Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.03.2005, 18:21

Probleme mit Multiplay in der Zone

:stupid:Mein Computer ist über W-Lan Router ans Internet angeschlossen. Beim Multiplay des Spiels Age of Empires The Conquerors bekomme ich die Meldung, dass das Spiel nicht möglich sei. Ich habe versucht mit DMZ und Port Forwarding, leider ohne Erfolg. Nur ein einziges Mal habe ich ins Spiel geschafft und dann hatten fast alle Spieler ping 30 zu mir. Ohne W-Lan funktioniert alles einwandfrei. Ich habe auch wegen einem anderen Spiel DirectX 9c installiert. Ich habe den Forum nach Problemlösungen durchsucht und einiges ausprobiert, nichts hat genützt.
Kann mir bitte jemand ein Typ geben, wie ich das Problem ins Griff bekomme?

2

20.03.2005, 18:37

Dein Router hat ne Firewall, einfach Ports freischalten wurde hier schon 200x behandelt das Thema, die suche benutzen.

3

20.03.2005, 19:23

_EA_BlacK_SharK ich glaube du hast mein Beitrag nicht gelesen. Ich hatte die Ports freigeschaltet und auch die Suchfunktion benutzt.

4

20.03.2005, 19:51

Igrok_de wenn Mitspielen nicht möglich ist ne Firewall im Weg, also les du nochmal die Beiträge die du der Suchfunktion entnommen hast richtig evtl. klappts dann ja.

5

20.03.2005, 19:56

Bitte halt dich hier raus, es ist nicht wirklich hilfreich.

6

21.03.2005, 11:22

mehr als hier in etlichen beiträgen zum thema aoe und portforwarding bereits geschrieben wurde,kann dir keiner bieten. guck halt in den thread welcher port welche applikation,dort wird sogar von einigen leuten das portforwarding mit bildern beschrieben.

da noch ein link zur wohl umfangreichsten hilfe seite für die zone,aber im endeffekt auch nix anderes als hier.

http://www3.sympatico.ca/nibblesnbits/


ps : wer sich nicht die mühe macht den thread " wie poste ich ein tech problem" zu lesen,hat auch eigentlich keine hilfe verdient.