Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

18.03.2005, 10:21

neue Frage :)

Seelengebundene Gegenstände kann man das Sellengebundene wieder weg bekommen wenn man das Item später abgeben möchte oder bleibt einem wirklich nur der Verkauf beim Händler ?

Ich hab irgendwo gelesen das man das Seelengebundene zwar wegbekommt dann aber die magischen zusätze verschwinden

Ich hab ne blaue zweihandaxt gefunden
tragbar ab lvl 21 usw usw

Die taugt ja später nix mehr für high level
Wär aber auch ein jammer die dann einfach wegschmeissen zu müssen da die axt für das lvl mal derbe rockt
ich glaub waren 23 dmg pro sek. + chance auf blutung




und nochwas kann mir einer nen paar tips geben nen zwergen jäger zu skillen ( zu ronin schiel ^^ )
ich möchte gerne auf distanz gehen

also tier soll einiges einstecken können und ich weit weg gegner nieder mähen

bin jetzt lvl 23 und hab nur 5 punkte in den aspekten des falken gestekt der rest ist noch net vergeben

Danke :)
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

2

18.03.2005, 10:44

Man kann Seelengebunde Sachen nur noch beim Hänlder verkaufen oder entzaubern, wenn man das kann. Ich weiß nicht ob man das auch im Handelmenü von einen anderne Verzauberer machen lassen kann, aber wenn sie angelegt wurden, können sie definitiv nicht mehr von anderen Chras benutzt werden. Das soll Itemhandel verhindern.

Über die Jägerskillung und meine Erfahrungen damit hab ich in dem Thread unter dem hier geschrieben.

Ach und am Anfang skill erstmal Aspekt des Falken, Effizienz oder verbesserter erschütternder Schuss(je nachdem ob du später für PvP nochmal umskillen willst, Effizienz ist für PvE sinnvoller) und verbessertes Jägermal und gezielter Schuss. Dann den Biestbaum voll machen und zum Schluß deine kritischen Treffer erhöhen. Anders herum wird dein Tier Probleme haben die Aufmerksamkeit zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (18.03.2005, 10:50)


3

18.03.2005, 10:56

Danke Danke :)

Also das mit dem Seelengebundenen find ich ja mal total zum kotzen naja kann man nix machen muss ich das teil später wegschmeissen

Das mit dem Tradefenster klappt net da man das Item erst gar nicht ins Fenster legen kann

4

18.03.2005, 11:01

Auch nciht in das "wird nicht gehandelt" ganz unten? Wenn ich meine Sachen Verzaubern lasse geht das ja auch.

5

18.03.2005, 11:03

ja das ist ärgerlich habe auch scon ein eipsches item an den händler verkaufen müssen, weil ich es getragen habe.

6

18.03.2005, 11:09

mich störts nich und is ansich auch ganz sinnvoll
einzige was nervt is bind on pickup

7

18.03.2005, 11:28

Zitat

Auch nciht in das "wird nicht gehandelt" ganz unten? Wenn ich meine Sachen Verzaubern lasse geht das ja auch.


Hab ich noch net ausprobiert

Ich muss auch erstmal jemanden kennen der das seelengebundene wegzaubern kann


Zitat

bind on pickup


Das sind doch aber nur quest belohnungen

8

18.03.2005, 11:30

nein, items von instanz bossen sind des ebenfalls

9

18.03.2005, 11:49

seelengebundene items können nicht über das tradefenster entzaubert werden

10

18.03.2005, 11:58

waere ja auch noch schoener, dann koennte ich ja gar nix mehr verkaufen :D