:15

Lieblingsrasse

24%

Menschen (18)

22%

Zwerge (16)

5%

Gnome (4)

38%

Nachtelfen (28)

24%

Tauren (18)

3%

Orcs (2)

11%

Trolle (8)

16%

Untote (12)

Machen wir es kurz: Welche Rasse ist Euch am liebsten? (2 möglich)

2

24.03.2005, 11:10

ne sehe warcraft 3 :-)

4

24.03.2005, 12:40

Nachtelfen wegen dem Startgebiet :) und weil ich nen Jäger habe :P

6

24.03.2005, 13:31

Ich weiss garnicht, was an den Spitzohren so toll sein sol.... ?(

7

24.03.2005, 13:34

Ich auch nich! Die sind doch hässlich, genau wie diese Taurenviecher!

8

24.03.2005, 13:51

Ich verstehs auch nicht

Nen N8 11 würd ich mir von der Allianz seite als letzten nehmen
Vorallem als Jäger da hat der Zwerg eh viel mehr Style

Was ich auch super grottig finde sind Jäger die sich komische Pets zulegen wie Schildkröte Geier Affe usw
Das sieht so derbe bescheuert aus

Bär Keiler Wolf die sehen Stylisch aus mit nem Jäger

Vorallem da die unterschiede eh sehr gering sind

Ich finde Keiler so mit am besten
Frisst alles (ausser eingeweide ) und man kann ihm 3 von 4 fertigkeiten trainieren

und es sieht stylisch aus !

10

24.03.2005, 14:59

Nachtelf / Mensch - naja bei Jäger war dann die Auswahl nicht mehr so wirklich schwer.

Zwerge finde ich zwar nicht so schlecht, aber irgendwo sehe die zu sehr nach Ritter Sport aus und laufen irgendwie als ob Ihnen jemand einen Stock in den Arsch geschoben hat (wobei ich die Laufanimationen alle nicht so wirklich geglückt finde, egal welche Rasse)

Gnome gehen imho garnicht, die erinnern mich immer an die Teletubbis

Bei Horde am ehesten noch Orks, den Rest finde ich abgrundtief hässlich

12

24.03.2005, 16:35

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Ich verstehs auch nicht

Nen N8 11 würd ich mir von der Allianz seite als letzten nehmen
Vorallem als Jäger da hat der Zwerg eh viel mehr Style

Was ich auch super grottig finde sind Jäger die sich komische Pets zulegen wie Schildkröte Geier Affe usw
Das sieht so derbe bescheuert aus

Bär Keiler Wolf die sehen Stylisch aus mit nem Jäger

Vorallem da die unterschiede eh sehr gering sind

Ich finde Keiler so mit am besten
Frisst alles (ausser eingeweide ) und man kann ihm 3 von 4 fertigkeiten trainieren

und es sieht stylisch aus !


Gerade Tiere wie Schildkröten und Affen haben doch den größten Style, weil nicht jeder sie hat...

13

24.03.2005, 18:02

das iss net richtig denn jeder höher levlige jäger den ich seh hat irgend so ein komisches vieh was nicht passt

Was viel genommen wird sind tiger

Bären sieht man auch ab und an aber ich hab erst zwei gesehen mit einem Keiler und einer davon bin ich :D

14

24.03.2005, 18:46

ich seh dauert leute mit keiler

15

24.03.2005, 19:33

Ich habe einen Worg(Wolfart). Für PvP muß man schon Katzen nehmen, da gibts einfach keine Alternative.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

16

24.03.2005, 20:22

Wieso Katzen??
Ich hab nen Distelbären noch von Ashenvale.
Der hat mich schon so oft aus der scheisse geritten das ich denn nicht mehr hergib.
Ronin du weisst sicher wo die Tiere mit 1,2 speed sind

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

17

24.03.2005, 20:26

Ronin noch ne Frage bitte. Hast du sicher schon gemacht:>)
Ich bin grad beschäftigt die Rute zu bekommen in Zulfarrag aber ich weiss nicht entweder sind wir allle zu dämlich mann muss alle auf 50 haben oder gibts da irgendein schmäh wir hab durchgehen wipes.
Letzten hatten wir zwei pala 50 einen priester 48 ich jäger 49 und noch einen jäger 47 dabei und dauernd gewippt.
Kann man das überhaupt schaffen, mit der kombi??
Danke

18

24.03.2005, 20:39

Hyäne ,die sind so schnell und sehn so bescheuert aus.

so zum Kämpfen hab ich nen keiler.

Orc Jäger natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Robert_GP« (24.03.2005, 20:41)


19

24.03.2005, 21:25

Zitat

Original von LINKIN
Ronin du weisst sicher wo die Tiere mit 1,2 speed sind


Hier: http://www.goodintentionsguild.info/petinfo nach unten scrollen, dann gibt es eine Liste mit Pets unter 2.0 Attackspeed.

Der Distelbär ist sicher ein gutes Tankpet aber wegen zu niedriger Attackspeed im PvP nicht geeignet. Im PvP ist es eigentlich ziemlich wurscht, wieviel Armor und Health Dein Pet hat, es wird sowieso niemand (zumindest wenn er weiss was er tut) draufhauen. Daher Pet mit möglichst hohem Attackspeed um vor allem Caster gut damit stören zu können.

Ich habe im Moment noch den Stranglethorn Panther (1.3) und bin damit eigentlich sowohl im PvP als auch im PvE sehr zufrieden. Werde mir eventuell zum testen für PvE nochmal Deathmaw holen irgendwann, hohe Attackspeed und mittlere Rüstungs/HP Werte - sollte sich eigentlich gut eignen zum PvE und auch im PvP nicht abkacken, wenn man mal gestört wird - aber vielleicht weiss Ronin dazu mehr zu sagen. Ich hatte mir zum testen noch einen Ghost Paw Alpha dazugeholt, aber 2 Pets gemeinsam zu leveln war mir dann doch zu nervig und nun vermodert der in meinem Stall, bis ich mich dann doch mal entscheide ihn zu entlassen.

Die 1.0 Spinne werde ich mir hundertpro nicht holen, nur wegen Attackspeed mit so einem hässlichen Vieh rumlaufen muss nicht sein :)

20

25.03.2005, 01:43

http://www.finsternisgilde.de/phpBB2/tem…Black/jpets.htm
gute Tierhilfeseite und unten bei Angriffsgeschwindigkeit findet man auch eine kleine Liste von Tieren und deren Frundort.

Die Rute in Zul Farrak habe ich selber noch nicht beenden können. Einmal in einer fremden Gruppe ohne Prister gemacht, war hoffnungslos nur mit einen Shamanen. Das zweite Mal vorher Instanzbericht auf gamona.de durchgelesen und mit Gilde drin gewesen, aber das Pullen der Bosse, so wie es in der Beschreibung steht, hat uns nur umgebracht. Ich denke für das Quest sollten alle über 50 sein und es muß min. einen Priester und auf jeden Fall noch einen guten Krieger geben, das heißt ein Krieger der Schaden macht und 3-4 Gegner festhalten kann, während er geheilt wird. Da gibt es doch erhebliche Unterschiede bei Spielern dieser Klasse deswegen die Betonung auf gut. Der Rest sollte dann immer einzelne Gegner rausziehen und töten können. Wenn man ein paar Wellen überstanden hat, sollen die beiden Bosse mit hoch kommen und wenn die tot sind und die NPCs leben, dann ist das Quest so gut wie durch, die Rute dannach von dem Boss zu holen ist dagegen ehr leicht.


Beim Tier würde ich nicht gleich alles nur den Attributen unterwerfen. Das Aussehen ist am wichtigsten. So gravierdende Unterschiede sind es dann oft doch nicht, nur wenn manche Skills nicht anwendbar sind, macht es was aus.
Ich habe Deathmaw lvl 60 und einen raren Tiger aus Winterspring, noch 57. Dabei fällt gleich auf, dass die Tiger mehr DPS machenals der Wolf und außerdem noch Klauen haben und der Wolf nur beißen kann. Im PvE sind die Unterschiede zwischen den beiden wirklich kaum spür oder messbar. Es geht im PvP eben darum, dass das Tier dem Gegner mit den Klauenschlägen schonmal ordendlich was abzieht, was bei LvL 8 Klauen schon ein paar 100 Hp sind, bis der Fokus alle ist.

Die 1.0 Spinne aus dem Blackrock wird es ab morgen übrigens nicht mehr geben. Sie wird 1.5 haben.

Von der Optik gefällt mir ja der Wolf am besten, obwohl der Tiger auch nicht schlecht aussieht. Jedoch am besten im Schnee, da sein schwach blauer Farbton da gut sichbar ist. Da machen ich morgen vielleicht ein Pic von.

21

25.03.2005, 12:20

für die rute müssen net alle über 50 sein, wir hams mit einem 55 mage und dem rest 50 oder niedriger geschafft, was die zusammensetzung angeht hat ronin scho recht, ohne richtigen tank wirds nix, 2 wären sogar noch besser, mage muss sein und 2 heiler, am besten priest und shami, so kann sich einer zurückziehen zum trinken. das wichtigste is nen ordentlicher killspeed ums oben nicht zuviele werden zu lassen.

  • »der Vigilant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

25.03.2005, 13:19

Daß die Orcs die unbeliebtesten noch nach den Gnomen sind. Wer hätte das gedacht?

  • »der Vigilant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

25.03.2005, 13:36

Gibt es eigentlich 'ne Gilde bestehend nur aus Gnomen? Also daß man als netter Hordler weiß, man trifft immer den Richtigen. ;) :D

25

25.03.2005, 14:50

Ich finde Orcs bei der Horde am coolsten. Untote sind da auch ganz nett, aber das Startgebiet und vor allem Undercity sind da ja das Letzte. ?(

  • »der Vigilant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

25.03.2005, 15:01

Warum? Ich finde Brill und Co. schaurig-schön...

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

25.03.2005, 15:02

Die UC ist m.E. die am besten strukturierte Hordenstadt. Ogrimmar ist ja sowas von unübersichtlich.