Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.03.2005, 12:00

Immer wieder gerne

Ich gegen einen lvl 30 Elfen. Er hielt sich für nen ganz Tollen und wollte anschließend nen freewin haben und meinte treehiding betreiben zu müssen. Aber gyrocopter > treeheding. Ich fand das Spiel äußerst genial, da man zu 100% sehen kann wie der Alchiheal abgeht. Das ist so geil dat glaubt man kaum. Mit nem lvl 2 bzw 3 heal kannste ne ganze Armee für 65 heilen. Alchi :love:
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:

2

13.03.2005, 12:10

danke fürs Rec, freu mich über jede Taktik mit neutralen Helden :)

3

13.03.2005, 12:12

Danköö!

So spiele ich meistens immer. Habe aber atm nicht wirklich viel zeit zu spielen, da ich sehr mit WoW beschäftigt bin.

Wenn ich allerdings mal wieder etwas bessere habe, kann ich ie natürlich posten, auch wenn sie nur einzelne sehen möchten :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.03.2005, 12:15)


4

13.03.2005, 12:44

Ich fand das auch sehr nice :)
Den Alchi wollte ich nämlich auch schon mal ausprobieren, habe aber mit keinem der sprüche richtig was anfangen können (als orc). allerdings zeigt hier das doch, dass er auch ziemlich ownen kann -> aber wohl am ehesten mit mass t1 und eher bei hu, weil er da mehr einheiten gleichzeitig ganz heilen kann. Er ist ja auch ein ganz guter Blocker, deswegen wollte ich ihn auch mit vielen hhs kombinieren, aber mir kommen die zauber vom tc immer noch stärker vor ?(

Aber immerhin habe ich jetzt mal ein spiel gesehen in dem der Alchi richtig reinhaut und das zeigt mir doch einiges... dazu noch so ein lustiger gegner und fertig ist das fast perfekte replay ;)

5

13.03.2005, 12:53

Als Blocker würde ich ihn nicht unbedingt nehmen. Er hat zwar sehr viel HP und Angriffsstärke aber nur 1-2 Rüstung. Wenn du also keine Schutzringe hast, lass es sein :) Dann biste mit nem TC eindeutig besser bedient, obwohl HHs allgemein sucken, ausser gegen NE.. und dann auch nur wenn du nicht creepst sondern sofort agressiv auf den Elfen zugehst.

8

13.03.2005, 13:16

Der vielseitig einsetzbare Alchemist

Ich finde den Alchemisten vorallem sehr vielseitig. Du kannst wie in dem Spiel gesehen mit Mass T1 und gutem Heal nett Druck auf Elfen ausüben. Chemical Rage würde ich gegen Elfen nicht nehmen, da die Moonwells dich doch arg behindern. Du kannst im MU gegen Orc gut mit Mass Rifler und dem Alchi als Blocker agieren. Entweder auf Heal und Acid Bomb geskillt um Druck mit den Riflern auf die Grunts zu machen oder Chemical Rage und Acid Bomb um den Farseerer richtig zu ärgern. Man glaubt garnich wie schnell der eingeht ;) Gegen Human musste ja notgedrungen auf Footies gehen. Da kannste aber entweder wieder Healing Spray und Acid Bomb nehmen, wobei ich doch im Human vs Human auf Chemical Rage mit Acid Bomb setzen würde. Der Heal heilt ja auch Gegner, was ich etwas beschissen finde, aber anders wäre es wohl auch ein wenig imba. So kannste perfekt die Footie bzw besonders den Archmage auseinander nehmen. Im Human vs Undead spiele ich meistens verschieden. Aber meistens nehme ich Mass Rifler mit Acid Bomb und Healspray. Wenn der mit Ghuls kommt, du Acid Bomb draufhaust und dann immer die Rifler alle zusammen nacheinander auf Ghule schiessen lässt gehen die so schnell ein, dass der sich zurückziehen MUSS. Zur Not später umskillen auf Acid Bomb und Chemical rage um den doch sehr sehr nervenden Lich ausm Verkehr zu ziehen. Ich beziehe das jetzt aus der Sicht vom Human.

9

13.03.2005, 13:26

Naja vs Warden oder Tavern Heros mag das ja nicht schlecht sein , aber solltest du wie üblich vs einen Dh spielen sieht die Sache ganz anders aus

10

13.03.2005, 14:01

Seh ich auch so. Ich habe schon ewig gegen nichts anderes als den DH gespielt.

11

13.03.2005, 16:25

Jo gegen den DH wird es problematisch. Da musste dann eben versuchen gut Mana potions dabeizuhaben und deinen Alchi hinten stehen lassen um damit nur zu heilen und zur not den DH zu sorrounden. Aber so oft habe ich bisher nicht gegen nen DH rangemusst. Ich habe mehr Angst vor Warden mit ihrem SS, da der Alchi eh schon unverschämt langsam ist :(