Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

1

13.03.2005, 14:21

Axt?

meng, würdet ihr eher 2x ne einhand axt oder eine zweihandaxt benutzen?

was meint ihr? vom speed + schaden was wäre besser...
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

2

13.03.2005, 14:24

naja axt? welches lvl haste den


eigentlich trägt man immer solche standard waffen die man auf seinem level in den jeweiligen instanzen findet, da wird dann so lange reingerannt bis der scheiss dropt^^

in Zul Farrak glaub ich die Stangenwaffe

ab lvl 52 songblade

ka mehr weiss ich jetzt gerade nicht auswendig :D

edit: man muss natürlich nur auf die DPS gucken^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haunted« (13.03.2005, 14:25)


3

13.03.2005, 14:38

Kumpel von mir spielt nen Kämpfer und der nutzt wenn er die entsprechenden Waffen zur Verfügung hat(und das hat man ja eben nit immer) 2 Äxte, da man nach seinem subjektiven Eindruch mit 2 Waffen schneller Wut aufbaut.
Ich selbst nutze im mom mit meinem Jäger 2 Schwerter(vorher Dolche. Hab aber im mom leider keine passenden). Find die schnelle Angriffsgeschwindigkeit nett, wenn mal wieder nen Horden-Magie-Char meint einen angreifen zu müssen. Ich achte allerdings im mom eher auf die Boni als auf die dps, da ich zu 95% Fernkampf nutze und mir da die +Bew/Aus/Int Boni mehr bringen.

4

13.03.2005, 14:40

Erstmal wäre es günstig zu wissen, was für eine Klasse Du spielst. Wenn Du als Nahkämpfer Magier unterbrechen willst, brauchst Du Angriffsgeschwindigkeit, alse 2 1hÄxte. Ansonsten werden 2hWaffen bevorzugt.

Mit 2 Waffen sinkt deine Trefferwahrscheinlichkeit um 15% glaub ich und das verleitet viele zur 2Hwaffe. Allerdings ist da ein Fehlschlag viel schmerzhafter, während das bei 2 1hWaffen nicht so schlimm ist. Mit schnellen Waffen machst Du auch mehr Kritische Treffer/Zeit, was bei Schuken oft gerne gesehen ist.

Bei Jägern im PvEist das Ganze mehr eine Frage der Optik. Für PvP würde ich da aber auch eine ganz langsame 2HWaffe mit viel Schaden auf einen Schlag nehmen, da Du da eh nur maximal 1 mal zuschlägt und wieder Distanz gewinnst.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

5

13.03.2005, 17:32

bin jäger

6

13.03.2005, 19:39

Dann 2 Möglichkeiten. Wenn dein Pet absolut immer die Aufmerksamkeit hält und du nie in den Nahkampf gehst, dann 2 1hWaffen egal welcher Typ mit + Beweglichkeit/Angriffsstärke.
Wenn man doch öfter in den Nahkampf geht, ist eine 2Handwaffe mit gleichen Stats auch nicht verkehrt und im PvP wie oben erklärt sowieso besser.