Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.03.2005, 22:52

Mein Ausflug nach Ogrimmar

Nachdem ich mir vorgenommen hatte mal einen Blick auf Ogrimmar zu riskieren, war als Nächstes zu überlegen mit welchem Verkehrsmittel ich reisen sollte. Nach längerem planen, war mir klar, dass ich am besten mit einem der Horde-eigenen Zeppelinen fliegen sollte. Gesagt getan. Ich machte mich also auf den Weg nach Stranglethorn und die dort ansässige Hordestadt. Ich versuchte also mit meinem Roboschreiter einmal die Wachen vom Tor wegzulocken um anschließend schnurkstraks in Richtung des Zeppelins zu laufen. Nach meheren Versuchen hatte ich es geschafft und saß oben auf dem Turm, wartend auf den Zeppelin.

Eine sehr schöne Aussicht konnte man dort geniessen :)




Nachdem mein Zeppelin angekommen war, bin ich gleich zu meinen doch sehr stinkenden Freunden an Borg gegangen und musste mich erstmal in Sicherheit bringen.



Sie mit Ablenkbomben zu ärgern war doch sehr spaßig.

Angekommen in Ogrimmar war ich sehr erstaunt wie groß denn schon der Eingang zu sein scheint. Im Gegensatz zu Ironforge und Stormwind doch sehr gigantisch, aber mir fehlten die Heldenstatuen, oder die Statue unseres geliebten Königs...



Danach kam ich nichtmehr auf einen Zeppelin und musste mich zurück in mein geliebtes Heimatland teleportieren. Trotzdem eine sehr lustige Reise.

3

13.03.2005, 12:43

RE: Mein Ausflug nach Ogrimmar

Zitat

Original von Snaile
... Im Gegensatz zu Ironforge und Stormwind doch sehr gigantisch, aber mir fehlten die Heldenstatuen, oder die Statue unseres geliebten Königs...


Unnötiger Ballast, allerdings kann man sie nach dem Zerschmettern eurer Reiche sehr gut umgestalten. ;)

4

13.03.2005, 12:52

Zu? Nem etwas sehr schweinegesichtigen Orc? :D

5

14.03.2005, 10:59

Hab dich östlich von Zeppelin im Staub liegen sehen..... :P

6

14.03.2005, 13:37

Ist schon Scheiße wenn da 2 lvl 55 achen sind und dann noch so dreiste lvl 30er die mich mitm Bogen abknallen X( :rolleyes:

7

14.03.2005, 14:28

Hab mich auch gleich ausm Staub gemacht.... mit 'nem Level von 9 hätte ich deinen Rachegelüsten nicht viel entgegenzusetzen gehabt :D