Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

  • »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.03.2005, 23:12


Erotix_Night

Fortgeschrittener

  • »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

11.03.2005, 23:14

nuja das geht eindeutig auf meine kappe denke ich mal :(

dachte ich nehm der mitte den wind aus dem segel und flush was auch ganz gut lief. als ich dann den turm einwallen wolte kamm die aussen und doppelten mir alles weg mit scouts :bounce: :bounce: :bounce:


glaube aber nicht das wir das gewonnen hätten oder ?




sorry leute : der gute wille war da :D

3

11.03.2005, 23:16

idee war ja nicht so schlecht, weil alle meine goldspots offense warn und du alle mit 1 tower abgedeckt hast. Aber war halt zu spät, war ja gleihc caslte und hatte gold für 2 knights, die dann auch mit def tower gereicht ham um flush zu killen.
Dass die außen in einem 3vs3 dann auf dich gehn is klar, war dann auch dementsprechend eindeutig.


gg

4

11.03.2005, 23:29

das gab 15 punkte ? :S

5

11.03.2005, 23:51

hmm weiss nich wie wir das hätten gewinnen sollen, hätte alle gegner gleich stark wie mich eingeschätzt und tacitus meinte von sich selber er sei schwächer, un nighty als mitte dann geflusht... dachte mir da schon das das nix wird... lief zwar doch recht gut bis zum disconnect gegen attila doch danach war chaos pur.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

12.03.2005, 00:04

Yeah gratz Adrian!
Rock dich weiter bis ins RundenFInal ,bzw hoffe mit ,dass wir mal zusammen zocken dürfem :D

Alex