Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.03.2005, 16:35

Gleubt ihr an ein addon ?

würd mich mal intressieren ob ihr glaubt das das game nen addon kriegt

ich dachte da an das dunkele portal :-)
wayne :> i'm god u know it

2

13.03.2005, 17:02

Definitiv wird ein Addon folgen. Soweit ich weiß packen sie dann Northrend als 3 Kontinent dazu!

3

13.03.2005, 17:16

Ohne das Spiel zu spielen und zu kennen gehe ich 100% von einem Addon aus.


Ein Addon zu einem spiel wie WC3 oder WoW ist quasi eine Lizenz zum Gelddrucken...

4

13.03.2005, 18:24

is imo eh eine leicht zu beantwortende frage^^

zu welchem MMORPG gabs noch kein Addon??

und WoW ist wohl das erfolgreichste bis jetzt...
DAoC hatte ja auch min. 3 Addons^^

5

13.03.2005, 18:30

Zitat

Original von Snaile
Definitiv wird ein Addon folgen. Soweit ich weiß packen sie dann Northrend als 3 Kontinent dazu!


Richtig. Auch wurde angedeutet, dass die Heroklassen eventuell erst im Addon implementiert werden.

6

14.03.2005, 10:02

Hat jemand schon die Pandas gesehen im Spiel? Wenn nicht werden die wohl im Add-On folgen^^

7

14.03.2005, 11:40

Ich "gleubt" an ein addon!

8

14.03.2005, 13:37

Falsch Mad Dog!

Er meinte mit gleubt "Glaubt ihr an ein Addon"

Also musste dein Satz richtig lauten "Ich gleube auch an ein addon" :respekt:

9

14.03.2005, 13:59

ich wohlte mehr wissen was wohl das addon bringt dunkels portal oder northrend oder fieleicht noch nen ganz anderen kontienent :-)

aber an meisten würd mich das dukele portal freuen :-) weils dann eine komplet neue welt gibt :-)

10

14.03.2005, 14:23

Das Dunkle Portal ist ja schon im Spiel - irgendwo in den Brennenden Steppen wenn ich mich nicht irre. Und dass es geöffnet wird wurde bereits angekündigt.

11

14.03.2005, 14:23

wo wäre denn der unterschied zwischen neuem kontinent und neuer welt?

12

14.03.2005, 14:36

Zitat

Original von mrotS
wo wäre denn der unterschied zwischen neuem kontinent und neuer welt?


Wie?! Du kennst die Add-On-Details noch nicht?!

Wird drei neue Völker geben : Die Winkinger, die Ägypter und die Griechen.
Neue Klassen: Infantrist, Reiter und Schützen. Highlevels aus der Classciversion können dann endlich zu Helden werden und dann göttliche Wesen beschwören.
Level an sich werden abgeschaft und es gibt ausschliesslich PVP. Allerdings wird man nicht mit mehr als 6 Leuten auf einem Server spielen können weil es sonst zu seh laggt. Dem Wunsch der Spieler nach eigenen Häusern wird nicht nur nachgekommen, sonder weiter ausgebaut. So kann man ganze Dörfer erschaffen und die des Gegners zerstören.
Es eine Server übergreifende Ladder geben in der die Spiele dann gewertet werden.
Auch das nervige Questen wird abgeschafft. Items wird es nur noch ein paar geben, die sind aber für alle gleich.

:bounce:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

13

14.03.2005, 14:52

Sag, hast du gestern von den Troggs doch einiges abbekommen? :evil:

:D :D :D