Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tahrok

Meister

  • »Tahrok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

14.03.2005, 19:56

Erneut über 1.000 Accounts gesperrt

Blizzard hat erneut mehr als 1.000 Accounts für das Online-Rollenspiel World of WarCraft gesperrt. Wie Maleki, In-Game Support Manager von Blizzard, im offiziellen Forum bekannt gab, hatten die Spieler versucht, das gesammelte Gold aus dem Spiel über das Auktionshaus Ebay höchstbietend zu verkaufen. Damit verstoßen die Spieler gegen die Richtlinien des Unternehmens. Man werde auch weiterhin ein Auge auf das Geschäftsgebahren der Community haben, so Maleki weiter.

quelle:gamestar
find gut das blizzard wieder einmal durchgreift ;)

ich frag mich vorallem wie sie rausbekommen haben das diese leute "geld" bei ebay verkauft haben...naja, also leutz machts lieber nicht ;)

2

14.03.2005, 20:05

naja , ich kann mir vorstellen das einige so klug waren und ihren nick gepostet haben ^^ an den sich die käufer wenden können.

3

15.03.2005, 07:10

naja wie wärs, wenn blizzard einfach sagt, wir haben 1000 gesperrt...
dann haben alle angst und keiner machts mehr...

so denken sie jedenfalls ?(

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

4

15.03.2005, 07:13

Abschreckung!!
Stimmt wahrscheinlich gar nicht.
Wie zb. Wc3 mit 50000 Sperrungen
Also von denn Leuten die ich kenne hat man keinen einzigen gesperrt und diese Leute kennen auch niemanden denn man gesperrt hat.
Also für mich ganz klar Abschreckungspolitik!

5

15.03.2005, 09:57

warum sollten sie die auch tatsächlich sperren ?

1000 x 13 € = 13.000 € weniger monatlich ! hm denke eher nicht :)

Ich glaube nur wenn einer mal wirklich auffällt dann wird derjenige gesperrt, aber nicht solange man nur ein paar items oder gold vertickert .

Ich finde das zwar auch nicht ok diese ebayer , aber was solls.

Habe ja damals selber für D2 bei ebay eingekauft ^^

6

15.03.2005, 10:05

Und wenn sie's gemacht isses mir eigentlich relativ egal. Ich such' mir mein Gold selber... und damit auch den Spielspass.

7

15.03.2005, 10:22

Naja also ich glaub nicht das das nur abschreckung ist

Hier in D-Land ists warscheinlich schwieriger an die Ebay Daten zu gelangen als in Amiland

Die brauchen doch nur den Real Life Namen von dem Verkäufer
Schauen dann in ihrem Game nach ob er da angemeldet ist und schwups haben sie ihn

i-ch habs selbst bei D2 zu spüren bekommen das die Acc´s sperren udn bei wiederholung den Key sperren !

Also ich wär mit dem Ebay gedöns etwas vorsichtig
Solls nen bekannter reinstellen dem können se ja net an den karren pinkeln ^^