Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.03.2005, 23:47

2

15.03.2005, 23:49

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halbgott__« (15.03.2005, 23:51)

3

15.03.2005, 23:49

GG

Scheiß map! Bisschen Früher wenn ich die eingebung des Wunders gehabt hätte hätte es vermutlich noch gereicht.

Aber....

Fand es denoch lustig. wir waren eigentlich nach 20 min schon reif fürs GG
Am ende haben dann nur noch 50 Jahre gefehlt X(

Gn8

4

15.03.2005, 23:50

Wahnsinns spiel mir sind jetzt noch die H'nde ganz feucht. Muss erstma ins Bett boah war das goil manmanman
thx an alle beteiligte :respekt: :respekt:

5

15.03.2005, 23:51

war ein richtig cooles spiel, auch wenn es eigentlich nach 25 mins spätestens entschieden war...... EIGENTLICH :D

gg und bis zum nächsten mal, solche spiele machen das masters spielenswert :)

6

16.03.2005, 00:00

Der absolue megahammer. :D
Erstmal sau scheiß map.2. sau unholbar hinter nem kilometerlangen wald
dann fehlen 2 schafe also muss ich notgedrungen früh jagen und fischen.
allerdings war die map bei den gegnern auch ziemlich schlecht da fred gnanz allein auf einer komplett von wasser umschloßenen insel war was sich aber später als vorteil erwies...^^
dann komm ich mit pop 35 castle und wir trippeln muna weg der auf freds insel flieht. Schlielich töten wir auch blackstar und ich realisier dann endlich mal das fred auf ner insel alleine ist und das ganze wasser besitzt und wir kein einziges schiff^^.also dann langsam anfangen zu docken
dann fäng tder auf seiner insel in der ecke n weltwunder an zu bauen. alle docken bauen schiffe gut,dann haben wir wasser aber das brachte
uns ja nix weil wir ja das ww in der ecke zerstören müssen also alle 150 dorfis zur gegnerische burg und übrigen schiffen geschickt drüben gelandet und elefanten trebs und rammen nonstop gepumpt dann kamen die andren noch dazu und wir fingen langsam an vorrzurücken. leider
gabs nen disc bei etwa 90 jahre wo wirs schon fast aufgegeben hatten wir besprechen also alle möglichen methoden das ww doch noch rechtzeitig zu zerstören und als dann das spiel weiter geht packen wirs eigentlich recht schenell innherhalb der nächsten 20 jahre^^
Wirklich super game enorme map nachteile für beide und dann der kampfgegen die zeit.
gg und danke an die super mates gute nacht
mfg aragorn :)